komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Alex

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Alex

mehr oder weniger durch einen... "Zufall" zum Wandern gekommen aber auch aus gesundheitlichen Gründen.
Ziel ist es, mind. 1x/Woche einen schönen Trip zu machen, zunächst um Grundkondition aufzubauen und meine Grenzen kennen und ausbauen zu lernen.
Perspektivisch möchte ich Urlaube und Freizeit per pedes verbringen und neue Eindrücke und Erlebnisse sammeln :)

Distanz

297 km

Zeit in Bewegung

56:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    24. Juli 2020

    Krähennest-Wanderung

    01:41
    7,43 km
    4,4 km/h
    150 m
    160 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    17. August 2019

    , und 3 anderen gefällt das.
  3. und waren wandern.

    29. September 2018

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 29. September 2018

      Das war mal wieder eine anspruchsvolle Wanderung.Sieht zumindest danach aus 😀Schöne Bilder😍

  4. war wandern.

    22. September 2018

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 22. September 2018

      Der Aufstieg zum Gipfelkreuz ist ein Klacks.

      Der Abstieg/Rückweg allerdi ngs...hat es in sich mit 90% Klettersteiganteil und losem bis sehr losem Untergrund.

  5. und waren wandern.

    1. September 2018

    , und 3 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    11. August 2018

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 12. August 2018

      Sieht nach einer interessanten Wanderung aus. Herzlichen Glückwunsch. 😊

  7. war wandern.

    20. Juli 2018

    02:42
    15,0 km
    5,6 km/h
    450 m
    450 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 20. Juli 2018

      Und hier die Strecke mit einer schönen App mit aufgezeichnet 😊 Anfrage bei komoot läuft schon ne Schnittstelle zu basteln.

      

      relive.cc/view/rt10000742503

  8. war wandern.

    7. Juli 2018

    02:45
    14,5 km
    5,3 km/h
    300 m
    310 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 7. Juli 2018

      Ein angenehmer Spaziergang ohne großartige Anstiege oder Schwierigkeiten. Die durch private Institution erstellten und gepflegten Märchenwald-Punkte sind leider ohne jegliche Erklärung oder Info (zumindest konnte ich keine entdecken).

  9. war wandern.

    21. Juni 2018

    03:26
    18,1 km
    5,3 km/h
    500 m
    500 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 21. Juni 2018

      Mit Ausnahme des Goetheblicks am Anfang und den Burgen am Ende...nur bedingt zu empfehlen. Hab mich 3x (!!!!!) verlaufen weil in Gedanken verloren da der Weg nicht wirklich anspruchsvoll und auch nicht ansprechend war/ist. Sehr viel auf Forstwegen und dementsprechend sieht die Umgebung auch aus.

      Mit

  10. war wandern.

    16. Juni 2018

    03:58
    21,1 km
    5,3 km/h
    690 m
    670 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 16. Juni 2018

      Super - freut micht, wenn ich Dich ein wenig inspiriert habe! Kannst es zugeben - haben die FKKler auch ein wenig dazu beigetragen? ;-)

      Hätte ich auch nicht gebraucht - aber das wird mir wohl von der Wanderung am längsten in Erinnerung bleiben... Nicht zu vergessen - die unzähligen Lacher, als ich die

  11. loading