komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

171

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ingrid🇺🇦

Wandern: gerne in der näheren Umgebung
Fahrradfahren: mit Muskelkraft, (noch) ohne E-Unterstützung

Distanz

3 056 km

Zeit in Bewegung

324:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Ingrid🇺🇦 war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    03:55
    59,9 km
    15,3 km/h
    620 m
    620 m
    BruGer ☮️, Josef Wahl und 37 anderen gefällt das.
    1. Ingrid🇺🇦

      Meine sonntägliche Fahrradtour führte mich diesmal zu verschiedenen touristischen Hotspots (wobei ich nur vorbeizuschauen, nicht reinschauen wollte).

      In Salem war's am Vormittag noch recht ruhig. Am Affenberg füllte sich dann der Parkplatz schon zusehends. Und an den Pfahlbauten war richtig viel los

      • vor 5 Tagen

  2. Ingrid🇺🇦 war Fahrrad fahren.

    15. Mai 2022

    Regina, Ursula Reisch und 30 anderen gefällt das.
    1. Ingrid🇺🇦

      Hier noch mit Verspätung mein Sonntagsausflug.

      Der Plan war im Eriskircher Ried nach der Irisblüte zu schauen. Die blauen sibirischen Schwertlilien öffnen gerade ihre Blüten. Auf der Wiese am Strandbad Eriskirch ist ein besonders üppiger Standort, wo auch Wege am Rand freigemäht sind, sodass man fotografieren

      • 15. Mai 2022

  3. Ingrid🇺🇦 war wandern.

    1. Mai 2022

    1. Ingrid🇺🇦

      Für den 1. Mai habe ich mir diese Wanderung ausgesucht, die ich so ähnlich bei verschiedenen Komootlern gesehen habe. Mein Start war in Überlingen, wo ich noch schnell die Schauplätze der letztjährigen Gartenschau inspizierte, der Rosenobelturm, die Villengärten und der jetzige 'Bürgerpark'.

      Dann reiten

      • 1. Mai 2022

  4. Ingrid🇺🇦 war wandern.

    24. April 2022

    02:05
    10,3 km
    5,0 km/h
    180 m
    330 m
    Josef Wahl, Ewu und 29 anderen gefällt das.
    1. Ingrid🇺🇦

      Da die Wettervorhersage für heute nicht so besonders gut war, hatte ich keine Pläne bis meine Mama den Auferstehungsweg erwähnte. Dieser österliche Weg ist vom Palmsonntag bis zum Weißen Sonntag auf private Initiative bei Oberhomberg beschildert, ca 2,3 km lang. Nach dem leckeren Mittagessen in der

      • 24. April 2022

  5. Ingrid🇺🇦 war wandern.

    10. April 2022

    02:18
    12,5 km
    5,4 km/h
    130 m
    140 m
    1. Ingrid🇺🇦

      Auf Anregung von @Wolfgang H. ging ich heute den "Ailinger Panoramaweg". Start meiner Runde war der WP Horach, sodass der Aussichtspunkt Horach gleich zu Beginn erreicht wurde. Es folgte ein Abschnitt durch Intensivobstanlagen, 🍎, 🍒, Sauer🍒. Dann an der Haldenberg-Kapelle genossen wir nochmals einen

      • 10. April 2022

  6. Ingrid🇺🇦 war wandern.

    3. April 2022

    02:25
    13,3 km
    5,5 km/h
    110 m
    110 m
    Christian, Marc 🥾🏔🌲 und 25 anderen gefällt das.
    1. Ingrid🇺🇦

      Nach 2 Jahren Zwangspause legte ich mir heute beim Ostermarkt in Bermatingen einen neuen Osterhasen🐰 zu.

      Vom Dorfgemeinschaftshaus führte dann meine Sonntagsrunde im weiten Bogen südlich um Bermatingen herum. Ich streifte den Gehau und machte noch einen Abstecher zu den Heckrindern im NSG Markdorfer

      • 3. April 2022

  7. Ingrid🇺🇦 war Fahrrad fahren.

    27. März 2022

    03:15
    53,2 km
    16,3 km/h
    400 m
    410 m
    1. Ingrid🇺🇦

      Meine erste richtige Fahrradtour in diesem Jahr ging durchs Pfrunger Ried nach Ostrach. Dort gönnte ich mir einen Burger🍔 vom coolen Grill bei Stangen Schmid, der heute für ein Frühlingsevent offen hatte.

      Heute bin ich auch an der Stelle vorbei gefahren, wo der Schwarze Veri, ein lokaler Räuberhauptmann

      • 27. März 2022

  8. Ingrid🇺🇦 war wandern.

    20. März 2022

    1. Ingrid🇺🇦

      Vor 2 Wochen war ich schon im Achtobel um die Märzenbecherblüte zu bestaunen. Leider war da die Touraufzeichnung lückenhaft (eigene Dummheit), sodass ich mich gestern zur Wiederholung entschloss, als ich meine Sonntagswanderung plante. Nach überstandener Infektion/Isolation konnte ich das Frühlingserwachen

      • 20. März 2022

  9. Ingrid🇺🇦 und Bianca Markhart waren wandern.

    27. Februar 2022

    02:03
    12,2 km
    6,0 km/h
    170 m
    160 m
    Josef Wahl, Regina und 35 anderen gefällt das.
    1. Ingrid🇺🇦

      Die heutige Runde startete am WP Ostrachbrücke im Pfrunger Ried und führte zuerst nach Riedhausen. Der Spielplatz dort wurde getestet, bevor wir uns auf den Weg nach Königseggwald machten. Nach einem Versorgungsstop im Hofladen Rimmele warfen wir einen Blick auf das Gebäude der Wälder Brauerei und gingen

      • 27. Februar 2022

  10. Ingrid🇺🇦 war wandern.

    20. Februar 2022

    02:24
    12,0 km
    5,0 km/h
    220 m
    210 m
    Xäni 😁, BruGer ☮️ und 39 anderen gefällt das.
    1. Ingrid🇺🇦

      Heute startete ich bei Sonnenschein und böigem Wind in Oberhomberg an der Kirche. Durch den rauschenden Wald ging es erst nach Latten (hübsche Kapelle), dann weiter auf freier Strecke bis zum Zussdorfer Waldsportplatz. Der Weg auf den Höchsten führte dann wieder durch den Wald. Mein geplanter Kaffee

      • 20. Februar 2022

  11. loading