komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
57

Ralf2018NT

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ralf2018NT

Begeisterter MTB 🚵 & EMTB⚡️🚵 Kantentrailer.
Die Schwäbische Alb ist meine Heimat.
Immer begeistert von neuen Trails "uf dr Alb". Egal ob mit E-⚡️ oder ohne. Beides geil 🤪.
Meine Hauptreviere sind Göppingen, Geislingen, Esslingen, Nürtingen und Reutlingen. Hier ist es gut möglich mich mal anzutreffen auf der Suche 🕵️ nach neuen unbekannten Trails.

Ich bin bekennender Gegner der 2-Meter Regel 🚳 in BW.
Ob Biker oder Wanderer, es ist unsere gemeinsame Heimat ! Lasst sie uns gemeinsam genießen. Einfach mal mit einem kleinen Gespräch aufeinander zugehen. Es wirkt wunder, glaubt es mir 😇.
Überall wo es bergig ist ⛰️⛰️fühle ich mich wohl 😎.
Manchmal darf es auch zu Fuß 🥾sein.
Im Winter ⛄ bei Schnee gerne auch mal auf Ski🎿.
Ich freue mich über jedes "Like" 👍 meiner Touren. Diese dürfen auch gerne kommentiert ✍️ werden.⚠️📣
Und hier noch eine Info für alle potentiellen Follower:
Wer mir folgen möchte muss auch sein Konto öffentlich halten. Das gehört sich einfach so. Privat gehaltene Profile werden von mir sofort blockiert. Basta 😛

Distanz

9 394 km

Zeit in Bewegung

668:43 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    2. März 2024

    Endlich wieder im Trio unterwegs - Rund um den Rechberg

    02:48
    37,7 km
    13,5 km/h
    1 230 m
    1 230 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Ein kleiner Frühling. Wow, endlich. Und endlich mal wieder zu dritt. Lange war es her. Schee war's. Und nun freuen wir uns in 2 Wochen auf unser gemeinsamen Biketripp nach Finale Ligurien 🇨🇮.

  2. war mountainbiken.

    27. Januar 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Schöne Runde👍 war es arg matschig oder lässt es sich fahren? Gruss Andi

  3. war mountainbiken.

    20. Januar 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Wunderbare und traumhafte Wintertour zusammen mit . Heute auch mal etwas traillastiger, was das ganze etwas spannender machte 😉. Aber auch gemeinsames Frieren macht die Kälte nicht besser 🤣.

      Heute gab es weder Tee noch Kaffee ☕️ sondern Glühwein auf dem Wasserberghaus 😋

  4. war mountainbiken.

    19. Januar 2024

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 19. Januar 2024

      Heute habe ich aus dem alten Fehler gelernt und bin mal zeitig raus. Mein innerer Schweinehund 🐖 🐶 hat wohl gerade gepennt 🤣. Zudem hatte ich mal wieder Lust auf einen schönen Espresso ☕️ aus meiner Bialetti. Hierzu habe ich den schönsten Platz ausgemacht. Das Käpelle. Wirklich ein schöner Ausblick

  5. war mountainbiken.

    16. Januar 2024

    03:13
    48,9 km
    15,2 km/h
    860 m
    880 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 16. Januar 2024

      Wenn es nicht zu viel Schnee ist macht es richtig Spaß mit dem Bike 😁. Leider bin ich zu spät los und musste viel im Dunkel zurück🔦. Zudem hat mein Handschuh diese Minusgrade nicht so gut vertragen. Ich weiss nicht wann ich das letzte mal so durchfroren nach Hause kam 🥶

  6. war mountainbiken.

    14. Januar 2024

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Erster Ride dieses Jahr. Und das gleich so bibber kalt 🥶. Hat aber einen wesentlichen Vorteil: Alles ist gefroren und es gibt kein Matsch 😁

  7. war mountainbiken.

    27. Dezember 2023

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 27. Dezember 2023

      Nachdem in den letzten Tagen der innere Schweinehund 🐗 zu sehr gefüttert wurde musste dieser mal wieder an die frische Luft. Sehr schön war's . Und nicht einmal zu kalt 😆

  8. war mountainbiken.

    17. Dezember 2023

    03:18
    50,4 km
    15,2 km/h
    980 m
    990 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2023

      Heute gings bei schönem Wetter mit in den Schönbuch. Die Trails sind teils echt richtig matschig. Da müssen die Bikes so richtig ran. Aber dafür gab's am Schluss eine schöne 🚿.

      Fazit: Endlich mal wieder zusammen raus, egal wie rutschig es ist. Spaß hat es gemacht 👍

  9. war mountainbiken.

    2. Dezember 2023

    01:03
    14,6 km
    13,9 km/h
    220 m
    210 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 2. Dezember 2023

      🥶🥶

  10. war mountainbiken.

    21. Oktober 2023

    02:09
    36,6 km
    17,0 km/h
    750 m
    730 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 21. Oktober 2023

      Letz fetz auf den Hometrail am Albtrauf 🤩

  11. loading