9

Bianka 🦊🐺

62

Follower

Über Bianka 🦊🐺

🗺 Mittelsachsen
🦊 Podenco Calido
🐺 Galgo Leopold
🌲 🌊 ⛰
Ich wandere mit meinen zwei Windhunden am liebsten im Wald, an der Ostsee oder in den Bergen. Ich zeichne nicht jede Tour bei komoot auf, denn dann verschwinden die schönen Wandertouren zwischen dann ganzen Gassirunden. Es ist ja auch eine Wander-App und keine Gassi-App ;-)
Unseren Jahresurlaub verbringen wir jedes Jahr auf meiner Lieblingsinsel USEDOM.
Zwei mal im Jahr verbringe ich gemeinsam mit meiner Schwester 3 Tage als reinen Wander-Kurz-Urlaub irgendwo in Deutschland, wo es sich gut mit Hunden wandern lässt.

Distanz

2 057 km

Zeit in Bewegung

289:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Bianka 🦊🐺 war wandern.

    vor 4 Tagen

    02:09
    10,7 km
    5,0 km/h
    150 m
    130 m
    Dirk, Jörg .H 🇩🇪 und 5 anderen gefällt das.
  2. Bianka 🦊🐺 war Fahrrad fahren.

    15. November 2020

    02:31
    40,0 km
    16,0 km/h
    440 m
    440 m
    Jacqueline Weitze, Karsten B. und 16 anderen gefällt das.
  3. Bianka 🦊🐺 war wandern.

    14. November 2020

    02:06
    6,55 km
    3,1 km/h
    100 m
    100 m
    Karsten B., Cornelia und 9 anderen gefällt das.
    1. Jörg .H 🇩🇪

      Schöne Hunde hast du 👍😎

      • 15. November 2020

  4. Bianka 🦊🐺 war Fahrrad fahren.

    8. November 2020

    Jörg .H 🇩🇪, Karsten B. und 10 anderen gefällt das.
  5. Bianka 🦊🐺 und Jacqueline Weitze waren wandern.

    24. Oktober 2020

    01:34
    6,40 km
    4,1 km/h
    90 m
    90 m
    Jörg .H 🇩🇪, Jens Fröhlich und 5 anderen gefällt das.
  6. Bianka 🦊🐺 und Jacqueline Weitze waren wandern.

    24. Oktober 2020

    01:03
    4,04 km
    3,8 km/h
    130 m
    140 m
    Jörg .H 🇩🇪, Karsten B. und 6 anderen gefällt das.
  7. Bianka 🦊🐺 und Jacqueline Weitze waren wandern.

    23. Oktober 2020

    Jörg .H 🇩🇪, Karsten B. und 5 anderen gefällt das.
    1. Bianka 🦊🐺

      Bei der Wetterprognose wollten wir heute eigentlich NICHTS machen ... eigentlich.
      So schlecht sah es aber nach dem Frühstück nicht aus, also ging’s los Richtung Blankenburg. Gefühlt ist es ja, wenn man die ganzen Serpentinen nicht fahren muss - ein Katzensprung. Nur haben wir das mit dem „gerade durch den Wald“ am Anfang etwas zu wörtlich genommen 😬🙈 aber wir haben den Weg schnell wieder gefunden.
      Das Polditier haben wir heute allerdings im Quartier gelassen, er lief gestern Abend nicht ganz rund.
      Der Regen hat uns dann auch erst auf dem letzten Stück eingeholt und so war es doch noch eine schöne Tour heute.

      • 23. Oktober 2020

  8. Bianka 🦊🐺 und Jacqueline Weitze waren wandern.

    21. Oktober 2020

    00:33
    1,51 km
    2,7 km/h
    10 m
    20 m
    Jens Fröhlich, Karsten B. und 5 anderen gefällt das.
    1. Bianka 🦊🐺

      Wir hatten uns die Runde heute als Abschluss überlegt und mussten leider feststellen, dass der See fast ausgetrocknet ist.
      Trotzdem ein schönes Fleckchen 👍

      • 21. Oktober 2020

  9. Karsten B., Dirk und 16 anderen gefällt das.
    1. Bianka 🦊🐺

      Tag 4 im Harz 🍂🐾🥾 - HWN 52, 53 und 56 zur Trageburg am Hexenstieg.
      Viel Höhe haben wir heute nicht gemacht, die Wege waren größtenteils auch fest mit Kies. Da war der Bienenpfad zum Schluss eine echte Wohltat für die Füße. Dazwischen aber - auf Grund der Baumfällarbeiten - eine echte Schlammschlacht. 🙈🐷

      • 21. Oktober 2020

  10. loading