Letzte Aktivitäten

  1. Ines und 2 andere waren wandern.

    3. November 2019

    Flo, KISS und 8 anderen gefällt das.
    1. santino

      Hast die Tour ja doch aufgezeichnet, dann hätte ich deine Bilder nicht bei mir mit reingesetzt. Hatte dich wohl falsch verstanden 🙈

      • 3. November 2019

  2. santino und 2 andere waren wandern.

    3. November 2019

    02:03
    7,10 km
    3,5 km/h
    510 m
    450 m
    Flo, Farnace und 10 anderen gefällt das.
    1. santino

      Bei schönen sonnigen Wetter sind wir die tolle vorgeschlagene Tour von Gitti auf den Schlenken gegangen. Ein grandioser rundum Aussichtsberg. Der Bilck im Norden bis in den Bayrischen Wald, Osten zum Dachstein, im Süden der Hochkönig, Hoher Göll und Jenner, im Westen zum Watzmann, Reiteralpe und Hochthron. Wirklich einmalig.
      Einige Bilder in der Galerie sind von Ines beigesteuert 😍. Vielen Dank Gitti und Ines, war ne tolle Tour 🥰😘

      • 3. November 2019

  3. Gitti war wandern.

    1. November 2019

    01:58
    6,67 km
    3,4 km/h
    510 m
    450 m
    Margit, Flo und 8 anderen gefällt das.
    1. Gitti

      War heute auf meinem 2.ten Hausberg neben dem Gaisberg, wenn ich nicht so weit fahren will, eine sehr schöne Rund! Über die „Jägernase“ rauf und vom Gipfel über die Schlenkenalmen runter! Und konnte Gottseidank auch auf den Nebel runtersehen!

      • 1. November 2019

  4. Gitti war wandern.

    27. Oktober 2019

    02:27
    8,76 km
    3,6 km/h
    650 m
    640 m
    1. Gitti

      Heut hab ich eine sehr gemütliche Wanderung zur Hörndlalm gemacht! Den schwierigen Anstieg zum Gipfel hab ich mir gespart, da ich ihn bereits übers Ostertal vor paar Jahren gemacht hab und ich etwas „müde“ war! Aber auch die Einkehr bei der Brander Alm war ein Genuss und ist wärmstens zu empfehlen! Kaiserschmarren ist der Renner auf dieser Alm!

      • 27. Oktober 2019

  5. Gitti war wandern.

    26. Oktober 2019

    03:31
    10,7 km
    3,0 km/h
    1 170 m
    1 020 m
    santino, Edda 🌞 und 11 anderen gefällt das.
    1. Gitti

      Muss schon sagen dass der Weg zum Zwiesel sehr viel schöner ist als der Weg über die Bartlmahd zum Staufen! War überrascht wie schön die Aussicht schon während des gesamten Weges ab „Mulisteig“ eigentlich ist! Am Gipfel dann ein Rundpanorama vom Feinsten! Keine einzige Wolke am Himmel, einfach Traumwetter für diese Tour! Und die Zwieselalm hatte auch noch offen! Was will man mehr! Sehr zu empfehlen!🍺😄👍👌🏽Bergziege hat mich inspiriert!Danke Daniela!🙏🏾

      • 26. Oktober 2019

  6. Gitti war wandern.

    23. Oktober 2019

    Bergziege76, santino und 6 anderen gefällt das.
    1. Gitti

      War heute am hochleckenhaus von Steinbach am Attersee, weg nr. 823!
      Sehr schöner Steig nach einem gemütlichen Anfang jedoch sehr sehr steil und herausfordernd! Hat mir meine ganzen Kräfte gekostet, sodass ich am Hochleckenhaus halt machen musste, obwohl ich ja so gerne den Brunnkogel gemacht hätte! Ich glaub ich muss da oben mal nächtigen und dann weiter gehen!!! Das Höhlengebirge ist ja sehr schön zum 🥾 wandern!😄😄😄werde nächsten Sommer noch einen Versuch machen! Endlich den Brunnkogel zu machen, aber dann gleich von der Kienklause aus!

      • 23. Oktober 2019

  7. Gitti war wandern.

    22. Oktober 2019

    02:32
    9,83 km
    3,9 km/h
    650 m
    650 m
    Flo, santino und 7 anderen gefällt das.
    1. Gitti

      Eine einfache, aber sehr schöne Wanderung! Einmal im Jahr muss ich da rauf! Die neue Seilbahn ist fertig, für die, die nicht gern zu Fuß am Berg gehen ein wahrer Segen! Die Aussicht da oben ist immer schön, gleich welche Jahreszeit! Übrigens von der Jenner-Bergstation bis zum Stahlhaus braucht man ca. eine halbe Stunde!😊PS: etwas für dich Ines!!! Sobald du wieder in die Berge gehen kannst!👌🏽🚠⛰

      • 22. Oktober 2019

  8. Gitti war wandern.

    20. Oktober 2019

    03:48
    12,7 km
    3,3 km/h
    890 m
    850 m
    Ulrike, BergpiXeline und 3 anderen gefällt das.
    1. KISS

      Das Wetter optimal genutzt !

      • 20. Oktober 2019

  9. Gitti war wandern.

    18. Oktober 2019

    02:21
    9,30 km
    4,0 km/h
    440 m
    430 m
    Ulrike, Ines und 5 anderen gefällt das.
    1. Gitti

      Heute hab ich wieder mal eine Tour mit Leika gemacht! Sie war sehr brav, da ich sie frei laufen lassen könnte! Flo hat mich inspiriert einmal die klammtour zu machen, aber über den sogenannten „ Holzweg“ Richtung Maria Gern und dann bei der Klause nach ettenberg! War sehr interessant und herausfordernd! Streckenweise steiler Steig aber ganz sicher, da seilversichert!😊👌🏽👍

      • 18. Oktober 2019

  10. Gitti war wandern.

    13. Oktober 2019

    03:10
    13,5 km
    4,3 km/h
    650 m
    650 m
    santino, Edda 🌞 und 7 anderen gefällt das.
    1. Gitti

      Etwas für Salzkammergut-Freunde!
      Ausgangspunkt St. Agatha bei Bad goisern! Parkplatz höhenloipe Flohwiese nehmen! Dann erstmal zur Lambacherhütte, , dort kann man noch einen Gipfel, den Sandling machen! Dann zurück zur Raschberghütte, mit umwerfend schöner Aussicht auf Dachstein und Gossaukamm (unterhalb liegen die beiden Gossauseen, wo heute Flo wandern war!😉 Übrigens wunderschöne Bilder!!! Sind dir wieder gelungen!) Das Highlight meiner heutigen Tour war der Übergang zur Hütteneckalm! Sehr schmaler, schöner waldsteig, direkt neben einer Felswand! Auch von dort wieder ein Traum-Rundblick von Süden, Dachstein bis Norden, der Schafberg und natürlich runter zum Hallstättersee! Die Speisen und Kuchen dort sind noch eine Krönung und laden zum Schlemmern ein! Leider nur mehr bis 26. 10. geöffnet (Montag und Dienstag Ruhetag!)
      Kann euch das alles nur wärmstens empfehlen!

      • 13. Oktober 2019

Über Gitti

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen ! Göthe 😊🚴‍♀️🚵🏿‍♂️🥾🏃🏽‍♀️🏃‍♂️👣

Gittis Touren Statistik

Distanz938 km
Zeit182:01 Std