komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
29

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Otto S.

Ich bin Jahrgang 54 und mit einem E-Bike unterwegs......🚴‍♂️🚵‍♂️🚶‍♂️ ......bin nicht auf der Flucht, eher ein Genussradler. Lege auch gerne mal an einer Eisdiele 🍨 oder an einem Cafe 🍰☕🍺 eine kleine Pause ein.

Distanz

6 382 km

Zeit in Bewegung

408:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Otto S. war Fahrrad fahren.

    vor 17 Stunden

    01:55
    44,4 km
    23,2 km/h
    290 m
    300 m
  2. Otto S. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Andreas, Tina und 24 anderen gefällt das.
    1. canyon-driver1

      In welchem Zustand is denn der Kolonnenweg auf dem Rehberg?

      • vor 3 Tagen

  3. Otto S. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    02:32
    51,7 km
    20,5 km/h
    460 m
    460 m
    WHK 🚵🏿‍♂️🦮, Gerhard und 20 anderen gefällt das.
  4. Otto S. war Fahrrad fahren.

    16. Juni 2022

    1. Otto S.

      Eigentlich wollten wir den Benediktradweg fahren, aber auf Wunsch von Gruppenmitgliedern sind wir des öfteren von der Route abgewichen, was uns auch eine Traileinlage bescherte. Aber schön und lustig war es trotzdem.

      • 16. Juni 2022

  5. Otto S. war Fahrrad fahren.

    11. Juni 2022

    Peter MARLAN 29 / Haibike SDURO, taf und 40 anderen gefällt das.
    1. Otto S.

      Mit dem Freizeitbus "NAABTAL - EXPRESS" von Wiesau nach Fichtelberg gefahren. Dann ging es auf dem Fichtelnaab-Radweg zurück. Diesmal zur richtigen Zeit in Trevesen beim Reiserbesen gewesen, Mittagspause gemacht. Ab Reuth am schnellsten Weg ins Waldnaabtal zur Blockhütte auf einen Kaffee eingekehrt

      • 11. Juni 2022

  6. Otto S. war Fahrrad fahren.

    8. Juni 2022

    Carsten, taf und 27 anderen gefällt das.
    1. WHK 🚵🏿‍♂️🦮

      Ist das Kaffee Neu auf der Kipp?👍

      • 8. Juni 2022

  7. Otto S. war Fahrrad fahren.

    31. Mai 2022

    taf, Karl und 32 anderen gefällt das.
    1. taf

      Gratuliere 👍

      • 31. Mai 2022

  8. Otto S. war Fahrrad fahren.

    14. Mai 2022

    03:05
    52,8 km
    17,2 km/h
    210 m
    210 m
    Helmut, WHK 🚵🏿‍♂️🦮 und 41 anderen gefällt das.
    1. Otto S.

      Wieder eine tolle Runde mit Bayer-Reisen um den Chiemsee. Das Wetter hätte nicht besser sein können.

      • 15. Mai 2022

  9. Otto S. war Fahrrad fahren.

    10. Mai 2022

    02:01
    37,3 km
    18,5 km/h
    640 m
    640 m
    1. Otto S.

      Eine schöne Runde haben sich die "Macher" ausgesucht, sehr hügelig und doch anspruchsvoll. Und wie in diesem Jahr üblich auch wieder mit Wind von vorne........

      • 10. Mai 2022

  10. Otto S. war Fahrrad fahren.

    7. Mai 2022

    Otto 🇩🇪, Tina und 32 anderen gefällt das.
    1. WHK 🚵🏿‍♂️🦮

      Schade das es nicht Geklappt hat😩

      • 7. Mai 2022

  11. loading