komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

atahualpa

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über atahualpa

Allwetterfahrer.
Radpendler.
Waldfreund.
Crossbiker.
… und seit Ende 2020 auch Fatbiker 😀

Distanz

8 335 km

Zeit in Bewegung

549:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    28. Januar 2024

    Sonnenrunde zur Kapelle

    01:16
    19,5 km
    15,4 km/h
    250 m
    250 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Ursprünglich sollte das eine viel längere tour werden , doch dann kam etwas dazwischen. Merke: nicht zu viel Zeit mit der planung verbringen , lieber früher losfahren - man weiß nie, was (dazwischen) kommt 🙂!

      

      Wetter war natürlich genial, entsprechend viele Leute waren unterwegs. Allesamt sehr fröhlich

  2. war wandern.

    16. Januar 2024

    02:30
    10,9 km
    4,4 km/h
    220 m
    220 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 16. Januar 2024

      Ein letztes Mal noch das herrliche Winter-Schnee-Sonnen-Wetter genießen ☃️🌞, bevor der Regen es morgen alles hinwegspült 🌧️. Wenn man dem Wettergott glauben darf ⛅.

      

      Ansonsten bin ich hier auf der nächsten Station angekommen: Dem (Ex-)Kloster Kirchberg bei Haigerloch. Was es nicht alles für nette Flecken im Ländle gibt 😍.

  3. war wandern.

    11. Januar 2024

    03:08
    16,1 km
    5,1 km/h
    280 m
    280 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 11. Januar 2024

      Vollständiger Titel: Die Jagd auf die Sonne, Teil II - Von den sonnengeküssten 🌞 Himmelsfelsen hinab ins Tal der klirrenden Todeskälte ❄️💀.

      

      Ein wenig zu spät bin ich heute gestartet und Richtung Knopflerfelsen losgezogen, wo ich die heißersehnte Sonne in Hülle und Fülle vorfand ☀️. Dazu wieder reichlich

  4. war wandern.

    10. Januar 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 11. Januar 2024

      Beuron - hier kann man sich phantastisch erholen 🌿 und Akkus aufladen 🔋. Stille 🤫, Abgeschiedenheit, Natur 🌲 und jede Menge Wanderpotential 🚶‍♂️🚶‍♀️. Sogar mit Winter ❄️ und Sonnenbonus ☀️.

      

      Was will man mehr?

  5. war mountainbiken.

    3. Dezember 2023

    01:32
    14,7 km
    9,6 km/h
    150 m
    160 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  6. war mountainbiken.

    5. November 2023

    01:23
    17,9 km
    13,0 km/h
    270 m
    270 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  7. war mountainbiken.

    8. Oktober 2023

    01:32
    23,8 km
    15,5 km/h
    300 m
    320 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      ... heute gleich nochmal 😀!

      

      Diesmal gezielt Einkehr beim Schloss Hohenentringen, das hat mich gestern so angelacht.

      Ich liebe den Spätsommer 🤩

      

      Zum Abschluss noch den Junior abholen aus dem Süden Tübingens.

      

      Auf dem Weg dorthin hätte ich gern noch den Spitzberg eingebaut, aber die Zeit war zu knapp. Aber

  8. war mountainbiken.

    7. Oktober 2023

    01:37
    21,9 km
    13,6 km/h
    450 m
    420 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 7. Oktober 2023

      Solange es noch so schöner Spätsommer ist: Ein paar Sonnen🔆strahlen einfangen!

      

      Das geht natürlich gegen Abend besser am gen Westen, dachte ich - und wurde nicht enttäuscht🤩. Traumhafte Ausblicke, in Sonne gebadete Landschaften, umspielt von Wolken aller Formen.

      

      Habe auch tatsächlich noch ein paar Wege

  9. war Fahrrad fahren.

    1. Oktober 2023

    02:22
    27,2 km
    11,5 km/h
    260 m
    240 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      Am Sonntag gings zum Klassiker mit Kindern: Zum Tiergehege bei Entringen. Dazu Richtung Lustnau, am neuen Feuerwehr Spielplatz vorbei, nach Bebenhausen, und dann durch den Schönbuch zum Ziel. Unterwegs ein Crash - zu viert auf dem schmalen weg mit kids keine so gute idee 🤦. Aber nix pAssiert.

      

      Am gehege

  10. war mountainbiken.

    30. September 2023

    01:19
    14,3 km
    10,8 km/h
    220 m
    220 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      Am Samstag mit dem Jr. zum Auspowern seinerseits auf die Härten, und dort lecker Maultaschen und Rhabarberkuchen essen beim berühmten Landgut Kemmler, der ja so ein 10-in-1 Lösung für allles mögliche ist.

      

      Der Spätsommer ist der bessere Sommer 🧴

  11. loading