Letzte Aktivitäten

  1. Wodi und Tini waren wandern.

    vor 2 Tagen

    02:08
    8,18 km
    3,8 km/h
    230 m
    200 m
    Wodi, Gerhard und 70 anderen gefällt das.
    1. Sandra

      Scheint eine schöne interessante Tour zu sein die du da gemacht hast 😇👍

      • vor einem Tag

  2. Wodi und Tini haben eine Wanderung geplant.

    vor 2 Tagen

    05:21
    13,9 km
    2,6 km/h
    230 m
    240 m
    Hans Uwe Petersen gefällt das.
  3. Tini war wandern.

    vor 6 Tagen

    03:37
    18,2 km
    5,0 km/h
    450 m
    460 m
    Wodi, Daniel und 20 anderen gefällt das.
    1. Tini

      Anfänglich wolle ich einen kleinen Spaziergang machen ......😏.... dann hat mich auf einmal das blaue Zeichen in den Bann gezogen...... 🤷🏼‍♀️.
      Deshalb ist der Anfang des Weges ein wenig abgewandelt!

      • vor 6 Tagen

  4. Wodi und Tini waren wandern.

    28. Juni 2020

    01:27
    6,52 km
    4,5 km/h
    140 m
    140 m
    Rolli + Mambo 🐕, Eifelkind und 90 anderen gefällt das.
    1. HAm

      Sieht trotz Regen echt schön aus! Und frische Heidelbeeren... 🤩
      Genießt den Sonntag noch😉

      • 28. Juni 2020

  5. Wodi und 2 andere waren wandern.

    21. Juni 2020

    02:32
    9,72 km
    3,8 km/h
    160 m
    150 m
    Wodi, Arno und 107 anderen gefällt das.
    1. Wodi

      Heute hatten wir eine schöne Familienwanderung unternommen. Auf diesem Weg fühlt man sich oft in die Zeit des früheren Bergbaus zurück versetzt.
      Wir sind die original-Route gelaufen. Sind nur zur Rast, abseits des Weges, an eine ruhige Ecke des Absetzweihers gegangen.
      Die Tour ist empfehlenswert!

      • 21. Juni 2020

  6. Wodi und Tini waren wandern.

    14. Juni 2020

    01:46
    8,33 km
    4,7 km/h
    180 m
    150 m
    Wodi, Alex Meier und 107 anderen gefällt das.
    1. Wodi

      Diese Runde haben wir uns heute Nachmittag erst überlegt nachdem uns Ambervalet, Patricia und Isabelle durch ihre gemeinsame Tour die Nase lang gemacht haben🤥. Nicht nur uns😅! Es gab Komootfreunde, die wir zufällig trafen, denen erging es genauso😉. Hat uns gefreut Daniel!!!🤗
      Leider sind die Fotos nicht in der richtigen Reihenfolge, und durch den Regen, in schlechter Qualität.
      Die "Kirkeler Tafeltour ist abwechslungsreich und sehr zu empfehlen !👍

      • 14. Juni 2020

  7. Wodi und 2 andere waren wandern.

    11. Juni 2020

    01:43
    6,94 km
    4,0 km/h
    130 m
    140 m
    Wodi, Sarah ☀📷 und 98 anderen gefällt das.
    1. Wodi

      Ein wunderschöner Tag mit guten Freunden😃!
      Die Hexenklamm ist kurz aber sehr schön👍! Leider ist dieser Rundweg, für meine Begriffe, leider etwas langweilig. Ich finde die überwiegend breite und uninteressanten Wege sind keine "Premiumwege"!
      Trotzdem lohnt es sich wegen der Klamm!!!
      Ein sehr schönes Erlebniss war auch, dass wir zufällig liebe Komootfreude getroffen haben😃!🤗

      • 11. Juni 2020

  8. Wodi und Tini waren wandern.

    7. Juni 2020

    03:27
    15,8 km
    4,6 km/h
    380 m
    390 m
    Wodi, Tini und 119 anderen gefällt das.
    1. Wodi

      Eine herrliche und abwechslungsreiche Tour😃. Der Name "Pfad" stimmt absolut. Größtenteils enge Pfade die sehr gut beschildert sind. Zum nachwandern ist diese Tour absolut zu empfehlen👍!

      • 7. Juni 2020

  9. Wodi und Tini waren wandern.

    31. Mai 2020

    02:40
    10,2 km
    3,8 km/h
    260 m
    290 m
    Wodi, Timber und 114 anderen gefällt das.
    1. Wodi

      Dankeschön Daniel für Deine Inspiration😊.
      Es war eine sehr schöne Runde!🤗

      • 31. Mai 2020

  10. Wodi und Tini waren draußen aktiv.

    31. Mai 2020

    00:31
    1,92 km
    3,7 km/h
    20 m
    20 m
    Queen Henry, Daniel und 63 anderen gefällt das.
    1. Jenny

      Toller Ausflug zu den Wölfen 👍.

      • 31. Mai 2020

Tinis Touren Statistik

Distanz2 563 km
Zeit544:44 Std