komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
50

Carsten

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Carsten

Manchmal ist man lieber drinnen!
Und manchmal ist man aber lieber draußen!
Und manchmal macht das Hin und Her auch Spaß!

Distanz

7 094 km

Zeit in Bewegung

1746:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    vor 3 Tagen

    VA 1 / KAMENJAK - POKLON

    34:12
    115 km
    3,4 km/h
    3 250 m
    2 350 m
  2. hat eine Wanderung geplant.

    vor 3 Tagen

    118:35
    427 km
    3,6 km/h
    7 730 m
    7 650 m
  3. und 7 andere waren wandern.

    7. April 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Viel Spaß

  4. war wandern.

    13. November 2023

    137 km
    -- km/h
    3 990 m
    3 990 m
    und gefällt das.
    1. 24. November 2023

      Die Bilder der Hütten hab ich mal drin gelassen, falls jemand das mal ähnlich nachwandern will und sich ein Bild von den Hütten machen will. Die große "Finnhütte" liegt etwa 2 km abseits des Weges am "Rennsteig", nahe der "Eisfelder Ausspanne".

  5. und 5 andere waren wandern.

    5. November 2023

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 5. November 2023

      Schöne runde zu 6. Patrick hat die Tour super geplant! Der Weg war der Urdonautalstieg. Zuerst haben wir auf einem Jugendzeltplatz übernachtet, der zweite Schlafplatz war auf dem Geländer des Fischer-Verein am Beutmühlweiher. Super Gastfreundlich, wir haben Feuerholz, Getränke und einen Kaffee am Morgen

  6. und 2 andere waren wandern.

    1. Oktober 2023

    09:14
    42,8 km
    4,6 km/h
    680 m
    670 m
    1. 5. November 2023

      Kleine Tour offiziell von der Facebook Gruppe "Trekking Bayern" leider wenig Teilnehmer! War trotzdem sehr schön.

  7. war wandern.

    3. Juli 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 6. November 2023

      Tatsächlich sind es deutlich über 1000 Kilometer. Aber das lies sich so nicht importieren.

      Naja, die Bilder sind eher durcheinander, vom Ziel (Mittelmeer/Menton) zum Genfer See und weiter zum Startpunkt Wissembourg. Und die Strecke ließ sich auch nicht so importieren. Aber es ist eh die Strecke aus dem

  8. und 6 andere waren wandern.

    9. April 2023

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2023

      Frühlings bzw Oster Tour der Facebook Gruppe "Trekking Bayern".

      

      Eine super Truppe mit der man eine richtig gute Zeit haben kann!

      Vom Heavy bis zum Ultralight Trekking alles dabei.

      

      Wir haben auf den beiden Plätze Rothenbuch 1&2 genächtigt und sind quer durch den Spessart oft haben wir uns an dem "Hasenstabweg

  9. war wandern.

    19. März 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    18. März 2023

    05:11
    24,5 km
    4,7 km/h
    770 m
    710 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2023

      Was ist mit der Halleluja-Hütte passiert? Steht sie nicht mehr? Hatte für nächsten Monat die auch in der Planung 🤷

  11. loading