ennasuS

Über ennasuS
Distanz

777 km

Zeit in Bewegung

184:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. ennasuS war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:47
    3,31 km
    4,2 km/h
    50 m
    70 m
    Gunther, Daniel und 89 anderen gefällt das.
    1. ennasuS

      Von Waldspaziergängen wird abgeraten, weil die Äste dem schweren Schnee nicht standhalten, Verkehrschaos, gesperrte Strassen, in Zürich fuhren heute Vormittag weder Bus noch Tram... Nun ist der Winter ausnahmsweise auch im Flachland angekommen. Ein ungewohntes Bild und eine schöne Abwechslung bei den Schlagzeilen.

      • vor 5 Tagen

  2. ennasuS war wandern.

    26. Dezember 2020

    03:18
    16,1 km
    4,9 km/h
    460 m
    470 m
    Lucia, Martin Li und 97 anderen gefällt das.
    1. Martin Li

      Die wollte ich schon lange Besuchen, liegt aber nicht am Weg 🤔vielleicht ein anderes mal. 😄 tolle Bilder 📷

      • 27. Dezember 2020

  3. ennasuS war wandern.

    6. November 2020

    01:08
    6,27 km
    5,6 km/h
    10 m
    10 m
    Daniel, Burkhard und 120 anderen gefällt das.
    1. Burkhard

      Fast zarte Bilder hast Du mitgebracht, sehr schön! 👌

      • 6. November 2020

  4. ennasuS war wandern.

    24. Oktober 2020

    00:44
    3,01 km
    4,1 km/h
    10 m
    10 m
    Peter ⛵️🚵🏿, Johan 🌤 ⛰🦅 und 104 anderen gefällt das.
    1. Burkhard

      Upps, da eröffnen sich aber Blicke auf brachiale Gegensätze. Zwei Welten! Danke dafür..👍

      • 24. Oktober 2020

  5. ennasuS war wandern.

    11. Oktober 2020

    01:29
    7,29 km
    4,9 km/h
    120 m
    120 m
    Wilmer, Markus und 108 anderen gefällt das.
    1. Markus

      Was hast da wieder für eine verlassene Halle entdeckt?
      Schöne Tour 👍😉

      • 11. Oktober 2020

  6. ennasuS war wandern.

    4. Oktober 2020

    Christof, Wilmer und 108 anderen gefällt das.
    1. Markus

      Sehr schöne Herbst Impressionen 😉👍

      • 4. Oktober 2020

  7. ennasuS war wandern.

    29. September 2020

    00:16
    762 m
    2,9 km/h
    0 m
    0 m
    Wilmer, Christof und 95 anderen gefällt das.
    1. ennasuS

      Kaputte Fenster, besprayte Betonwände, lückenhafte Schriftzüge: Das Bad Lostorf, einst ein beliebtes Ausflugziel, erhöht über dem Dorf gelegen, zerfällt. Die Pläne für einen Wiederaufbau vor rund zehn Jahren scheiterten, weil nicht alle Stockwerkeigentümer mit dem nötigen Dienstbarkeitsvertrag einverstanden waren.
      Das wirklich Unheimliche bei meinem Besuch war die Feststellung, dass noch immer oder wieder Personen in mindestens einer Wohnung waren.

      • 29. September 2020

  8. ennasuS war wandern.

    22. September 2020

    00:54
    3,82 km
    4,3 km/h
    120 m
    120 m
    Manu, Christof und 95 anderen gefällt das.
    1. Krennzilla

      Schöner Weinwanderweg🌤🍷👌

      • 22. September 2020

  9. ennasuS war wandern.

    1. September 2020

    01:00
    3,94 km
    4,0 km/h
    100 m
    90 m
    Alex, Sigrid und 107 anderen gefällt das.
    1. Sigrid

      Supi das es dir wieder besser geht👌 Von deinen Fotos gefallen mir besonders gut die mit den Pflaumen und den Weinreben👌😊☘️🦋🌼🙋

      • 1. September 2020

  10. ennasuS war draußen aktiv.

    12. August 2020

    01:26
    19,1 km
    13,3 km/h
    410 m
    420 m
    christian, Fcl und 62 anderen gefällt das.
    1. ennasuS

      Am Mittwoch wollte ich auf den Pilatus wandern, leider traf ich auf dem Weg eine meiner Meinung nach etwas verrückte Kuh (nein, keine Muttertierhaltung, keine Hundebegleitung), die mich überrannte und ihr Horn in mein Bein rammte. Mein Ausflug endete deshalb im Spital. Die Fleischwunde und vor allem der gebrochene Arm werden mich wohl noch eine Weile beschäftigen, die Schürfungen gehen hoffentlich etwas schneller weg.

      • 15. August 2020

  11. loading