9

Mike the bike

Über Mike the bike

No risk no fun

Distanz

14 830 km

Zeit in Bewegung

691:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Mike the bike war mountainbiken.

    vor 5 Stunden

    03:16
    73,2 km
    22,4 km/h
    550 m
    560 m
    1. Mike the bike

      Heute haben wir mit den MTB's eine Regentour gemacht. Die Räder und Regenkleidung sahen aus, wie "Sau". Die Cross Country hat aber trotzalledem viel Spiel gemacht. Es waren auch gute Matschtrails dabei. 🔝
      No risk, no fun. 👍

      • vor 3 Stunden

  2. Mike the bike war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    Major Tom, Birgit und 9 anderen gefällt das.
    1. Mike the bike

      War Regen?- Ich habe nichts auffälliges bemerkt.

      • vor 2 Tagen

  3. Mike the bike war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    Blue Bird, Birgit und 10 anderen gefällt das.
    1. Mike the bike

      Gegen Mittag drehte Wind ordentlich auf. So wurden die Regenwolken vertrieben und wir hatten eine Fahrrad Tour bei trockenem Wetter. 👍🔝

      • vor 3 Tagen

  4. Mike the bike war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    Major Tom, Maik und 11 anderen gefällt das.
    1. Mike the bike

      Fast trocken zurückgekommen. Vor Kalübbe hatte es einig getröpfelt. Der Wind drehte am frühen Nachmittag von SO auf NW.

      • vor 4 Tagen

  5. Mike the bike war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    Major Tom, Skywalker und 11 anderen gefällt das.
    1. Stefan Nielsen

      Schöne Tour. Kenne einige Abschnitte davon sehr gut. Kiel ist immer eine Reise wert, und die Veloroute 10 ist wirklich toll zu fahren.

      • vor 5 Tagen

  6. Mike the bike war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    Major Tom, drunnoh und 10 anderen gefällt das.
    1. Mike the bike

      Zum Auftakt Stadtradeln in Neumünster fand das 2. Lastenradtreffen, so wie die Fahrrad Demo vom ADFC NMS statt. Mein Schätzung: Es nahmen wohl ca. 100 Fahrrad-Demonstratanten an der Demo teil. Die Demo #mehrPlatzFürsRad#: wurde von einigen Polizeifahrzeugen, so wie Polizeimotor-sowie Fahrrädern mit Blaulicht begleitet. Da die Demo überwiegend über den Ring in NMS verlief, kam der Autoverkehr oftmals zum Erliegen.

      • vor 6 Tagen

  7. Mike the bike war Fahrrad fahren.

    1. Mai 2021

    Major Tom, Skywalker und 22 anderen gefällt das.
    1. Mike the bike

      😎Wir haben richtig Glück mit dem Wetter gehabt. ☀️Teils heiter bis wolkig.☀️
      Auf dem Hinweg sind wir zum Spargelhof Schäfer gefahren und haben uns dort frischen Spargel gekauft. Dann sind wir ins FFH Hasenmoor (genannt auch Königsmoor) gefahren und haben uns dort umgesehen und Natur pur erlebt. 🦆🦅🦢🦩

      • 1. Mai 2021

  8. Mike the bike war mountainbiken.

    30. April 2021

    02:49
    66,0 km
    23,4 km/h
    450 m
    450 m
    Major Tom, Flowerpower und 9 anderen gefällt das.
  9. Mike the bike hat eine E-Bike-Tour geplant.

    30. April 2021

    02:06
    34,7 km
    16,6 km/h
    100 m
    100 m
  10. Major Tom, Skywalker und 13 anderen gefällt das.
    1. Paul

      Ihr seit ja viel unterwegs 👌🏼👍🏻 kann man sich da mal anschließen?

      • 30. April 2021

  11. loading