HeinzF

Über HeinzF
Distanz

968 km

Zeit

184:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. HeinzF war wandern.

    29. Juli 2020

    01:18
    6,39 km
    4,9 km/h
    20 m
    30 m
    suny, Thomas 😉 und 18 anderen gefällt das.
  2. HeinzF war wandern.

    23. Juli 2020

    00:52
    4,46 km
    5,1 km/h
    70 m
    70 m
    Carmen & Hermann Biking&Hiking, Wiro L. und 9 anderen gefällt das.
  3. HeinzF war wandern.

    17. Juli 2020

    02:58
    15,9 km
    5,4 km/h
    50 m
    50 m
    suny, VereNala & Ricky und 26 anderen gefällt das.
    1. Mutzelmaus

      Respekt, Heinz - 3 Std. marschiert👍
      Ich staune, da hast du noch ein paar Sachen geblitzt, die ich noch nicht gefunden hab😉

      • 18. Juli 2020

  4. HeinzF war wandern.

    15. Juli 2020

    02:17
    12,5 km
    5,5 km/h
    140 m
    150 m
    Frank T., Willi👣u. DJT Pam🐾 und 24 anderen gefällt das.
    1. HeinzF

      Rund um Welden...eigentlich eine schöne Waldrunde aber Beschilderung mehr als mangelhaft..... zum Beispiel: plötzlich steht da- statt: Rund um Welden - Rund um Bonstetten....kein Hinweis darauf dass es auch derselbe Weg ist. Empfehlenswerter ist der Ludwig Ganghofer Rundwanderweg

      • 16. Juli 2020

  5. HeinzF war wandern.

    11. Juli 2020

    Carmen & Hermann Biking&Hiking, Thomas 😉 und 7 anderen gefällt das.
  6. HeinzF war wandern.

    8. Juli 2020

    Aussie-Sherpa, Jürgen (Tanki) und 20 anderen gefällt das.
  7. HeinzF war wandern.

    4. Juli 2020

    01:20
    6,78 km
    5,1 km/h
    40 m
    50 m
    Mo, Frank T. und 20 anderen gefällt das.
    1. Mutzelmaus

      Tut mir leid, Heinz - ich bleib immer wieder an diesen Käsehappen hängen😋😂
      Für was so ein Kuhhorn doch gut sein kann👍🤩

      • 4. Juli 2020

  8. HeinzF war wandern.

    25. Juni 2020

    01:05
    6,85 km
    6,3 km/h
    20 m
    30 m
    Thomas, Carmen & Hermann Biking&Hiking und 16 anderen gefällt das.
    1. Birgit Reinhardt

      Das ist ja eine Blütenpracht😍dann nehme ich nächstes Mal meine Hailey mit in den botanischen Garten. Ich hab immer gedacht, Hunde sind nicht erlaubt🙄

      • 26. Juni 2020

  9. HeinzF war wandern.

    24. Juni 2020

    01:44
    8,48 km
    4,9 km/h
    70 m
    70 m
    Steffen, Wiro L. und 25 anderen gefällt das.
    1. HeinzF

      Nach Aussagen von Landsberger Wanderer soll der Wanderweg am Lech entlang, der seit vorigem Jahr September wegen Hochwasserschutzmaßnahmen gesperrt war, in Bälde wieder geöffnet sein ( vielleicht schon ab 1. Juli) , so dass man von Landsberg aus die schöne Gegend und auch das Wildgehege mit Wasserspielplatz besuchen kann, ohne dabei "Riesenberge" für die Umleitung erklimmen zu müssen.

      • 24. Juni 2020

  10. loading