Letzte Aktivitäten

  1. Alex und Melanie waren laufen.

    vor 5 Tagen

    02:46
    12,1 km
    4,4 km/h
    190 m
    190 m
    1. Melanie

      ❤️❤️❤️

      • vor 5 Tagen

  2. Alex war laufen.

    5. November 2019

    00:30
    5,01 km
    10,1 km/h
    10 m
    10 m
    Timo L., Frank und 6 anderen gefällt das.
  3. Alex war bergwandern.

    4. Oktober 2019

    Sven B, Roland und 9 anderen gefällt das.
    1. KIKI

      Es wird Winter😉👍

      • 4. Oktober 2019

  4. Alex war bergwandern.

    3. Oktober 2019

    Sven B, Frank und 8 anderen gefällt das.
    1. Frank

      Wieder tolle Bilder 👍, aber beim Anschauen fröstelt es mich etwas. ❄⛄

      • 3. Oktober 2019

  5. Alex war bergwandern.

    1. Oktober 2019

    Sven B, Marc und 10 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Heute ging es von der Talstation der Hochgurgler Bergbahnen erst über die Rodelstrecke, später auf Pfaden durchs Skigebiet 1300 Hm aufwärts auf den Wurmkogl und zum Top Mountain Restaurant. Da derzeit keine Lifte fahren war ich ga ganz allein im Skigebiet. Es war oben ziemlich bewölkt und bei ca 0 Grad blies ein mächtiger Wind. Da ich das Skigebiet in und auswendig kenn hat mich die teilweise geringe Sicht nicht gestört. Da ein ums andere Mal riss es auf und die wunderschönen umliegenden 3000er wurden sichtbar.

      • 1. Oktober 2019

  6. Alex und Melanie waren wandern.

    29. September 2019

    1. KIKI

      Super schön bei solch einer Fernsicht 👍😊

      • 29. September 2019

  7. Alex war wandern.

    28. September 2019

    07:00
    19,6 km
    2,8 km/h
    1 040 m
    1 050 m
    Frank, Sven B und 10 anderen gefällt das.
  8. Alex und Melanie waren wandern.

    22. September 2019

    05:54
    27,6 km
    4,7 km/h
    530 m
    510 m
  9. Alex und Hallimasch waren wandern.

    21. September 2019

    Timo L., Peter und 26 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Heute ging es auf leichten Wegen von der Winkelsmühle über das Neandertal zurück zur Winkelsmühle. Insgesamt eine landschaftlich sehr schöne unschwierige Tour mit wenig Höhenmetern. Sehr schön ist der Abstecher zu den Wisenten und Auerochsen am Wildpark. Leider konnte man nur die imposanten Auerochsen in einiger Entfernung sehen. Dennoch konnte man das mächtige Horn des Leitbullen gut erkennen.
      Die Tour führt zu 75 Prozent durch den Wald, was grad bei viel Sonne sehr angenehm ist. Ein Teil der Strecke führt an schönen, leicht plätschernden Bächen entlang.

      • 21. September 2019

  10. Alex und Melanie haben eine Wanderung geplant.

    20. September 2019

Über Alex

Sportart: Laufen, Mountainbiken, Wandern, Skifahren, Skitouren, SkatenHeimatregion: Wuppertal, Bergisches-Land, Sauerland, RuhrgebietLieblings-Regionen: Bergisches-Land, Ost-, Südtirol, Eifel, ÖtztalAnsprechpartner für: Mountainbiken, Laufen, Wandern rund um Wuppertal, Eifel

Alexs Touren Statistik

Distanz5 620 km
Zeit407:35 Std