1
36

Alex

359

Follower

Über Alex

Sportart: Laufen, Mountainbiken, Wandern, Skifahren, Skitouren, SkatenHeimatregion: Wuppertal, Bergisches-Land, Sauerland, RuhrgebietLieblings-Regionen: Bergisches-Land, Ost-, Südtirol, Eifel, ÖtztalAnsprechpartner für: Mountainbiken, Laufen, Wandern rund um Wuppertal, Eifel

Distanz

16 399 km

Zeit in Bewegung

1238:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Alex und Ma Wie waren mountainbiken.

    12. Oktober 2021

    02:49
    43,4 km
    15,4 km/h
    770 m
    770 m
    Frank, fkuenst und 115 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Nach über einem Jahr Kontakt per Komoot die erste gemeinsame Tour durchs Bergische mit Norbert und Matthias. Traumhafter Starkregen, tolles Teamerlebnis, nen Platten, geniale Ausblicke, schlammige, glitschige und steile up- und downhills und am Ende die Sonne und mystische Abendstimmung mit Nebel. Mehr geht nicht an einem solchen Tag.

      • 12. Oktober 2021

  2. Ma Wie und Alex waren mountainbiken.

    12. Oktober 2021

    02:50
    45,3 km
    16,0 km/h
    350 m
    170 m
    Jingle Bells, Koonga und 110 anderen gefällt das.
    1. Ma Wie

      Top Schlamm, Regen, nassen Wurzeln Tour
      Nach dem Ride so schön dreckig, wie es sich gehört 😟

      • 12. Oktober 2021

  3. Alex war mountainbiken.

    10. Oktober 2021

    Roadrunner, ᒍÖᖇᘜ ᗩᗪᒪᗴᖇ und 107 anderen gefällt das.
  4. Alex war mountainbiken.

    9. Oktober 2021

    Ulla 🌻, Michael und 102 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Heute leider ohne Bilder, hatte das Handy vergessen 😔. Das Alter, ihr kennt das vielleicht auch .😉

      • 9. Oktober 2021

  5. Alex war mountainbiken.

    7. Oktober 2021

    01:05
    19,6 km
    18,1 km/h
    40 m
    30 m
    Rolf 🚴‍♂️🏌️‍♀️, Silvia und 95 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Die Bilder sagen alles!

      • 8. Oktober 2021

  6. Jingle Bells und 3 andere waren wandern.

    2. Oktober 2021

    02:58
    13,9 km
    4,7 km/h
    420 m
    400 m
    markusSupertramp, Udo von der Kaiserpfalz und 119 anderen gefällt das.
    1. Andrea S.

      Liebe Jingle Bells, die Elfringhauser Schweiz ist doch immer wieder schön 😍. Da muss ich bald auch mal wieder hin...😊

      • 2. Oktober 2021

  7. Alex war mountainbiken.

    25. September 2021

    08:27
    219 km
    25,9 km/h
    1 430 m
    1 440 m
    ᒍÖᖇᘜ ᗩᗪᒪᗴᖇ, Roadrunner und 149 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Heute wollte ich meiner Trassen all you can eat Version des letzten Jahres noch ein paar Km und Hm hinzufügen. Ich hatte gehofft, dass die Strapazen des Urlaubs sich positiv auf meine Leistungsfähigkeit ausgewirkt haben.
      Und in der Tat, nochmal 1,6 Km/h auf den Schnitt draufgelegt und das bei mehr Hm und mehr Km.
      Ich muss allerdings sagen, dass die Bedingungen heute für ein solches Vorhaben nahezu perfekt waren.
      Um 7 Uhr war Start und es war wunderbar durchs Morsbachtal in den Tag zu fahren, dann Korkenzieher-, Nordbahntrasse, Kohlenbahn nach Hattingen, Ruhrradweg bis Kettwig, Niederbergbahn zurück nach Wuppertal, Nordbahn- Korkenziehertrasse, weiter nach Leichlingen, Balkantrasse nach Lennep, runter zur Wuppertalsperre, die alte Bahntrasse nach Radevormwald und dann das komplette Uelfetal über Beyenburg bis Laaken, nur noch kurz (hier von Krämpfen geplagt) nach Lüttringhausen und dann heim nach Remscheid. Wahnsinn! 220 Km Traumpfade

      • 25. September 2021

  8. Alex war mountainbiken.

    20. September 2021

    01:27
    18,9 km
    13,1 km/h
    490 m
    480 m
    Christian, Jochen #mtbbikerruhrgebiet und 112 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Heute mal die ganzen Sahnestücke Rund um Beyenburg aneinander gereit um ne Basis für einen fetten Trail Sonntag zu haben. Insbesondere die Treppe am Bielstein war fahrerisch in der Dämmerung mit Kunstlicht ein echter Brocken, aber bis auf eine Stelle komplett gefahren. Vom Blaubeer- und Wurzeltrail brauche ich ja gar nicht reden, die sind eh supi.

      • 20. September 2021

  9. Alex und Ela waren mountainbiken.

    18. September 2021

    1. Beate

      Super schöne Bilder 👍

      • 19. September 2021

  10. Alex war mountainbiken.

    13. September 2021

    02:22
    37,6 km
    15,9 km/h
    2 990 m
    2 890 m
    Ma Wie, Roland und 118 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Die Bike Republic Sölden ist immer eine Reise Wert. Heute zeigte sie sich von ihrer besten Seite, Sahne Trails, wenig los und bestes Bikewetter.

      • 13. September 2021

  11. loading