2
26

Alex

307

Follower

Über Alex

Sportart: Laufen, Mountainbiken, Wandern, Skifahren, Skitouren, SkatenHeimatregion: Wuppertal, Bergisches-Land, Sauerland, RuhrgebietLieblings-Regionen: Bergisches-Land, Ost-, Südtirol, Eifel, ÖtztalAnsprechpartner für: Mountainbiken, Laufen, Wandern rund um Wuppertal, Eifel

Distanz

11 668 km

Zeit in Bewegung

900:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Alex war laufen.

    vor 3 Tagen

    02:14
    21,3 km
    9,6 km/h
    10 m
    30 m
    Miodrag Knežević, Jörg Adler und 94 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Eigentlich hatte ich mir den Halbmarathon schon für Ende November vorgenommen, aber die tollen Biketouren am Wochenende waren dann wichtiger. Heute hing es, mit den schweren Beinen vom Wochenende an eine Willensprüfung, leider im Vergleich zur Planung einen Tag zu spät🤣😂🤣😂🤣.
      Ohne meinen Kumpel Andreas wäre ich wohl im Regen nicht losgelaufen, gemeinsam haben wir uns ab Km 17 bis zum Ende gegenseitig motiviert. Der 8er Schnitt am Anfang ist mit inkludierter PP. 😇

      • vor 3 Tagen

  2. Alex war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    Frank Skibbe, Lothar Cieborra und 119 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Hallo, heute wollte ich mal wieder ein bisschen länger und schneller fahren. Danke an dieser Stelle komotowaran für einen Großteil der Strecke. Von Köln Lindenthal ging es über den Decksteiner Weiher über Frechen Richtung Kerpen, von Dort nach Düren und über Erp, Erftstadt, Kierdorf, Berrenrath, Gleuel zurück nach Köln. So lange man sich im Urbanen Gebiet aufhielt war alles Ok, aber auf den Freiflächen, welche überwogen blies der Wind so unangenehm und kalt, dass aus 4 Grad gefühlte -5 wurden. Daher habe ich hinter Düren vernunft walten lassen und nach den Kraft zehrenden Anstiegen gestern frühzeitig den Rückweg angetreten. Dennoch kamen am Ende knapp 80 Km auf den Tacho.

      • vor 5 Tagen

  3. Alex und Ela waren mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    03:01
    29,4 km
    9,7 km/h
    1 010 m
    1 040 m
    Pia Kees, Ma Wie und 119 anderen gefällt das.
    1. Ma Wie

      Hi Alex,
      Sehr schöne Tour 👍
      Da hat der Photospezialist mal wieder sein bestes gegeben.
      Top Fotos 👍

      • vor 6 Tagen

  4. Alex war laufen.

    25. November 2020

    00:47
    7,39 km
    9,5 km/h
    20 m
    20 m
    Ma Wie, RobertO und 106 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Heute ging es direkt nach dem Homeoffice erst zum Einkaufen und dann zum Auslaufen. Die müden Glieder danken es einem, wenn man sich am Ende des Tages noch ein wenig bewegt.

      • 25. November 2020

  5. Alex war laufen.

    24. November 2020

    Jansi, Sigrid und 109 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Heute ging es erneut mit Andreas auf eine längere Laufeinheit. 15 Km sollten heute gemütlich auf der Balkantrasse gesammelt werden. Heute musste ich mich und den inneren 🐖🐶 echt überwinden, allein wäre ich vermutlich nicht gelaufen. Anfangs fiel es noch schwer den Tag hinter sich zu lassen, aber beim netten Gespräch und mit den Km kam die Lust zurück und der Stress verflog. Und was soll ich sagen, nachdem wir nach 12 Km noch fit waren haben wir mal ein wenig am Gashahn gezogen und siehe da, so konnte man den Homeoffice Tag gut hinter sich lassen. 🌞🍀

      • 24. November 2020

  6. Alex und Ahmet waren mountainbiken.

    21. November 2020

    03:25
    56,4 km
    16,5 km/h
    1 030 m
    1 050 m
    Ahmet, Simon (Bike&Berg Allgäu) und 134 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Heute ging es mit Ahmet, das erste Mal zusammen auf eine sportliche Runde über den Röntgenweg durchs Bergische. Eine Traumtour bei anfänglich kaltem, dann nasskaltem und später sonnigem Wetter. Wir harmonierten echt gut zusammen und waren auf dem echt anspruchsvollem Kurs sehr zügig unterwegs. Ahmet, danke für die tolle Begleitung, gerne wieder, auch gern mal in deine Richtung.😊

      • 21. November 2020

  7. Alex war laufen.

    18. November 2020

    01:05
    10,4 km
    9,6 km/h
    20 m
    20 m
    DH, Peter D und 108 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Heute ging es von Klettenberg am effzeh Vereinsheim vorbei, einmal um den Decksteiner Weiher und zurück. Chilliger Lauf in der Dunkelheit!

      • 18. November 2020

  8. Alex war laufen.

    17. November 2020

    Sigrid, Pina 🚴‍♀️🇮🇹 und 97 anderen gefällt das.
    1. Sigrid

      Sehr gut💪💪Alex☺️🌼🦋🙋☘️

      • 17. November 2020

  9. Alex und Ela waren mountainbiken.

    15. November 2020

    02:31
    51,8 km
    20,6 km/h
    600 m
    590 m
    Armin Allgäu 😊, Arno L. und 134 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Heute ging es wegen des Schaltwerkdefektes an der First Lady mit dem Trailbike auf Graveltour. Leider hat mich der permanente Gegenwind gen Radevormwald echt total genervt. Ab Dahlhausen ging es dann entspannter weiter und die Laune wurde wieder besser. Insgesamt ne facettenreiche Tour. Insbesondere der Wupperabschnitt nach Dahlerau und vor der Wuppertalsperre ist immer wieder ein totales Highlight.

      • 15. November 2020

  10. Alex war mountainbiken.

    14. November 2020

    02:41
    20,8 km
    7,8 km/h
    660 m
    640 m
    Dirk, Micky 66 und 119 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Heute ging es mit Nils auf Mtb Trail Testtour durch die Gelpe. Fürs erste mal Trails fahren mit nem fremden Bike ne echt tolle Leistung des jungen Mannes. Und 660 Hm auf 21 km waren auch schon nett. Leider hat sich an meiner First Lady nem Schaltwerksdefekt eingeschlichen. Hoffe wir kriegen das Problem schnell gelöst.

      • 14. November 2020

  11. loading