komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Kalle

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kalle
Distanz

1 477 km

Zeit in Bewegung

230:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    10.2 kleine Hausrunde in der Regenpause

    00:41
    3,04 km
    4,5 km/h
    10 m
    10 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    2. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Tolle Bilder 😃

  3. war wandern.

    30. März 2024

    , und gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Erster Tag am Lago Maggiore. Es regnet in Strömen, aber wir nutzten eine Regenpause um die Umgebung der Ferienwohnung zu erkunden.

  4. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Wir waren Mal wieder am Kaiserstuhl. Das Lilienthal war heute fast schon magisch. Das Licht, die Ruhe und die vielen unterschiedlichen Bäume, die kurz vor dem Blühen sind. Vor allem hat es uns

      aber diesmal der Mammutwald angetan. Durch das viele Licht eine tolle Stimmung.

      Ein echter Tipp für das Frühjahr

  5. war wandern.

    11. Februar 2024

    01:01
    5,04 km
    5,0 km/h
    20 m
    20 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Heute Mal alleine unterwegs und ich dachte, ich schau Mal nach Schilder auf der Hausrunde. Unglaublich, wenn man da Mal genauer hinschaut. Überall Schilder, Vorschriften und Verbote. Typisch für Deutschland. Aber ich mag diese Runde, auch wenn in in einen Regenschauer gekommen bin.

  6. war wandern.

    4. Februar 2024

    01:10
    5,30 km
    4,5 km/h
    10 m
    10 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    28. Januar 2024

    00:50
    3,46 km
    4,2 km/h
    90 m
    90 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    1. Januar 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2024

      Unsere Hausrunde am Rhein. Wir sind immer wieder erstaunt, wie sich hier die Landschaft bei den verschiedenen Jahreszeiten verändert.

  9. war wandern.

    30. Dezember 2023

    01:33
    6,72 km
    4,3 km/h
    110 m
    100 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  10. und waren wandern.

    1. Oktober 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Weil uns diese Wanderung so gut gefallen hat und es beim ersten Mal so schwül war, haben wir diese nochmals gemacht. Die zwei Lichtungen auf dem Rückweg sind so traumhaft schön und es lohnt sich sehr hierher zu wandern. Heute, bei dem super Spätsommer ein Traum.

  11. loading