1
7

Klemmi

Über Klemmi
Distanz

756 km

Zeit in Bewegung

114:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Klemmi war wandern.

    13. Februar 2021

    01:21
    7,07 km
    5,2 km/h
    10 m
    120 m
  2. Erzman und 2 andere waren wandern.

    3. Oktober 2020

    02:46
    11,8 km
    4,3 km/h
    440 m
    400 m
    LuSt im Erzgebirge, MTB Kev und 55 anderen gefällt das.
    1. ERZfrau

      Klingenthal & Aschberg...einfach herrlich👌😊wir waren 2016 das letzte Mal dort im Winter mit Skiern unterwegs ❄ aber man sollte wohl auch zum Wandern mal hinfahren...tolle Bilder👌👍

      • 4. Oktober 2020

  3. Klemmi und Erzman waren wandern.

    3. Oktober 2020

    02:38
    11,8 km
    4,5 km/h
    350 m
    280 m
    Murmel, Arzgebirgskumpel und 39 anderen gefällt das.
  4. Klemmi und Valentin waren draußen aktiv.

    11. August 2020

    00:28
    1,96 km
    4,2 km/h
    50 m
    50 m
    Oskar Schwarz, Erzman und 3 anderen gefällt das.
    1. Klemmi

      Nachdem wir nun hier und da schon Klettersteige bezwungen haben, war es höchste Zeit, den im Nachbarort zu machen. Geparkt wird auf dem großen Parkplatz, dann geht es die Hauptstraße hinunter bis der Weg gut sichtbar links abgeht, dann in die Wolfsschlucht, nicht Richtung Bahnhof ...
      Der Klettersteig teilt sich in drei verschiedene Varianten auf, von denen eine bis zum Fuße des Schlosses geht. Die anderen beiden sind in Kombination eine sehr gute Gelegenheit, Kindern und Unerfahrenen Klettersteige schmackhaft zu machen. Allerdings muss man dann den längeren Weg wieder zurücklaufen. Naja, länger ...

      • 11. August 2020

  5. Klemmi war wandern.

    6. August 2020

    Valentin, Erzman and Uwe gefällt das.
  6. Klemmi und Klemmi Junior waren draußen aktiv.

    5. August 2020

    Valentin, Erzman and Uwe gefällt das.
  7. Klemmi war wandern.

    4. August 2020

    01:26
    6,55 km
    4,6 km/h
    160 m
    90 m
    Valentin, Erzman and Uwe gefällt das.
  8. Klemmi war wandern.

    1. August 2020

    01:44
    12,4 km
    7,1 km/h
    690 m
    600 m
    Erzman, Valentin und 3 anderen gefällt das.
  9. Klemmi war wandern.

    31. Juli 2020

    Jan, Valentin und 2 anderen gefällt das.
  10. Klemmi war wandern.

    30. Juli 2020

    Jan, Valentin und 2 anderen gefällt das.
    1. Klemmi

      Heute wollten wir zum Ruhetag nachmittags einfach mal Richtung Maly Šiška (kleiner Kegel) gehen, um zu sehen, ob es eventuell einen Weg auf die Spitze gibt. Ganz hoch geht es leider nicht, man geht immer unterhalb des Kegels entlang. Und dann dachten wir: Na, ein Stück geht noch ... und noch ein paar Meter ... Bis wir dann doch 4 km gelaufen waren und ja wieder zurück mussten. Aber es hat sich gelohnt. Wir haben Polens Wächter gefunden (den wahren Namen des Felsens kenne ich nicht) - und eine von Deutschen 1906 erbaute Steinbank. Irgendwie waren sie mehrere Jahre in Breslau (stationiert?) ... aber das ist nur eine Vermutung (die sich aus der verwitterten Inschrift speist). Der Rückweg war dann kürzer ... irgendwie ...

      • 30. Juli 2020

  11. loading