komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Katy P

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Katy P
Distanz

1 121 km

Zeit in Bewegung

234:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    Pinktrails-Tour 5. Mai 2024

    00:37
    2,11 km
    3,4 km/h
    10 m
    100 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      pinktrails.de

      Für eine gute Sache unterwegs, seid gerne dabei! Anmeldungen über die Website.

  2. und waren wandern.

    11. April 2024

    03:32
    15,4 km
    4,4 km/h
    480 m
    480 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Eine schöne Tour war das heute, die überwiegend auf S2-Wegen verlief. Zum Nachlaufen sehr zu empfehlen. Die Bildermenge ist heute überschaubar, Vorrang hatte das Schwätzen 😁.

  3. und waren wandern.

    19. März 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Eine wunderschöne Wanderung war das heute. Danke Kathy für die Planung! 🍀 Der Blütenweg 🌺🌸 machte seinem Namen alle Ehre. Auch Richtung Weinheim ist der Weg empfehlenswert.

  4. und waren wandern.

    11. Januar 2024

    02:22
    10,1 km
    4,3 km/h
    290 m
    290 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    11. Oktober 2023

    03:47
    15,4 km
    4,1 km/h
    520 m
    520 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 12. Oktober 2023

      Gleich vorneweg ... war das eine schöne Tour mit allem was das Herz erfreut. Es gab tiefe Schluchten, ein Stück am Rhein, herrliche Aussichten und anspruchvolle Wege. Wir starteten mit der Kreuzbachklamm, weiter ging es auf dem Welterbesteig am Rhein. Danach ging es in das Morgenbachtal, es folgte ein

  6. war wandern.

    3. Oktober 2023

    03:02
    11,7 km
    3,9 km/h
    400 m
    410 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 4. Oktober 2023

      Bei unserer vierten Wanderung in Lindenfels am Tag der Deutschen Einheit 2023, freuten wir uns auf viele Teilnehmer/innen.

      Von dem hübschen Dorf Schlierbach aus wanderten wir in Richtung Winkel, von wo aus es stetig bergauf ging. Immer wieder wurden unsere Anstrengungen aber mit herrlichen Ausblicken

  7. war wandern.

    12. September 2023

    03:04
    12,1 km
    3,9 km/h
    360 m
    360 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 13. September 2023

      Tag 2 - die Wanderung heute war ganz anders als Tag 1 und beide waren Spitze trotz Hitze!

      Ruine Naumberg, Dietersfels,

      Alte Römischestrasse..seht lang und sehr gerade.

      Bärenbacher Dorfbrunnen und Schindehanneshütte.

      Hachenfels.

      Wegen Hitze 30° und drohende Sturm wurde eine 2 km Streck Donnersbergblick

  8. war wandern.

    11. September 2023

    03:29
    13,8 km
    4,0 km/h
    480 m
    490 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 13. September 2023

      Tag 1- mehrmals hoch und runter 😳🤪

      3 Burgen - Kryburg, Burgruine Steinkallenfels u Burgruine Kallenfels.

      Trübenbachtal, Schloss Wartenstein und die Kirner Dolomiten.

      Hitze 30°🌞🥵 aber Spitze👍

  9. war wandern.

    2. September 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2023

      Unsere dritte Wanderung 2023 mit Beginn in Fürth, Alt-Lechtern, folgten wir eine verkürzte Version der H10 Quellenweg Hammelbach. Dies ist eine Qualitätswanderweg die von der Odenwald Klub e.V. geprüft wird.

      Die Qualitätssiegel garantiert eine gute Markierung der Wanderwege, abwechslungsreiche Wegeführung

  10. war wandern.

    17. Juni 2023

    03:33
    15,4 km
    4,3 km/h
    250 m
    270 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 19. Juni 2023

      Unserer zweiten Wanderung 2023 in Darmstadt war anders als sonst da sie mitten in der Stadt anfing.

      Nachdem wir mit der Straßenbahn S8 von Darmstadt Eberstadt an dem Kongresszentrum in Darmstadt ausstiegen, machten wir uns auf dem Weg zur Mathildenhöhe und danach weiter zum Park Rosenhöhe.

      Wer Darmstadt

  11. loading