4

Andrea

Über Andrea

kreative Fotonärrin...die gerne viel Zeit in der Natur verbringt...🌳🌲🍁🍂📷🧘‍♀️🌲🌳

wanderwelt.andrea-schwelle.de/

Andreas Touren Statistik

Distanz284 km
Zeit61:43 Std

Letzte Aktivitäten

  1. Andrea war wandern.

    5. Juli 2020

    01:44
    6,13 km
    3,5 km/h
    140 m
    140 m
    Fena, Achim Hempelmann und 11 anderen gefällt das.
  2. Andrea war wandern.

    7. Juni 2020

    03:19
    13,3 km
    4,0 km/h
    200 m
    220 m
    RITA, Frank Niemeyer und 19 anderen gefällt das.
    1. Andrea

      Bei dieser Tour war nach dem Schauer...vor dem Schauer...eine wunderbare, abwechslungsreiche Runde

      • 7. Juni 2020

  3. Andrea war wandern.

    6. Juni 2020

    Michael, TRIPLE und 8 anderen gefällt das.
    1. Andrea

      Einfach den Nachmittag in Bad Iburg genossen...mit einer großen Eistüte und lecker Essen in einem Restaurant...es fühlte sich fast wie Normalität an...

      • 6. Juni 2020

  4. Andrea war wandern.

    1. Juni 2020

    1. Andrea

      nach einem Tag voller Kreativität musste der Körper noch einmal bewegt werden...und ich stelle jedesmal wieder fest wie schön es doch in und um Bad Essen ist...

      • 1. Juni 2020

  5. Andrea war wandern.

    31. Mai 2020

    Achim Hempelmann, Th🎾mas B🎾ck und 12 anderen gefällt das.
    1. Andrea

      Eine wirklich abwechslungsreiche Runde durch die Dammer Berge mit immer wieder überraschenden Wegen, vielen verwirrenden Wegkreuzungen in wunderbarer Natur. Ohne Handy und Karte wäre ich hoffnungslos verloren gewesen und in den Bergen verschollen. Stehenbleiben war auch mir Vorsicht zu genießen, die Mücken sind dieses Jahr nicht zu unterschätzen 🦟🦟🦟🦟🦟🦟🦟🦟🦟

      • 31. Mai 2020

  6. Andrea war wandern.

    17. Mai 2020

    1. Andrea

      Diese Runde startet am Grünen See und verläuft oberhalb von Rödinghausen. Vor allem das zweite Teilstück ist mit seinen Ausblicken sehr reizvoll.

      • 17. Mai 2020

  7. Andrea war wandern.

    10. Mai 2020

    Huebenbaecker, TRIPLE und 19 anderen gefällt das.
    1. Andrea

      Für alle...die mich schon vermisst haben...heute also habe ich wieder die Beine in die Hand genommen und bin eine kleine Runde im Wiehengebirge gelaufen...als Gruß lasse ich ne kunstvolle Mohnblume da 😉 ach ja...und zum Abschluss gab es eine wunderbare Muttertagstorte ❤

      • 10. Mai 2020

  8. Andrea war wandern.

    25. April 2020

    01:24
    6,38 km
    4,6 km/h
    130 m
    120 m
    Biber-Radler, Michael und 13 anderen gefällt das.
    1. Biber-Radler

      Da hast Du das nützliche Gut verbunden 😊

      • 25. April 2020

  9. Andrea war wandern.

    13. April 2020

    Biber-Radler, Michael und 16 anderen gefällt das.
    1. Biber-Radler

      Wieder eine schöne Rundwanderung 😊...und Deine Fotos wie immer wunderbar 🥰...mit schönen Lichteffekten...

      • 13. April 2020

  10. Andrea war wandern.

    10. April 2020

    Zacharias Zurbel mit 🐕‍, Michael und 16 anderen gefällt das.
    1. Biber-Radler

      Die Infotafel verspricht nicht zuviel 👍...wieder schöne Bilder 😊

      • 11. April 2020