Letzte Aktivitäten

  1. baeumchenmaler hat eine Fahrradtour geplant.

    02.03.2019

    05:31
    82,9 km
    15,0 km/h
    160 m
    160 m
  2. baeumchenmaler hat eine Fahrradtour geplant.

    28.02.2019

    04:27
    71,8 km
    16,2 km/h
    180 m
    180 m
  3. baeumchenmaler war Fahrrad fahren.

    27.02.2019

    03:26
    66,0 km
    19,2 km/h
    280 m
    290 m
    Hermann und Thomasbock gefällt das.
  4. baeumchenmaler hat eine Fahrradtour geplant.

    24.02.2019

    1. baeumchenmaler

      Siehe meinen Kommentar bei der "gemachten" Tour.

      • 24.02.2019

  5. baeumchenmaler war Fahrrad fahren.

    24.02.2019

    1. baeumchenmaler

      Nach anfänglichem Problem die Auffahrt zur Huntebrücke zu finden, hat es dann doch noch geklappt.
      Die steile Treppe abwärts auf der anderen Hunteseite war auch nicht ganz ohne, zumal die Schiebespuren sandig waren und das Fahrrad mit blockierten Bremsen von alleine rutschte. In Gegenrichtung treppauf wird auch nicht so leicht sein. Na ja, ein kleines Abenteuer. Ansonsten war es eine Tour weitläufig um Oldenburg herum durch typisches norddeutsches Flachland mit viel Natur. Die unbelaubten knorrigen Bäume im hellen Gegenlicht sind immer wieder imposant anzusehen.
      Insbesondere möchte ich das "Gellener Hochmoor" empfehlen. Zwar ist das Fahren auf dem Naturweg etwas schwierig, aber es geht. Die um diese Jahreszeit noch ruhende Natur hat seinen besonderen Reiz.
      Im weiteren Verlauf trifft man immer wieder auf stille Nebenstraßen und versteckte Fahrradwege durch schöne Umgebung.
      Auch der letzte Rest der Tour durch Oldenburg ging durchweg durch schöne Grünzüge, also fast ohne Autoverkehr.
      Sollte jemand die Tour übernehmen wollen, dann bitte die, nach meiner heutigen Erfahrung, angepasste "geplante" Tour.

      • 24.02.2019

  6. baeumchenmaler hat eine Fahrradtour geplant.

    16.02.2019

  7. baeumchenmaler war Fahrrad fahren.

    16.02.2019

    Dieter, Ramon und 4 anderen gefällt das.
    1. baeumchenmaler

      Nach anfänglichem Problem bei der Neuberechnung hat es doch noch geklappt.
      Zum Download bitte die überarbeitete "geplante" Tour übernehmen.

      • 16.02.2019

  8. baeumchenmaler war Fahrrad fahren.

    16.02.2019

    solotalent, ,Ultrastefan und Thomasbock gefällt das.
    1. baeumchenmaler

      Neuberechnung der Tour nach abweichender Route fehlgeschlagen. Fortsetzung F14 (2)

      • 16.02.2019

  9. baeumchenmaler hat eine Fahrradtour geplant.

    15.02.2019

    02:18
    36,9 km
    16,0 km/h
    110 m
    110 m

baeumchenmalers Touren Statistik

Distanz2 176 km
Zeit149:24 Std