komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

𝒦𝒶𝓉

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 𝒦𝒶𝓉
Distanz

8 482 km

Zeit in Bewegung

1351:57 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und 3 andere waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Neuseeland Challenge Etappe 7

    02:56
    13,6 km
    4,7 km/h
    90 m
    130 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute nun zum runterkommen Etappe 7 der Neuseeland Herausforderung. Entspannt die ersten 1,5 Kilometer wieder den selben Weg zurück gelaufen, den man von Etappe 6 am Ende laufen musste. Nur die Macher der Strecke wissen (hoffentlich) warum. Uns hat es sich nicht erschlossen, genau wie der Weg um den

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    06:28
    34,5 km
    5,3 km/h
    1 020 m
    1 000 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Sonne, Graupel, Sonne , Graupel das hat auch was an sich.

      Auf der Runde von heute wurden 8 Stempel der Harzer Wandernadel gesammelt ( 29,31-37 )

      Insgesamt gab es 2 Wirtshäuser auf dem Weg, eines am Anfang und das andere kurz vor Ende, zwischen durch natürlich auch einige Rastplätze 😀

      Es ging viel über

  3. und waren wandern.

    13. April 2024

    07:36
    39,7 km
    5,2 km/h
    330 m
    310 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Nach dem man letzte Wochen sich Burgen in Sachsen angeschaut hat, ging es diesmal um Brandenburg..Na ja, vor 1815 war das auch Sachsen. Am frühen Morgen sammelte man sich und es ging zu erst zur Burg Eisenhart in Bad Belzig. Mit Museumsbesuch und Butterturmbesteigung, bei schönem Wetter und toller Aussicht

  4. und 3 andere waren wandern.

    7. April 2024

    03:17
    14,9 km
    4,5 km/h
    160 m
    120 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. Heute nun also weiter mit der Neuseeland Herausforderung. Und weil das Wetter so schön war, gleich zwei, ja zwei Etappen zusammen! Krass!! Die Untergründe sind diesmal noch besser als bei den letzten Etappen. Man kommt halt ins Ländliche und das ist gut. Erste Etappe Start in Borna Markt, Ziel in Wyhra

  5. war wandern.

    5. April 2024

    02:01
    8,81 km
    4,4 km/h
    120 m
    90 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Schöner Spaziergang.

  6. war wandern.

    4. April 2024

    06:23
    30,3 km
    4,7 km/h
    450 m
    450 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Heute ging's nach Binz, Anfangs am Strand und später am Hochuferweg entlang und schöne Aussichten genossen. In Binz mit einem Fischbrötchen gestärkt und weiter ging's Richtung Nistelitz wo ich eigentlich in den Rasenden Robert einsteigen wollte, leider hatte ich diesen um ein paar Minuten verpasst

  7. und waren wandern.

    3. April 2024

    03:01
    10,0 km
    3,3 km/h
    270 m
    180 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      In Sassnitz ging's 10 Uhr los in Richtung Königstuhl. Wir haben uns für den Hochuferweg entschieden, sehr schöner Buchenwald mit gut ausgeschilderten Wegen. Es ging immer mal hoch und runter, genau nach meinem Geschmack 😃 Die Aussichten sind grandios und das Wetter hat auch gepasst. 12€ Eintritt f

  8. war wandern.

    1. April 2024

    02:03
    10,2 km
    5,0 km/h
    220 m
    210 m
    , und 18 anderen gefällt das.
  9. und waren Fahrrad fahren.

    1. April 2024

    02:23
    33,5 km
    14,1 km/h
    230 m
    230 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Heute ging's von Spielplatz zu Spielplatz. Unterwegs an einer Wirtschaft gehalten und jeder hat etwas bekommen was nach seinem Geschmack war. 16 km vor unserem Ziel hat eine mit Radlerin rechts mit links verwechselt und es traf wie immer mich 🥴 Knie offen, Hose kaputt und wer weiß was alles noch so

  10. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    04:03
    85,7 km
    21,2 km/h
    730 m
    730 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Bestes Wetter an der See...,bei einem Mix aus Wolken, Sonne und Wind gins in den Sattel 😃 Erst nach Sassnitz auf relativ gut ausgebauten Radwegen danach gings in den Wald mit Kopfsteinpflaster und Sand, an machen stellen musste ich schieben da ging kein vorankommen wegen dem ganzen Sand 🥵 immer wieder

  11. loading