komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Steve Hammerl/de-de/premium

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Steve Hammerl

Rennrad Fahrer und Familien Mensch wer denkt das geht nicht, liegt falsch;-)
Draußen ist es am Besten;-)

Distanz

17 348 km

Zeit in Bewegung

750:51 Std

Eigene Collections/de-de/premium
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    31. Juli 2022

    Zum Eis essen nach Halle

    05:07
    138 km
    27,0 km/h
    420 m
    660 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  2. war Rennrad fahren.

    21. Juni 2022

    02:35
    70,6 km
    27,4 km/h
    770 m
    780 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    6. Juni 2022

    03:48
    80,6 km
    21,2 km/h
    220 m
    160 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    5. Juni 2022

    07:46
    162 km
    20,9 km/h
    240 m
    200 m
    , und 19 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    4. Juni 2022

    05:09
    112 km
    21,8 km/h
    420 m
    380 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 5. Juni 2022

      Dank der stark überforderten Deutschen Bahn fahre ich zumindest bis Halle (Saale) mit dem Rad zur hoffe das ich vom da aus bessere Zug Verbindung habe fürs Rad. 🙈

  6. war Fahrrad fahren.

    4. Juni 2022

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 4. Juni 2022

      Ziel erreicht das grüne Band zumindest den Teil der durch Deutschland geht gemeistert. Und lecker Eis gab's auch. Wetter war auch spitze

  7. war Fahrrad fahren.

    3. Juni 2022

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 3. Juni 2022

      Heute ging es erst an der Elbe entlang wo nochmal gut gegessen wurde🤤. Danach ging es gen Norden hier gibt es ja doch Hügel 😲 einen plattfuss gab es auch noch dazu. Aber das Wetter ist Geil endlich mal. Kein Wind und Sonne also mal kurz gefahren👌👌 Morgen geht's zum Eis essen nach Travemünde.

  8. war Fahrrad fahren.

    2. Juni 2022

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 3. Juni 2022

      So Tag 8 auch Geschichte unter dem Motto suche Berge ⛰️ täusche gegen Wind 💨🤣 ich habe irgendwie immer gegen Wind. Die flachen Landschaften bremsen den Wind halt auch nicht. Heute mal Fähre gefahren zum ersten Mal überhaupt 🙈. Es soll ja wärmer werden Samstag bin ich an der Ostsee mal sehen wie es Dan weiter geht.

  9. war Fahrrad fahren.

    1. Juni 2022

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 1. Juni 2022

      Heute sollte es eigentlich nicht so weit gehen aber da ich gestern nicht alles geschafft habe mussten 20 km von gestern mit ran in da ich mal wieder ne warme Dusche wollte und der erst Campingplatz geschlossen war sind schon 15 von morgen weg. 😁 Es war ein langer Tag aber die Gedenkstätte Marienborn

  10. war Fahrrad fahren.

    31. Mai 2022

    06:44
    102 km
    15,2 km/h
    1 700 m
    1 860 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 31. Mai 2022

      Tag 6 oder was ein Brocken 😂 eigentlich steht er offiziell nicht auf dem Iron curtain Trail aber Das wollte ich mir nicht nehmen lassen also einmal drüber muss schon sein vorher standen gut 10 Km Kollonen weg auf dem Programm 🙄 die endeten im Grenzmuseum Sorge. Unterwegs immer wieder vereinzelt Hinweise

  11. loading