Letzte Aktivitäten

  1. Andy war wandern.

    vor 2 Tagen

    Andy, Manuela und 47 anderen gefällt das.
    1. Andy

      ,, Berlin, Berlin" Was ist aus dir geworden? Ganz Berlin gleicht einer riesigen Baustelle, genauso wie die Politik die dort zur Zeit betrieben wird. Der Glanz scheint verloren. Nahezu sämtliche Parkanlagen gleichen einer Müllhalde. Berlin ist schmutzig, es ist dreckig geworden, das sind meine Beobachtungen der letzten Zeit. Berlin die Stadt der Extravaganzen, der Partys, Singles und Kulturen, der Großstadt mit Herz. Ihr seit auf dem absteigendem Ast......

      • vor 2 Tagen

  2. Andy und Neele waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Andy, Gaëlle B. und 101 anderen gefällt das.
    1. Martina

      So schön. Kann mich heute gar nicht entscheiden.....muss ich ja auch nicht 😁

      • vor 4 Tagen

  3. Andy und Neele waren wandern.

    vor 5 Tagen

    Andy, Neele und 107 anderen gefällt das.
    1. Andy

      Die ersten drei Bilder betreffen die Grotte am Schloss Schwerin. Aufgrund eines Fehlers in der App sind die ersten drei Bilder manuell hochgeladen und entsprechend erkennt dann Komoot wie immer den GPS-Stempel nicht. Auch ist das ein oder andere Bild in der Versenkung gelandet. Im großen und ganzem aber alle Bilder vorhanden. Toller Tag, tolle Stadt und und ein Traumwetter heute im ,,Florenz des Nordens"

      • vor 5 Tagen

  4. Andy und Neele waren wandern.

    vor 6 Tagen

    00:48
    3,45 km
    4,3 km/h
    10 m
    0 m
    Andy, Neele und 105 anderen gefällt das.
    1. Lucia

      In so nen schnuggligen strandkorb will ich auch!
      Schöne Touren👍

      • vor 6 Tagen

  5. Andy und Neele waren wandern.

    vor 6 Tagen

    Neele, Andy und 99 anderen gefällt das.
    1. Martina

      Wahnsinn 👏 dir sind richtig gute Kalenderfotos gelungen auch als Postkarte geeignet

      • vor 6 Tagen

  6. Andy und Neele waren wandern.

    vor 6 Tagen

    00:47
    3,25 km
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
    Neele, Paul und 84 anderen gefällt das.
    1. Ute Kautenburger

      Ostsee - immer wieder schön 😊! Tolle Bilder mitgebracht 👍😊.

      • vor 5 Tagen

  7. Andy und Neele waren wandern.

    vor 6 Tagen

    02:01
    13,0 km
    6,4 km/h
    50 m
    40 m
    Andy, Neele und 81 anderen gefällt das.
    1. Stephanie

      Sehr schöne Eindrücke hast du da 📷 festgehalten, da seid ihr ja um die Ecke 😉... Viel Spaß weiterhin 🌊⛱️

      • vor 6 Tagen

  8. Andy war wandern.

    vor 7 Tagen

    Andy, 🇬🇧Fox Hunter 🦊 und 52 anderen gefällt das.
    1. Andy

      Von Speicherstadt bis Elbphilharmonie, Landebrücken und dem Kiez der Reeperbahn....Hamburg hat viele Gesichter. Mal schrill und bunt, mal klassisch und modern, mal verspielt und sexy,mal faszinierend und abstoßend zugleich. Von stinkreich bis bettelarm. Sicherlich ist vieles in die Jahre gekommen und die Fassade von einst bröckelt langsam aber sicher immer mehr ab.
      Das gewisse Flair von einst scheint sich zu verlieren in der künstlerischen Gestaltung der Gegenwart zwischen Kitsch und Moderne. Trotzdem ist es immer mal wieder schön hier sein zu dürfen.

      • vor 7 Tagen

  9. Andy war wandern.

    27. Mai 2020

    Andy, Herbert und 52 anderen gefällt das.
    1. Mutzelmaus

      Hommage an Hildegard Knef - der Titel ist toppp👍
      Viel Schönes und Interessantes 👌

      • 27. Mai 2020

  10. Andy war Fahrrad fahren.

    25. Mai 2020

    Andy, Björn de Belmonto und 50 anderen gefällt das.
    1. Björn de Belmonto

      In kirchdorf an der Iller hab ich mir den sonnenbrand am rechten Ohr geholt als ich zu lange mit meinen Burritos beschäftigt war 😅

      • 25. Mai 2020

Andys Touren Statistik

Distanz8 469 km
Zeit793:05 Std