Andy

Über Andy
Distanz

73,2 km

Zeit in Bewegung

15:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Lucia und Andy waren wandern.

    8. März 2021

    02:45
    12,8 km
    4,7 km/h
    670 m
    670 m
    Andy, So, nun aber los und 71 anderen gefällt das.
    1. Lucia

      Gedenktag ♀️

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 8. März 2021

  2. Neele und Andy waren wandern.

    31. Dezember 2020

    02:19
    11,1 km
    4,8 km/h
    230 m
    230 m
    Andy, Bernd Paul und 103 anderen gefällt das.
    1. Andy

      Kiez-Klön-Corona. Hamburg eine Stadt die niemals schläft, außer vielleicht heute. So ruhig habe ich Hamburg noch nie gesehen. Hier und da einige Raketen und Böller die durch die Dunkelheit flogen und immer wieder Sirenen der Polizei, deren Präsenz heute deutlich zu sehen war in der Stadt. Aufgrund des fehlenden Feuerwerkes hat sich die Stadt entschlossen, den Telemichel auszuleuchten. Nun mag jeder so seine Ansichten zu Corona haben. Was mir gefallen hat war am Kiez die Wandzeitung in der auch kritische Stimmen zu Wort kommen. Jeder darf und sollte seine Meinung äußern, sofern es die eigene ist, die authentisch und auch kritisch hinterfragt und diese zur Diskussion stellen. Was ich allerdings auch erlebt habe und das war so ziemlich das dreisteste was ich in der letzten Zeit beobachten konnte.....An der Clacischausee in Höhe der Rettungswagen an der Station waren etliche Transporter und Einsatzwagen der Polizei zugegen, die wie gesagt heute verstärkte Präsenz zeigten. Keiner dieser Polizisten trug einen Mund- Nase-Schutz und man stand sehr dicht beieinander ohne den geforderten Mindestabstand einzuhalten. Hinzu kamen im inneren der Wagen hielten sich ebenfalls Beamte auf, bis zu 8 konnte ich zählen ohne Abstand und ohne Schutzmasken. Ich wollte erst ein Foto machen, lies es aber lieber bleiben. Neele hat das ganze auch gesehen. Ähnliches Szenario auf der Fuhlentwiete. Einige Polizisten, standen sehr eng beieinander wobei hier lediglich zwei eine Maske trugen, während einige die Masken gelangweilt in ihren Händen hin- und- her flatterten und der Rest keine Masken trug. Kann sich jeder denken was er möchte! Ich finde es eine Farce. Ich hatte erst den Gedanken, auf die Beamten zuzugehen und eine Anzeige gegen sie selbst zu stellen und ein Bußgeld zu verlangen.....Es geht um Prinzipien... Bürger zur Kasse bitten und Maßregeln, aber Staatsorgane halten keine Regeln ein.
      So genug davon. Eine tolle Tour und wie ich finde für mich geht ein tolles Jahr zu Ende, auch mit Corona ist nicht alles schlecht. Ich nehme hiermit Abschied wünsche allen Followern und auch den anderen Komootern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund.

      • 31. Dezember 2020

  3. Lucia und Andy waren wandern.

    4. Juli 2020

    02:44
    11,6 km
    4,3 km/h
    400 m
    400 m
    Katja, Daniel und 49 anderen gefällt das.
    1. Katja

      Wunderschön 😍😍😍 Hab ein schönes Wochenende liebe Lucia 🤗

      • 4. Juli 2020

  4. Sabine 😎 und Andy waren wandern.

    14. April 2020

    01:15
    5,18 km
    4,1 km/h
    40 m
    50 m
    Marvin🙃, lotta und 131 anderen gefällt das.
    1. Night Rider

      Urlaub im Allgäu? Um den Grüntender bin ich auch schon mit dem Rad rumgenfahren. 😎

      • 14. April 2020

  5. Neele und Andy waren draußen aktiv.

    29. Dezember 2019

    Alwin, HeikoA68 und 97 anderen gefällt das.
    1. Martina

      Scheint ein schönes Städtchen zu sein

      • 29. Dezember 2019

  6. Neele und Andy waren bergwandern.

    29. Dezember 2019

    charles, Steven V. und 108 anderen gefällt das.
    1. Martina

      Der Wahnsinn 👏

      • 29. Dezember 2019

  7. Neele und Andy waren wandern.

    15. September 2019

    03:24
    16,2 km
    4,8 km/h
    210 m
    220 m
    Tom, Alfred und 108 anderen gefällt das.
    1. u.s.

      Du machst ja wieder richtig Strecke, das freut mich!

      • 15. September 2019

  8. Sabine 😎 und Andy waren wandern.

    30. März 2019

    01:24
    7,37 km
    5,3 km/h
    30 m
    20 m
    SeTro, Michael Schmitt und 106 anderen gefällt das.
    1. Dorothea (Doradel)🌅🚴🏻‍♀️🏞️🏃🏻‍♀️🏰

      Schöne Bilder. Vor allem das Blesshühnchen ist nett! 😃

      • 30. März 2019