Letzte Aktivitäten

  1. Al73 war wandern.

    vor 12 Stunden

    02:05
    8,73 km
    4,2 km/h
    130 m
    140 m
    Manuela , Lausitzsonne und 7 anderen gefällt das.
    1. Al73

      Die Tour führt über den Hochuferweg nach Binz. Das regnerische Wetter bescherte uns eine reiche Pilzernte.

      • vor 10 Stunden

  2. Al73 war wandern.

    vor 3 Tagen

    Romy🦋, Waldfee und 19 anderen gefällt das.
    1. Al73

      eine schöne Strecke direkt vor der Haustür. Leider ist der Übergang an Nuthe am Wehr Rehbrücke gesperrt. Vorsichtige Menschen sollten eine Alternativroute wählen.

      • vor 3 Tagen

  3. Al73 war wandern.

    vor 7 Tagen

    1. Al73

      Meine Tour führte mich von der Burg Eisenhardt in Bad Belzig über Kranepuhl und Lühnsdorf zur Burg Rabenstein. Die Tour ist meine erste Etappe des Burgenwanderwegs durch den Fläming. Weitere Infos erhaltet ihr unter:
      komoot.de/collection/887950/escape-the-noise-weekend-escapes-rund-um-berlin
      und
      komoot.de/collection/463/der-burgenwanderweg-unterwegs-in-der-toskana-von-brandenburg

      • vor 6 Tagen

  4. Al73 war wandern.

    4. Oktober 2019

    Oliver, Marchocia und 16 anderen gefällt das.
    1. Gimpel

      Tolle Runde Hund das Wetter hat auch mitgespielt

      • 4. Oktober 2019

  5. Gimpel und 2 andere waren wandern.

    3. Oktober 2019

    03:42
    14,4 km
    3,9 km/h
    100 m
    90 m
    Rico, Götz und 12 anderen gefällt das.
    1. Al73

      Eine Supertour im Schlaubetal. Die Einkehr im Gasthaus Brehmsdorfer Mühle ist auf jeden Fall empfehlenswert.

      • 3. Oktober 2019

  6. Al73 war Fahrrad fahren.

    28. September 2019

    01:30
    22,1 km
    14,6 km/h
    60 m
    60 m
    Marchocia, Ich und 29 anderen gefällt das.
    1. Al73

      In und um Potsdam gibt es noch einige schöne Obstbäume und Streuobstwiesen. Auf der Homepage mundraub.org sind viele dieser Stellen gekennzeichnet und beschrieben.
      Warum im Supermarkt kaufen, wenn ihr es kostenlos und viel besser direkt vom Baum bekommt.

      • 28. September 2019

  7. Al73 war wandern.

    27. September 2019

    01:20
    7,04 km
    5,3 km/h
    20 m
    20 m
    Marchocia, Waldfee und 19 anderen gefällt das.
    1. Al73

      Kleine Abendrunde entlang der Nuthe. Der Duft nach dem Regen war echt betörend.

      • 27. September 2019

  8. Al73 war Fahrrad fahren.

    21. September 2019

    01:25
    18,4 km
    13,0 km/h
    290 m
    300 m
    Marchocia, Ich und 9 anderen gefällt das.
  9. Al73 war wandern.

    19. September 2019

    00:56
    5,38 km
    5,7 km/h
    10 m
    20 m
    Marchocia, Ich und 9 anderen gefällt das.
    1. Al73

      Nach zwei Tagen in Woltersdorf kann ich sagen - ja es lohnt sich hier her zu kommen. Neben der schönen Lage am Flaken- und Kalksee und einiger guter gastronomischen Adressen gibt es hier sehr schöne Ausflugsziele. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

      • 19. September 2019

  10. Al73 war wandern.

    18. September 2019

    01:38
    7,88 km
    4,8 km/h
    90 m
    100 m
    Wanderer, Torsten ... und 22 anderen gefällt das.
    1. Al73

      Dienstlich hatte ich heute in Woltersdorf zu tun und so nutzte ich den Hinweg und die Mittagspause für eine kleine Tour. Die Gegend um den Flakensee ist sehr empfehlenswert und sicher war es nicht meine letzte Tour in der Gegend.

      • 18. September 2019

Über Al73

Die Zeit draußen in der Natur alleine aber auch mit Familie und Freunden ist für mich unbezahlbar.

Al73s Touren Statistik

Distanz1 552 km
Zeit193:26 Std