komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
53

Al73

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Al73

Die Zeit draußen in der Natur alleine aber auch mit Familie und Freunden ist für mich unbezahlbar.

Distanz

21 882 km

Zeit in Bewegung

1601:15 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 18 Stunden

    Vollmondausfahrt🌝 mit BB Randonneuren

    03:02
    78,1 km
    25,7 km/h
    130 m
    130 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  2. und 2 andere waren wandern.

    vor 4 Tagen

    03:04
    14,8 km
    4,8 km/h
    180 m
    170 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Für Brandenburger Alpinisten gibt es zwei spektakuläre Gipfel über 100m! Der Kleine und der Große Ravensberg. Bemerkenswert ist, dass der Kleine Ravensberg mit 114m der höhere von beiden ist.

  3. und waren Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    02:08
    38,3 km
    17,9 km/h
    110 m
    110 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Trotz schlechter Wettervorhersagen hatten wie heute Glück und wurden nicht von Graupelschauern heimgesucht. Eine Runde zum historischen Südwestkirchhof in Stahnsdorf und dann weiter nach Sputendorf ins Cafe Waldesruh, um den neusten Schnack von Gunther & Bea zu hören.

  4. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Unerwartet hohe Temparaturen locken uns aufs Rad und bringen uns ins Schwitzen.

  5. war Rennrad fahren.

    23. März 2024

    06:38
    151 km
    22,7 km/h
    620 m
    680 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Meine Motivation bei Kälte, Nässe und zwei Platten hat heute nur bis Eberswalde reicht.

  6. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    15. März 2024

    03:03
    57,3 km
    18,8 km/h
    170 m
    160 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Heute sind die vier Bikedudes mit dem Rad in die Sabinchenstadt Treuenbrietzen unterwegs. (Wer die schaurige Legende von Sabinchen nicht kennt, schaut hier: de.wikipedia.org/wiki/Sabinchen_war_ein_Frauenzimmer). Und natürlich hat das Sabinchen auch eine Speisekammer, wo wir köstlich bewirtet wurden

  7. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    8. März 2024

    06:35
    122 km
    18,6 km/h
    310 m
    290 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Das schöne Wetter am Frauentag nutzten wir für eine Radtour größtenteils entlang der Elbe. Kloster Jerichow und Tangermünde sind tolle Pausenplätze gewesen. Gestärkt habe wir uns mit einer besonderen Süßigkeit - die Tangermünder Nährstange.

  8. war wandern.

    3. März 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Die Trockenheit der letzten Jahre haben den Dünsteten Teichen sehr zugesetzt. Zeitweise waren freie Wasserfläxhen gar nicht sichtbar. Im Moment sieht es dort wieder ganz gut aus und es bleibt zu hoffen, dass sich die Erdkrötenpopulation wieder etwas erhöht.

  9. und waren Fahrrad fahren.

    1. März 2024

    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 1. März 2024

      Wir wollten eigentlich die klassische Schwielowsee-Runde machen und am Honigautomat die Vorräte auffüllen, doch dann entdeckten wir das alte Anwesen der Pension Seeblick...

  10. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    25. Februar 2024

    03:04
    61,2 km
    19,9 km/h
    170 m
    160 m
    , und 36 anderen gefällt das.
  11. loading