Letzte Aktivitäten

  1. Klaus KK und Fritz Auweck haben eine Fahrradtour geplant.

    3. Oktober 2019

  2. Klaus KK und Fritz Auweck waren Fahrrad fahren.

    1. Oktober 2019

    Carsten (📍FFB) gefällt das.
  3. Klaus KK und Fritz Auweck waren Fahrrad fahren.

    27. September 2019

  4. Klaus KK und Christine CK waren Fahrrad fahren.

    25. September 2019

    Merkor gefällt das.
  5. Klaus KK und Christine CK waren Fahrrad fahren.

    22. September 2019

    1. Klaus KK

      Eine kleine Rundtour zwischen Ammer- und Starnberger See mit wunderschönen Alpen Panoramen.

      • 22. September 2019

  6. Klaus KK und Fritz Auweck waren Fahrrad fahren.

    13. September 2019

    Fritz Auweck, Merkor und 2 anderen gefällt das.
    1. Klaus KK

      Eine landschaftlich traumhafte Radtour. Die meisten Strecken sind auf gepflegten Radwegen toll zu fahren. Ab Bayerwald Alm hinunter zur Klamm wird der Weg aber sehr abenteuerlich. Den letzten Kilometer vor der Klamm sollte man eher zu Fuß zurücklegen. Der Anstieg von Kilometer 23 - ca. 28 ist auch recht fordernd.

      • 13. September 2019

  7. Klaus KK und Christine CK waren Fahrrad fahren.

    12. September 2019

    Markus Burke und Merkor gefällt das.
  8. Klaus KK war Rennrad fahren.

    11. September 2019

    Fritz Auweck, Minzli und Merkor gefällt das.
  9. Klaus KK und Fritz Auweck haben eine Fahrradtour geplant.

    6. September 2019

    04:33
    68,2 km
    15,0 km/h
    1 000 m
    1 290 m
    Merkor gefällt das.
  10. Klaus KK und Christine CK waren Fahrrad fahren.

    4. September 2019

    01:34
    25,8 km
    16,5 km/h
    100 m
    100 m
    Fritz Auweck, Merkor und 4 anderen gefällt das.
    1. Christine CK

      Diese kleine Tour war superschön

      • 4. September 2019

Über Klaus KK

Ich bezeichne mich selbst als Genussradler. Mein Fokus ist es, einfach die Natur zu genießen und auf wenig befahrenen Strecken unterwegs zu sein und neues zu erforschen. Das verbinde ich auch gerne mit meinem Hobby Fotografieren. Meist nutze ich dazu eine kompakte Lumix aber auch mal mein iPhone. Viel bin ich in und um München unterwegs. Meine besondere Vorliebe gilt aber dem gesamten Münchner Süden vom Chiemsee im Osten bis zum Bodensee im Westen.Die Touren plane ich mit Komoot und zur Navigation nutze ich die Komoot-App auf meinem iPhone. Mein Fahrrad ist ein KTM Touren Pedelec.

Klaus KKs Touren Statistik

Distanz3 687 km
Zeit218:17 Std