Letzte Aktivitäten

  1. Coriander war wandern.

    vor 4 Tagen

    Coriander, Schmulus und 12 anderen gefällt das.
    1. Coriander

      Heute mal wieder ein paar Fahrradwege abgewandert und so mal einen Blick für's Detail bekommen :-) Im Wald war es teilweise so warm, dass man es schon als Pullover-Wetter bezeichnen konnte, dafür hat es an der Elbe um so mehr gezogen.

      • vor 4 Tagen

  2. Coriander und Agi waren wandern.

    vor 5 Tagen

    00:23
    1,95 km
    5,0 km/h
    30 m
    20 m
    Coriander, Baerzold und 10 anderen gefällt das.
    1. Coriander

      Heut mal mit den "Kleinen" eine Ausflug in den Wildpark nach Geising gemacht. Einige der Tiere gehören zwar nicht unbedingt zu den heimischen Arten, ist aber nicht schlimm. Mit 16 Euro ist die Familienkarte erschwinglich und für fünfzig Cent, je Becher, kann man sich Futter und damit die Zuneigung der recht hanzahmen Tiere erkaufen :-).
      Für Kinder also definitiv ein Empfehlung. Neben den Tieren gibt es noch einen Spielplatz und ein kleines Restaurant, falls die Kleinen noch toben wollen oder hungrig sind.

      • vor 5 Tagen

  3. Coriander und Cherin waren wandern.

    8. Februar 2020

    Wilma, Angelika und 29 anderen gefällt das.
    1. Michel M.

      Könnte man die Strecke auch mit dem bike fahren???

      • 8. Februar 2020

  4. Coriander und Cherin waren wandern.

    2. Februar 2020

    03:31
    15,1 km
    4,3 km/h
    570 m
    560 m
    Coriander, Frank Winkler und 21 anderen gefällt das.
    1. Coriander

      Heute mal einige gern gefahrenen MTB Strecken mit unbekannten Wegen verbunden und abgewandert. Es waren wieder ein paar nette Abschnitte dabei. Der tiefenweiche Waldboden machte das Laufen nicht gerade einfach, dafür war das schmatzende Geräusch wie Musik in den Ohren :-)
      Nur unser allradunterstützte Begleiterin musste vor dem Sprung ins Auto in die Waschanlage :-)

      • 2. Februar 2020

  5. Coriander und Cherin waren wandern.

    26. Januar 2020

    Coriander, Cherin und 31 anderen gefällt das.
    1. Coriander

      Heute wieder bei den Nachbarn unterwegs gewesen. Bei strahlendem Sonnenschein freuten wir uns schon schon ob dem Schnee, doch ohweh der Mückenberg war im Nebel versunken. Doch so schlimm war Das gar nicht. Nach den ersten Metern verzauberte uns die Unwirklichkeit von Nebel und Frostzauberei. Die Burgruinen taten ihr Übriges für die Stimmung und das Kloster ist auch einen Besuch wert.
      Danke fürs Planen und fürs Mitnehmen Cherin. War super Heute.

      • 26. Januar 2020

  6. Coriander war mountainbiken.

    19. Januar 2020

    Coriander, Schmulus und 17 anderen gefällt das.
    1. Coriander

      Der Schweinehund meinte: "Schau dir das trübe Wetter an, nimm dir lieber nen Tee, ein Buch und leg dich aufs Sofa". Nicht mit mir.. also ab aufs Rad und den Hinterreifen einfahren.."Hallo.. Wilisch, gehts noch" Zugegebenermaßen frag ich mich jedes Mal, warum ich mit die Auffahrt antue aber spätestens, wenn es wieder runtergeht, ist mir klar warum. Heute war mal die kurze schnelle Abfahrt dran.
      "Ehm.. der Lockwitzgrund ist zu Ende, du keuchst ganz schön, ab nach Hause.. erm klar noch zum Mausoleum hoch und.. halt.. zum Lugturm.. du hast echt keine Hobbys" Na doch, ich glaub der Schweinehund ist nur neidisch, vielleicht kann er ja selber nicht Radfahren :-P

      • 19. Januar 2020

  7. Coriander und Cherin waren wandern.

    12. Januar 2020

    03:12
    14,0 km
    4,4 km/h
    340 m
    340 m
    Coriander, Frank Winkler und 33 anderen gefällt das.
    1. Frank Winkler

      Sogar mit 8000er Besteigung. Ohne Sauerstoff? Was is'n das für'n tolles Bauwerk auf dem einen Foto?

      • 12. Januar 2020

  8. Cherin und Coriander waren mountainbiken.

    5. Januar 2020

    Wilma, Coriander und 30 anderen gefällt das.
    1. Frank Winkler

      Eine sehr "verwegene" Wegführung👍

      • 5. Januar 2020

  9. Coriander und 2 andere waren mountainbiken.

    30. Dezember 2019

    02:11
    25,2 km
    11,6 km/h
    550 m
    510 m
    Coriander, Schmulus und 29 anderen gefällt das.
    1. Coriander

      Weil es Gestern so toll war, haben wir uns heut gleich noch aufs Fahrrad gesetzt und sind ne kleine Bergauf/Bergab Runde gefahren.
      Zugefrorene Pfützen, angetaute Feldwege und Schlammlöcher standen auf dem Programm. War also eine gute Mischung aus anstrengend und lustig.

      • 30. Dezember 2019

  10. Coriander und Cherin waren wandern.

    29. Dezember 2019

    Thomas, Coriander und 25 anderen gefällt das.
    1. Coriander

      Heute mal wieder zu Fuß unterwegs gewesen. Geplant durch Cherin, sind wir über diverse Gipfel, Grotten, und Bergpfade gewandert. Mit dem Hauch an Schnee und der Sonne eine echt wildromatische Tour. Bei einigen Abstiegen war es allerdings nicht ganz ungefährlich, teilweise vereist, bemoost oder anderweitig glitschig war es nicht ganz einfach runter zu kommen.. aber Abenteuer muss sein und, außer Blasen an meinen Fersen, ist Niemandem Etwas passiert.
      Danke fürs Mitnehmen, war wirklich toll.

      • 29. Dezember 2019

Über Coriander

Ab 4.25 Zoll Reifenbreite beginnt für mich das Fahrvergnügen :-)

Corianders Touren Statistik

Distanz5 108 km
Zeit365:47 Std