Coriander

110

Follower

Über Coriander

Wandern ist klasse aber das Zweirad unterm Hintern fehlt mir....

Distanz

6 123 km

Zeit in Bewegung

508:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Coriander war wandern.

    13. Juni 2021

    02:22
    10,1 km
    4,3 km/h
    110 m
    130 m
    Rollmops unterwegs in Sachsen, Andreas und 57 anderen gefällt das.
    1. Coriander

      Heute wollt keiner mit, also ging es schon eher los. Barfuß eine Runde über den Heller gedreht. Schade, dass viele der Ginster Büsche vertrocknet sind. Leider war der Hase zu schnell für die Kamera, obwohl vielleicht war es auch ein Kaninchen, war auf jeden fall recht groß.
      Im Anschluss noch die Autos ausgepackt und ne Runde im Sand gespielt. Ein gelungener Sonntag.

      • 13. Juni 2021

  2. Coriander war draußen aktiv.

    6. Juni 2021

    00:26
    1,87 km
    4,3 km/h
    20 m
    10 m
    Kati, Patric und 32 anderen gefällt das.
    1. Coriander

      ... macht nach einer Weile keinen Spaß mehr.
      War einfach zu warm und trotz Hut haben wir vorzeitig das Areal verlassen. Kaum Wind, kein Schatten und es wurde irgendwann zu drückend. Also Heimwärts obwohl die Autos noch ganz waren.. welch Frevel.
      Brauch wohl nen Sonnenschirm 😅

      • 6. Juni 2021

  3. Coriander war wandern.

    1. Juni 2021

    00:44
    2,84 km
    3,9 km/h
    40 m
    40 m
    Coriander, Hentschel und 34 anderen gefällt das.
    1. Coriander

      Jedes Jahr die Frage: Was machen am Kindertag? Heute ging es mit "meiner" Gruppe, der Kollegin der Nachbargruppe und "ihren" Kindern und zwei Eltern zu den Dankelmannteichen, rumpantschen am Lockwitzbach (Kneipp lässt grüßen) und noch bisl rumtoben auf dem Spielplatz. Die Spiegel dienten zum Perspektivwechsel im Wald, spannend damit zu laufen, wenn man nur das Blätterdach sieht 😆.
      War zwar anstrengend aber dafür schlafen alle gut beim Mittagsschlaf. 🙂
      Der unscharfe Käfer war verflixt schnell. 🤣

      • 1. Juni 2021

  4. Coriander war draußen aktiv.

    30. Mai 2021

    00:17
    1,93 km
    6,7 km/h
    40 m
    40 m
    Coriander, Patric und 37 anderen gefällt das.
    1. Coriander

      Am Freitag ist das Tochter-Vater "Dunefighter-Bausatzprojekt" beendet worden. Wurde heute gleich mal im Sandkasten ausprobiert und für super befunden. Mal sehen wie lange es hält. Länger als mein Nero auf jeden Fall, der hat mal wieder einen Stoßdämpfer gefressen. Aber die Sandgrubenleute wollten uns best bisl ärgern, denn die Hügel sind, im Vergleich zu letzter Woche, doppelt so hoch.. naja, fliegts sich halt weiter und höher 😆

      • 30. Mai 2021

  5. Coriander war draußen aktiv.

    23. Mai 2021

    00:25
    2,19 km
    5,3 km/h
    50 m
    40 m
    Coriander, Stanley01705 und 31 anderen gefällt das.
    1. Coriander

      Heute mal Test am Fuchsauto. Neue Akkus, neue Räder, neuer Lüfter. Erstaunlicherweise sind die größeren Räder leichter als die original verbauten aber der Mehrgewinn an Traktion ist echt enorm. Die Akkus halten was sie versprechen und das ganz schön lange. Der Lüfter klingt wie ein Föhn und hält was er verspricht.. bessere Abkühlung für den Regler. Als wir angekommen sind, Regen. Hm was nun? Kurz gewartet, dann ging es doch los, nur um dann nach einer halben Std. abzubrechen. Ein Gewitter war der Grund. Zurück am Auto, blauer Himmel.. also ging es wieder in die Grube 😆.
      Morgen geht es vielleicht gleich noch mal hin, ist ja immerhin Feiertag.

      • 23. Mai 2021

  6. Coriander war mountainbiken.

    15. Mai 2021

    01:23
    21,4 km
    15,5 km/h
    440 m
    440 m
    Coriander, Pierre und 38 anderen gefällt das.
    1. Coriander

      Was soll ich groß sagen außer: "Ist man erstmal klitschenass, macht das Einsauen gleich dreifach Spaß"
      Wären es ein paar Grad mehr gewesen, wäre ich noch weitergefahren aber ohne Zwischentrocknung wurde es merklich frisch. Also ab nach Hause unter die Dusche und die Sauerei im Bad wegmachen 😆.
      Aber dafür bin ich gemacht, schön, dass es wieder geht. 😄😃😁

      • 15. Mai 2021

  7. Coriander war Fahrrad fahren.

    11. Mai 2021

    00:36
    13,7 km
    23,1 km/h
    170 m
    180 m
    Hentschel, Marita und 26 anderen gefällt das.
    1. Coriander

      Heute die neuen 5 Zellen Batterien fürs Fuchsauto vom Umlöten abgeholt und gleich noch nen größeren Lüfter für den Regler abgestaubt.. klingt dann wie ein Laubbläser 🤣
      Für Fotos anhalten hab ich mir heute geschenkt. Anhalten macht bei der Hitze keinen Spaß.

      • 11. Mai 2021

  8. Coriander war draußen aktiv.

    9. Mai 2021

    00:13
    1,49 km
    6,7 km/h
    10 m
    30 m
    Coriander, Patric und 30 anderen gefällt das.
    1. Coriander

      So richtig wollte Komoot heute nicht. Aber egal.
      Heute wieder Spielen im Sand. Der Nero hat brav durchgehalten, ihm wurde unter der Haube nur ein wenig warm. Mein Mittlerster war heute zum ersten Mal mit.. inkl Auto versteht sich. Die "Kremlwanze" naja eigentlich ein Fiat 595 hat für viel Erheiterung gesorgt. Im positiven Sinne.

      • 9. Mai 2021

  9. Coriander war draußen aktiv.

    1. Mai 2021

    00:17
    2,34 km
    8,2 km/h
    60 m
    20 m
    Coriander, Hentschel und 33 anderen gefällt das.
    1. Coriander

      Heute war es mal wirklich entspannt. 3 Erwachsene und 3mal RC Fahrernachwuchs. Also genug Platz zum wilden Heizen aber auch Zeit, dass die Kinder springen üben konnten. Dafür waren mehr Zuschauer zum Gucken und Fragen da.

      • 1. Mai 2021

  10. Coriander war draußen aktiv.

    25. April 2021

    00:26
    2,26 km
    5,2 km/h
    20 m
    20 m
    Coriander, Patric und 33 anderen gefällt das.
    1. Coriander

      Wie immer.. die Akkus vom Großen leer gefahren und am Fahren erfreut.. den "Kleinen" geknechtet bis was kaputt ging.. heute hat es den Dämpfer zerlegt, wird wohl ne längere Reinigung fällig 🤣

      • 25. April 2021

  11. loading