komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
22

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Coriander

Wandern ist klasse aber das Zweirad unterm Hintern fehlt mir....

Distanz

7 033 km

Zeit in Bewegung

623:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Coriander war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    01:41
    38,0 km
    22,5 km/h
    260 m
    250 m
    Pierre, Marita und 58 anderen gefällt das.
    1. Coriander

      Heute ging es mal wieder nach Pirna über Loschwitz und zurück. Zum Abend hin ist es auf dem Elberadweg angenehm übersichtlich und mit toller Begleitung, @Cherin , rollt es sich nahezu von Allein. In Pillnitz haben wir noch ein Weilchen auf der Mauer, in der Sonne, gesessen und geschnattert, dann ging es heimwärts.

      • vor 6 Tagen

  2. Coriander war Fahrrad fahren.

    17. Juni 2022

    01:51
    24,3 km
    13,2 km/h
    620 m
    620 m
    Coriander, "Sachsenmädel" und 49 anderen gefällt das.
    1. Coriander

      Da die Oma den kleinen Rumpelwicht als Mittagskind abholen wollte, ging es gleich mit dem Rad zur Arbeit und dann, pünktlich zum Feierabend, auf eine "Erweiterte Heimfahrt". Nach der langen Fahrradabstinenz und der Aussicht vom Dropbar stellte ich mir mitunter die Frage: "war der Weg schon immer so steil

      • 17. Juni 2022

  3. Coriander war Fahrrad fahren.

    14. Juni 2022

    01:27
    33,4 km
    22,9 km/h
    200 m
    230 m
    Coriander, Patric und 58 anderen gefällt das.
    1. Coriander

      Was soll ich sagen, mein stählernes Pferdchen gefällt mir immer besser. Erstaunlicherweise sitzt man ohne Extrapolster am Sitzpolster bequemer als mit. Nach der Moritzburger Runde war Sitzen.. Nunja, sparen wir uns Das 😅. Nur viel schneller wird es aktuell nicht werden.. dafür ist das 32er Antriebsritzel

      • 14. Juni 2022

  4. Coriander war Fahrrad fahren.

    11. Juni 2022

    02:45
    45,7 km
    16,6 km/h
    630 m
    640 m
    Coriander, Heikster und 56 anderen gefällt das.
    1. Coriander

      Heute ging es zu @Rocco zum Frühstück 🍳☕ allerdings mit der Bahn, da die eigentliche Tour erst nach dem Frühstück stattfinden sollte. Kurz nachdem Storchennest und noch vor der Krabatmühle schlich ein Polizeiauto auffallend langsam an uns vorbei, umgedreht, uns überholt.. "Fahren Sie mal rechts ran

      • 11. Juni 2022

  5. Coriander war Fahrrad fahren.

    5. Juni 2022

    04:31
    89,5 km
    19,8 km/h
    700 m
    690 m
    1. Coriander

      Was erzähl ich als Erstes? Achja, ich fang mal mit meiner geringfügigen Selbstüberschätzung an 🤣 eigentlich hätte es mir klar sein müssen aber so eine Tour nach knapp 2,5 Jahren Fahrradabstinenz hat mich an den Rand der körperlichen Leistungsfähigkeitkeit gebracht. Mehr hätte es wirklich nicht sein

      • 5. Juni 2022

  6. Coriander war Fahrrad fahren.

    4. Juni 2022

    01:28
    19,1 km
    13,1 km/h
    330 m
    340 m
    Coriander, Marita und 62 anderen gefällt das.
    1. Coriander

      Heut war es soweit, ich konnte meine "Chimäre" abholen und bin natürlich gleich mal ne kurze Runde gedreht.. Fetzt ungemein. Ein Traum aus Stahl und mit 13kg durchaus ok.

      • 4. Juni 2022

  7. Coriander war wandern.

    1. Juni 2022

    00:59
    4,33 km
    4,4 km/h
    110 m
    110 m
    Coriander, Cherin und 47 anderen gefällt das.
    1. Coriander

      Heute, zum Kindertag, ging es mit unseren 24 4/5Jährigen unserer Gruppe, mit 2 Eltern, meiner Kollegin und mir in den Lockwitzgrund. Mit dem Bus ging es bis nach Lockwitz, zu Fuß bis in den Grund, dann den Berg hinauf. Oben gab es dann einen Morgenkreis und die funktionsweise des "sibirischen Waldklos

      • 1. Juni 2022

  8. Coriander war wandern.

    29. Mai 2022

    Coriander, Patric und 68 anderen gefällt das.
    1. Coriander

      Heute ging es ganz gemütlich über den Heller. Ein paar der "Berge" abgeklappert. Überall Bienengebrumm, blühende Akazien und blühender Ginster, einfach Balsam für die Seele. Gegen Eins trudelten die Anderen ein, dann ging es ab in die Sandgrube. 3 von 5 Autos kamen aus eigener Kraft zurück. Einmal geplatzte

      • 29. Mai 2022

  9. Coriander war wandern.

    26. Mai 2022

    01:04
    4,73 km
    4,4 km/h
    200 m
    190 m
    Coriander, Katrin und Harry und 49 anderen gefällt das.
    1. Coriander

      Heute ging es auf und um die Kohlhaukuppe. Oben angekommen machten wir einen kurzen Verpflegungsstopp, das "Kuppenbrot" ist sehr zu empfehlen, geröstetes Mischbrot mit ordentlich Knoblauch und geriebenem Käse.. oberlecker. Das heutige Highlight war eher der Schlamm und der Bach. Und natürlich der Anstieg

      • 26. Mai 2022

  10. Coriander war wandern.

    21. Mai 2022

    03:27
    16,5 km
    4,8 km/h
    540 m
    420 m
    Coriander, Patric und 89 anderen gefällt das.
    1. Coriander

      Da das neue Fahrrad erst Ende Mai/Anfang Juni fertig wird (vermutlich) und ich irgendwie keine Lust auf Fahrradfahren mit Hilfsantrieb hatte, ging es heute per pedes von der Haustür auf den Wilisch und anschließend zum Belohnungseis 😁😋 aber auch hier wurden die Preise angezogen.. 2 Euro kostet nun

      • 21. Mai 2022

  11. loading