komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3
12

Kell

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kell

🙋🏼‍♀️UK Cycling community manager for komoot.Gravel or granite, I just LOVE being out in the fresh air on two wheels. Usually with my trail dog Bell in hot pursuit or can be seen with my toddler in tow. Love group rides. All weathers, all routes, all smiles.📍 Based in Derbyshire, UK🗺️ Check out my collections for...
👩‍👦 My family friendly Bikepacking tours on the High Peak Trail
🐶 Bell, my trail dog approved routes
👯‍♀️ 'Women in Cycling' suggested group rides

Distanz

6 846 km

Zeit in Bewegung

607:48 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. hat eine E-Mountainbike-Tour geplant.

    vor 21 Stunden

    Burntstump, Watchwood, Sansom & Blidworth Woods Loop

    03:04
    25,3 km
    8,3 km/h
    280 m
    280 m
    gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    00:03
    9,35 km
    165,8 km/h
    100 m
    80 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. Atlas und ich fuhren vom Monsal-Trail bis zum Reitweg nach Rowsley, um ein paar andere Freunde zu treffen, und dann wieder hinunter. Anschließend machten wir uns auf den Weg zum Hassop-Café für einen köstlichen Kaffee- und Kuchenstopp!

      Wegbedingungen: nass und schlammig.

      Bewertung von Kuchen und Kaffee: 10/10

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      vor 22 Stunden
  3. war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    00:55
    7,72 km
    8,4 km/h
    210 m
    170 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Kurze Schotterroute zum Chase Cafe von der Hochgipfelkreuzung.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      vor 22 Stunden
  4. war mountainbiken.

    10. März 2024

    00:35
    6,06 km
    10,3 km/h
    100 m
    120 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. Kurze, aber feine Fahrt in Watchwood. Es war nass, aber es gab nicht zu viele Pfützen auf den Wegen, was ideal war. Es gibt so viele kurze, unterhaltsame Wanderwege in diesen Wäldern, dass es viel zu erkunden gibt.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      11. März 2024
  5. war mountainbiken.

    7. März 2024

    00:22
    2,32 km
    6,5 km/h
    0 m
    0 m
    , und 34 anderen gefällt das.
  6. war mountainbiken.

    4. März 2024

    01:23
    6,99 km
    5,1 km/h
    10 m
    10 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. Hillsborough Pump Track ist so ein toller Ort! Wir hatten dort als Familie so viel Spaß. Es gibt 3 Abschnitte: den Haupt-Pumptrack, den Anfänger-Track und dann einen flachen Abschnitt zum „Fahren lernen“. Es ist mit Flutlicht beleuchtet und daher das ganze Jahr über ein Aktivitätsort. Spaß für alle

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      6. März 2024
  7. und waren Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    01:48
    25,2 km
    14,0 km/h
    340 m
    340 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. Absoluter Genuss einer Fahrt mit der besten Bande. Vielen Dank an @Neil Russell für die Routenwahl 👌🏼. Der Weg entlang des Sees war TRAUMHAFT. Superspaßige, steile Schotterabfahrten. 10/10 würde es empfehlen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      2. März 2024
  8. war Fahrrad fahren.

    20. Januar 2024

    03:51
    53,0 km
    13,8 km/h
    560 m
    670 m
    , und 89 anderen gefällt das.
    1. Super kalte Fahrt! Eines, das ich im Frühjahr noch einmal besuchen sollte, da es dort viel Eis gab. Höhepunkte waren der Rowsley-Post-Kuchen (es gibt auch warme Getränke) und der Toiletten-Händetrockner bei Parsley Hay.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      22. Januar 2024
  9. und 5 andere waren wandern.

    10. Januar 2024

    00:28
    9,87 km
    20,9 km/h
    20 m
    1 090 m
    , und 57 anderen gefällt das.
  10. und 4 andere waren wandern.

    8. Januar 2024

    00:23
    1,73 km
    4,6 km/h
    90 m
    , und 110 anderen gefällt das.
    1. Gehen Sie mit unserer Truppe spazieren... auf halber Strecke hörte die Spur auf, als wir rodeln gingen 🛷 🥶

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      8. Januar 2024
  11. loading