komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Masadoflo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Masadoflo
Distanz

5 644 km

Zeit in Bewegung

1021:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    Wanderung zum Kaiser Wilhelm Denkmal (Porta Westfalica)

    04:34
    26,2 km
    5,7 km/h
    640 m
    500 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Wanderung zum Kaiser Wilhelm Denkmal (Porta Westfalica)

      

      Heute ging die Wanderung einfach oben am Wiehengebirge entlang und die vielen Rauf und Runter Wege waren gut für mich optimales Training für die Wanderung Mitte Juni beim Megamarsch Weserbergland (100 km).

      

      Unterwegs traf ich Frauke Abraham (bei vielen

  2. war wandern.

    12. April 2024

    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Wanderung über Großes Torfmoor, Mittellandkanal, Lübbecke und Wiehengebirge

      

      Heute Vormittag war eine Tageswanderung in meiner Heimat angesagt. Alltag ausschalten und Wanderung genießen war das Motto.

      Über das Wiehengebirge ging es Richtung "Großes Torfmoor" und es war eine Freude dorthin, dass plätschern

  3. war wandern.

    9. März 2024

    , und 93 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Wanderung zwischen Wiehengebirge und Teutoburger Wald

      

      Heute gab es eine Tageswanderung im Tal zwischen Wiehengebirge und Teutoburger Wald. Herrlicher Sonnerschein, aber die Temperaturen blieben im einstelligen Bereich.

      Die Runde war diesmal über Klosterbauerschaft, Bruchmühlen, Riemsloh, Bardüttingdorf

  4. war wandern.

    3. März 2024

    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Wanderung Wiehengebirge - Blick in den Norden

      

      Wandervormittag, bei frühlingshaften Temperaturen und herrlichem Sonnenschein machte es richtig gute Laune einige Meter zu gehen. Über das Wiehengebirge den nördlichen Teil abgecheckt und einige Zwischenstation wie "Gut Stockhausen", "Ruine Ellernburg

  5. war wandern.

    31. Januar 2024

    , und 98 anderen gefällt das.
    1. 31. Januar 2024

      Wanderung zwischen Preußische Velmerstot und Externsteine

      

      Heute ging es um Ausdauer bei Bergauf und diese Trainingsart habe ich beim Teutoburger Wald absolviert. Nunja, viel Wald ist da ja nicht mehr, leider alles sehr traurig aktuell, was da alles abgeholzt wurde, ähnlich wie im Wiehengebirge. Auf jedenfall

  6. war wandern.

    28. Januar 2024

    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Kleine Runde südlich am Wiehengebirge

      

      Ein schöner sonniger Sonntag und eine Mini-Wandertour absolviert. Schloss Ulenburg, Kirchlengern entlang und durch Bünde-Spradow. Es waren sehr viele von alt bis jung zu Fuss und mit dem Fahrrad unterwegs und ich muss sagen, es war eine herrliche Genießertour.

  7. war wandern.

    24. Oktober 2023

    18:30
    95,5 km
    5,2 km/h
    1 910 m
    1 900 m
    , und 101 anderen gefällt das.
    1. 25. Oktober 2023

      Wittekindsweg Komplettwanderung 95 km

      

      Am Montag früh ging es mit der Bahn nach Osnabrück, da ich mir die beliebte Wittekindswanderung vorgenommen habe. Im nordwestdeutschen Raum ist dieser Weg als „der Klassiker“ unter den Wanderwegen bekannt und ich habe mir nun diesen Weg in meiner Heimat als Ziel

  8. war wandern.

    28. August 2023

    13:36
    76,4 km
    5,6 km/h
    170 m
    200 m
    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 28. August 2023

      Urlaub - Tag 2 Rundwanderung auf Fehmarn

      

      Heute morgen ab 5:15 Uhr startete ich mit der Rundwanderung auf Fehmarn, damit ich einen näheren Überblick bekomme, was diese Insel zu bieten hat. Am frühen Morgen war es noch sehr wolkig und ein frischer Wind ließ mich das ein oder andere Mal eine Gänsehaut bekommen

  9. war wandern.

    24. August 2023

    10:35
    58,0 km
    5,5 km/h
    560 m
    510 m
    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 24. August 2023

      Wanderrunde Wiehengebirge

      Heute bei drückenden Temperaturen die besonders ab Mittag den ganzen Nachmittag zogen, hat es zum Ende hin weniger Spaß gemacht, da sich die Getränke die Temperaturen anpassten.

      

      Über Stift Quernheim, Bünde, Kirchlengern, Löhne, Bad Oeynhausen, Porta Westfalica und zurück über

  10. war wandern.

    14. Juni 2023

    08:30
    46,4 km
    5,5 km/h
    620 m
    630 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 14. Juni 2023

      Tageswanderung im Heimatbereich

      Heute habe ich eine Wanderung über Bünde, Hücker Moor, Rödinghausen und den Rückweg über das Wiehengebirge absolviert. Die Sonne strahlte und ein herrlicher Wind streichelte über die Haut. Bestes Wanderwetter und die Belohnung am Ende mit mehr als 46 Kilometer ließen mich

  11. loading