1
7

Donncha Irish
 

187

Follower

Über Donncha Irish

Bike Tourer/Adventurer//Long distance bike explorer, racing the odd time when I feel its a worthwhile endeavor. Mostly just traveling and experiencing new things, people, and places.

Distanz

23 637 km

Zeit in Bewegung

1177:55 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Donncha Irish war bergwandern.

    22. Mai 2021

    05:02
    17,9 km
    3,6 km/h
    1 350 m
    1 400 m
    Catherine🌹, Eddielegs101 und 64 anderen gefällt das.
    1. Eddielegs101

      Klasse

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 22. Mai 2021

  2. Donncha Irish war bergwandern.

    1. Mai 2021

    04:43
    22,6 km
    4,8 km/h
    1 210 m
    1 230 m
    Marina 😇😉, Hanna Bayoud und 56 anderen gefällt das.
    1. Donncha Irish

      Dies war ein harter Aufstieg, steil, felsig und rutschig von der Baskinta-Seite. Auch eine harte rutschige Abfahrt habe ich versucht, es so einfach wie möglich zu machen. Ganz oben auf 2460m ziemlich kalt. Schöne Aussichten und ich konnte Beirut und die Küste in der Ferne sehen. Baskinta ist auch wunderschön mit dem Baskinta Literary Trail, da viele berühmte Dichter aus der Stadt kommen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 2. Mai 2021

  3. Donncha Irish war wandern.

    25. April 2021

    03:45
    18,9 km
    5,1 km/h
    600 m
    620 m
    Jörg, KΣVПI und 64 anderen gefällt das.
    1. woody63

      Beeindruckende Fotos vom Land der Zedern 🇱🇧👍😃

      • 26. April 2021

  4. Donncha Irish war Fahrrad fahren.

    24. April 2021

    02:15
    24,2 km
    10,7 km/h
    650 m
    660 m
    KΣVПI, MichaelC und 72 anderen gefällt das.
    1. Donncha Irish

      Ich habe es heute Morgen geschafft, die Strecke entlang des libanesischen Bergpfades oberhalb von Baskinta zu finden, und es war wirklich schön mit einem wunderschönen Blick auf die Stadt und über die Berge. Dieser Abschnitt war auf meinem Schotterrad fast alles möglich. Nur sehr wenige Menschen gehen diese Wege und niemand fährt wirklich den libanesischen Bergweg. Die Hügel können sehr steil werden und einige Teile mit dem Fahrrad laufen. Sehr freundliche Leute. Ich traf den örtlichen maronitischen christlichen Priester und wir gingen spazieren und gingen spazieren. Ich habe auch mit einer einheimischen Familie auf den Feldern gesprochen, auf der Knoblauch angebaut wird, und ich habe viel gelernt, als ich in einem netten kleinen Restaurant in Baskinta mit der Familie plauderte. Ich liebe den libanesischen Kaffee. Der Libanon ist ein fabelhafter Tag und unglaublich.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 24. April 2021

  5. Donncha Irish war Fahrrad fahren.

    23. April 2021

    03:32
    47,3 km
    13,4 km/h
    1 210 m
    1 190 m
    KΣVПI, a.hanses und 65 anderen gefällt das.
    1. Donncha Irish

      Ich habe wieder den Libanon Mountain Trail, Abschnitt 15, erforscht und mein Fahrrad so oft benutzt, wie es auf dem Trail möglich ist, um Rad zu fahren. Der Weg ist schlecht markiert und wo Komoot einen Weg anzeigt, gibt es manchmal keinen. Ich werde den LMT-Verband für weitere Informationen kontaktieren. Ich möchte in Zukunft die gesamten 27 Abschnitte von Nord nach Süd auf einmal machen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 23. April 2021

  6. Donncha Irish war Rennrad fahren.

    18. April 2021

    02:21
    30,6 km
    13,0 km/h
    460 m
    1 140 m
    KΣVПI, Sash86 und 76 anderen gefällt das.
    1. Donncha Irish

      Ich folgte dem Libanon Mountain Trail, Abschnitt 16, der nach Norden führte. Der größte Teil der Strecke ist mit dem Schotterrad möglich, aber die Strecke ist schlecht markiert und ich konnte an einem bestimmten Punkt keinen Weg finden. Dies war, nachdem ich gestern den Weg aus der entgegengesetzten Richtung gegangen war und ich das gleiche Problem ohne Weg hatte. Es gibt keine Spur, auf der Komoot zeigt, dass es sie gibt. Ich werde mich an die LMT-Organisation wenden, um eine Anleitung zu erhalten. Nächste Woche werde ich Abschnitt 15 von Mtein nach Baskinta versuchen. Ein großartiger Tag voller Abenteuer. Ich habe in Falougha einen Haarschnitt bekommen und ein paar nette Libanesen getroffen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 18. April 2021

  7. Donncha Irish war wandern.

    17. April 2021

    03:16
    15,0 km
    4,6 km/h
    670 m
    480 m
    Sash86, Marie und 76 anderen gefällt das.
    1. Donncha Irish

      Lovely Trek am vielleicht ersten Tag des Sommers mit dem Schnee fast auf den nahe gelegenen Bergen gegangen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 17. April 2021

  8. Carsten, Golden Lady und 9 anderen gefällt das.
  9. Golden Lady, Caro LP und 5 anderen gefällt das.
  10. Golden Lady, Caro LP und 3 anderen gefällt das.
  11. loading