7
74

Ingo Weiß

85

Follower

Über Ingo Weiß
Distanz

5 587 km

Zeit in Bewegung

604:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Ingo Weiß und Sabine 2.0 waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    02:22
    43,5 km
    18,3 km/h
    970 m
    960 m
    Andrea, Seppi und 29 anderen gefällt das.
  2. Ingo Weiß war wandern.

    10. Oktober 2021

    02:18
    11,5 km
    5,0 km/h
    220 m
    220 m
    Sabine 2.0, Walkleader 🌻 und 25 anderen gefällt das.
  3. Ingo Weiß war mountainbiken.

    9. Oktober 2021

    Albi, Sabine 2.0 und 28 anderen gefällt das.
  4. Ingo Weiß und Sabine 2.0 waren wandern.

    2. Oktober 2021

    00:07
    949 m
    8,0 km/h
    50 m
    Sepp, Carola, Heinz und 🐾 und 23 anderen gefällt das.
    1. stonie

      sehr schöne Bilder und eine geniale Idee, den Sonnenuntergang auf dem Turm zu genießen 😄🤗

      • 4. Oktober 2021

  5. Ingo Weiß war Fahrrad fahren.

    2. Oktober 2021

    Sepp, Seppi und 27 anderen gefällt das.
  6. Ingo Weiß war mountainbiken.

    26. September 2021

    Seppi, Nicole 🥾 und 32 anderen gefällt das.
    1. Ingo Weiß

      Heute noch ne schöne Tour in Tschechien gemacht, das perfekte Wetter nochmal ausgenutzen 🌞...
      Sehr schöne Gegend, wunderschöne Landschaft 🏞🌲🌳
      Trotzdem Höhenmeter und Strecke gemacht 👍🏻

      • 26. September 2021

  7. Ingo Weiß und Sabine 2.0 waren wandern.

    25. September 2021

    Sabine 2.0, Peter Hacker und 24 anderen gefällt das.
  8. Ingo Weiß war wandern.

    25. September 2021

    03:23
    16,1 km
    4,8 km/h
    550 m
    550 m
    Seppi, Dyhle und 35 anderen gefällt das.
    1. Ingo Weiß

      Heut morgen kurzfristig für diese Tour, die direkt vor unserer Haustüre beginnt, entschieden.
      Der große Rachel muß warten ... aber wir kommen wieder 😉
      Die Wanderung war super, sehr abwechslungsreich und kurzweilig 👍🏻 Man hatte immer viel zu schauen, tolle Aussichten, beeindruckende Wasserfälle ... und daß heute alles bei geilem Wetter 🌞🌞😎
      Vom obersten Punkt aus wären es nur noch 1,7 km zur Chamer Hütte 🍻 gewesen, aber da waren wir ja gestern erst und bei dem Wetter, Samstag usw. da haben wir heute lieber gepasst 😉

      • 25. September 2021

  9. Ingo Weiß war bergwandern.

    24. September 2021

    Sabine 2.0, Sepp und 49 anderen gefällt das.
    1. Ingo Weiß

      Nachdem wir im Juli die Tour wegen sintflutartigen Niederschlägen abbrechen mussten, haben wir sie jetzt nochmal in Angriff genommen ...👍🏻
      Heute im Nebel gestartet und so ging es auch den ganzen Tag weiter ...🤔
      ... wir mussten zwar auf die tollen Ausblicke verzichten, nichtsdestotrotz war es eine super schöne Wanderung 😃👍🏻

      • 24. September 2021

  10. Ingo Weiß war Fahrrad fahren.

    23. September 2021

    1. Ingo Weiß

      Danke Sepp für die Tipps 👍🏻 ... wurde jetzt doch eher ne Gravel Bike Tour 😉

      • 23. September 2021

  11. loading