komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Axel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Axel

Radler, Paddler, Segler und Anfahrt immer mit Bus und Bahn. Dabei versuch ich als Genießer meine Touren so planen, dass ich von A nach B mit Rückenwind segele. Da ich in Berlin lebe, habe ich viele Zugstrecken zur Auswahl und fahre mit dem Zug morgens gegen den Wind. Das bedeutet wir versuchen möglichst grade zu fahren und nehmen Landstraßen in Kauf. Das geht natürlich eher Sonntags und bei mehr als 50 km einer Großstadt. Ich hoffe es macht Euch Spaß meine Touren nachzumachen.

www.radkultour.de

Distanz

7 039 km

Zeit in Bewegung

507:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Radtour für Nordwestwind von Lenzen an der Elbe nach Fliederstadt Friesack

    05:44
    110 km
    19,3 km/h
    240 m
    230 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Nach Lenzen fährt zwar kein Zug aber im Sommer alle 2 h ein Bus mit Fahrradmitnahme. Hinweis die 4 Haken am Bus sind etwa in 2,70 Höhe. Also nix für schwache Gestalten mit schweren Rädern.

  2. war draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    03:04
    10,8 km
    3,5 km/h
    40 m
    30 m
    1. vor 6 Tagen

      Achtung in Wannsee ist Baustelle am Anleger ist grade nicht ao einfach da

  3. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Bei Mahdel und bei Frauenhorst haben wir jeweils getestet ob es ggf zusätzlich zu den bekannten Strecken auf der Adfc Karte asphaltierte Strecken links der Elster gibt. Ergebnis Sand und Schotter. Ansonsten ist 90% gut. Eine nennbare Erwähnung wären noch nervige Betonplatten nördlich von Nonnendorf.

  4. war wandern.

    1. April 2024

    und gefällt das.
  5. war wandern.

    31. März 2024

    04:23
    15,2 km
    3,5 km/h
    330 m
    320 m
  6. war wandern.

    30. März 2024

    1. 1. April 2024

      Habe den Track zu spät angemacht. Wir sind auf dem Gleis gelaufen da es durch ungefallene Bäume eh unbefahrbar war. Wenn Ihr den Track öffnet seht Ihr ja die ersten Fotos und die Bahntrasse schon

  7. war Fahrrad fahren.

    16. März 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Die Adfc Karte hat bei Scharleuk einen kleinen Fehler deswegen haben wir da eine kleine Schlaufe gemacht

  8. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Der Knick zwischen Lübbenau und Lübben ist nicht nötig. Wir sind den kleinen Umweg gefahren weil wir hofften da die versprochenen Kraniche anzutreffen, war aber diesmal nicht so.

  10. war Fahrrad fahren.

    25. Februar 2024

    und gefällt das.
  11. loading