55

Franky on tour🚴‍♂️💨
 

156

Follower

Über Franky on tour🚴‍♂️💨

📍NRW - HSK = Sauerländer
🚵 Unterwegs Cube Nuroad pro Gravelbike
Orbea Orka Rennrad
🚸 Follow me on Instagram: sauerland.franky
Tourenvorschläge 💚-willkommen

Distanz

5 547 km

Zeit in Bewegung

296:23 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Franky on tour🚴‍♂️💨 war Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    02:06
    51,7 km
    24,5 km/h
    440 m
    460 m
    Nicole 🚴‍♂️🚴‍♀️, Claudia und 17 anderen gefällt das.
    1. Franky on tour🚴‍♂️💨

      Die Nordschleife am Vormittag mit Ausflug bzw Umweg zur Rochuskapelle in Eslohe genutzt, wo an diesem Tag die Sauerlandrundfahrt der Radbundesliga ihr Stelldichein gab. An diesem Punkt wurde eine der Bergwertungen gemessen. Der Besucher Andrang war enorm. Einige hundert Zuschauer waren vor Ort... Aber es wurde kalt, 🙊🥶 weil man nass geschwitzt fast eine Stunde auf das Hauptfeld vor Ort wartete.

      • vor 2 Tagen

  2. Franky on tour🚴‍♂️💨 war Rennrad fahren.

    7. September 2021

    01:58
    51,2 km
    26,0 km/h
    630 m
    630 m
    Bergfeuerjack, micha.harnau und 18 anderen gefällt das.
  3. Franky on tour🚴‍♂️💨 war Rennrad fahren.

    5. September 2021

    1. Franky on tour🚴‍♂️💨

      Am Vortag noch die Plautze mit Grillfleisch und Bier gefüllt. Heute nach dem Frühstück ging es dann aufs Bike. Die ersten 70km waren auch ok, aber bei den letzten 16 war die Luft raus. Ich denke, dass mich sogar ne 🐢 überholt hätte! Am Nachmittag stand dann Whirlpool, Apfelkuchen & Kaffee auf dem Programm 🤪

      • 5. September 2021

  4. Franky on tour🚴‍♂️💨 war Fahrrad fahren.

    14. August 2021

    07:24
    135 km
    18,2 km/h
    480 m
    430 m
    micha.harnau, Jörg K. und 32 anderen gefällt das.
  5. Franky on tour🚴‍♂️💨 war Fahrrad fahren.

    13. August 2021

    06:30
    129 km
    19,8 km/h
    1 050 m
    1 020 m
    Christian "Sozi", Algis und 34 anderen gefällt das.
    1. Franky on tour🚴‍♂️💨

      Heute morgen 6:48uhr in Freienohl gen Papenburg mit dem Zug. Alles super geklappt! Pünktlich wie die Maurer! Vorhaben: den Dortmund-Ems-Kanal einmal komplett zu fahren. Die ersten 129km bis Rheine war ein auf und ab. Die gemeldeten 25 Grad habe ich nicht gefunden. Wolken freier Himmel? WUNSCHDENKEN! Konstante 20kmh Gegenwind 🌪️ und teilw einige Strecken gesperrt. Wäre mein innerer Schweinehund nicht, hätte ich wahrscheinlixh abgebrochen! Der Wind war die Hölle, heftige Böen erschwerten die ganze Sache noch zusätzlich. Nach knapp 6,5 Stunden dann endlich in Rheine im CCH Hotel angekommen. Morgen geht's dann weiter, dem Ziel des Dortmund-Ems-Kanal entgegen: Dortmund Hafen ⚓

      • 13. August 2021

  6. Franky on tour🚴‍♂️💨 und Ramona waren Fahrrad fahren.

    30. Juli 2021

    04:48
    84,2 km
    17,5 km/h
    700 m
    680 m
    Bauer, Christian "Sozi" und 40 anderen gefällt das.
  7. Franky on tour🚴‍♂️💨 und Ramona waren Fahrrad fahren.

    29. Juli 2021

    micha.harnau, Alex Meier und 25 anderen gefällt das.
  8. micha.harnau, Marcel 🚵‍♂️🤘🏻 und 21 anderen gefällt das.
    1. Franky on tour🚴‍♂️💨

      Da haben wir uns so auf unser Eis in Bad Fredeburg gefreut 🤤und dafür extra den langen Weg 🚴🚴‍♂️auf uns genommen und was ist? Um 15Uhr kaum noch Eis zu bekommen und aber auch nicht mehr das was wir mögen. 😪Die Götter haben sich gehen uns verschworen, sodass wir auf dem Rückweg auch noch den Arsch nass bekommen haben 😂😂☔

      • 25. Juli 2021

  9. Franky on tour🚴‍♂️💨 und Ramona waren Fahrrad fahren.

    23. Juli 2021

    01:52
    34,2 km
    18,3 km/h
    290 m
    290 m
  10. Franky on tour🚴‍♂️💨 war Rennrad fahren.

    21. Juli 2021

    01:48
    44,3 km
    24,7 km/h
    310 m
    320 m
    Bauer, Peter D und 22 anderen gefällt das.
    1. Franky on tour🚴‍♂️💨

      relive.cc/view/vdvmdj9YKxq👉🏻 Frage mich, warum am Bootshaus niemand auf Zack ist. Wollten eigentlich was essen, nach 45 min nicht bedient worden und auf Nachfrage angepampt worden: "dass wir uns mal gedulden sollen, schließlich wäre es voll!" lächerlich... Wohl eher nicht auf Zack und Lahmarschig! So vergrault man sich Gäste!

      • 21. Juli 2021

  11. loading