42

Sauerland Radler 🌲🚲

115

Follower

Über Sauerland Radler 🌲🚲

📍 #sauerländer durch und durch
🇩🇪🚵 Globetrotter auf Radwegen in Deutschland
👉🏻Mal mit🔋mal ohne 🔋 unterwegs!
🚸 Follow me on Instagram Sauerland Radler

Distanz

2 869 km

Zeit in Bewegung

163:06 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Sauerland Radler 🌲🚲 war Fahrrad fahren.

    17. September 2020

    03:00
    61,3 km
    20,4 km/h
    660 m
    710 m
    Peter D, Dennis Steuber und 5 anderen gefällt das.
    1. Torsten....#k_t_m_37

      Und 👋 hello again… Lange nichts gesehen vom Sauerland Radler.

      • 19. September 2020

  2. Sauerland Radler 🌲🚲 war Fahrrad fahren.

    19. August 2020

    00:42
    16,5 km
    23,4 km/h
    70 m
    130 m
    micha.harnau, Claudia und 9 anderen gefällt das.
    1. Torsten....#k_t_m_37

      Das Trikot bleibt der Hammer 👍🏼

      • 19. August 2020

  3. Sauerland Radler 🌲🚲 war wandern.

    18. August 2020

    01:15
    6,05 km
    4,8 km/h
    100 m
    90 m
    Der LIPPE RADLER 🚴‍♂️, micha.harnau und 5 anderen gefällt das.
  4. Sauerland Radler 🌲🚲 war Fahrrad fahren.

    18. August 2020

    05:31
    120 km
    21,8 km/h
    740 m
    720 m
    Mike, Peter D und 18 anderen gefällt das.
    1. Sauerland Radler 🌲🚲

      Zwischen blauen Himmel und schwarzen Wolken gefahren, aber dem Gewitter entkommen. 120km, jetzt ist aber Schluss mit lustig und vor allem Akku! Ohne ausreichend Waden Power trotz ebike keine Chance! 5 Stunden finde ich ne gute Zeit. Lange am Prinzenkopf Turm rumgeeiert und komoot angelassen. Schöne Radwege hier an der Mosel. 😍 Kannan echt empfehlen.

      • 18. August 2020

  5. Sauerland Radler 🌲🚲 war Fahrrad fahren.

    17. August 2020

    04:37
    100 km
    21,8 km/h
    610 m
    520 m
    1. Peter D

      Schöne Tour. Was hast du für ein Akku? Eine Ladung?

      • 17. August 2020

  6. Sauerland Radler 🌲🚲 war Fahrrad fahren.

    31. Juli 2020

    1. Claudia

      Bild 2 bist genau 2 Häuser von meiner Wohnung weg🤗
      Hatte ich auch mal geplant, aber dann direkt von mir..
      Tolle Tour

      • 31. Juli 2020

  7. Peter D, Alex Meier und 43 anderen gefällt das.
    1. Sauerland Radler 🌲🚲

      Jaja, aufgrund der Flexibilität der DeutschenBahn wurde uns heute ein Strich durch die Rechnung gemacht. Eigentlich hatten wir vor, noch einmal die Etappe des Ruhrtalradweg (Wtb. bis Hüsten) zu fahren, aber wir und die anderen 20 Radfahrer wurden auf dem Bahnsteig in Hüsten stehen gelassen. Wer in Hagen einsteigt hat vielleicht noch das Glück, samt Drahtesel (angeblich nur 12 🤦🏻‍♂️pro Strecke zugelassen) bis Winterberg zu kommen. Ein Witz der DB! RUHRTAL BAHN am Ruhrtalradweg mit mind. 10 Stationen und nur 12 Fahrräder? Hier versagt die Kommunikation zwischen Tourismus und DB komplett. Ich denke, dass auf der gesamten Strecke weit über 100 Radler stehen gelassen wurden. Warum hängt man da nicht ein Grossraumwagen dran? Oder bietet nen Busshuttle Service an. Und wir sprechen hier nur von Montag morgen 09.19uhr. Ich möchte nicht wissen, was gestern auf den Bahnsteigen los war. Nun ja, ich werde wohl mal ne E-Mail an die DB senden müssen.
      Ach ja, Kaffee in Soest war 😋 lecker!

      • 13. Juli 2020

  8. Sauerland Radler 🌲🚲 und Ramona waren wandern.

    12. Juli 2020

    00:26
    1,99 km
    4,5 km/h
    60 m
    50 m
    Dani S. 🐝, Spangenberg und 10 anderen gefällt das.
  9. Sauerland Radler 🌲🚲 und Ramona waren Fahrrad fahren.

    4. Juli 2020

    03:54
    72,8 km
    18,7 km/h
    520 m
    460 m
    Claudia, Alex Meier und 65 anderen gefällt das.
    1. Sauerland Radler 🌲🚲

      So! Der letzte Teil wurde heute abgeradelt. Mit konstant 20kmh ruckenwind in die Heimat. Ein Schlenker am Kaiser Wilhelm Denkmal 🏛 vorbei und wieder zack in die Spur... Das Stück ab Mühlheim über Essen bis Witten hat mir persönlich am besten gefallen. (tour2) aber ansonsten Respekt mein Lieber!

      • 4. Juli 2020

  10. Sauerland Radler 🌲🚲 und Ramona waren Fahrrad fahren.

    3. Juli 2020

    04:55
    87,2 km
    17,7 km/h
    500 m
    450 m
    Ramona, Jonee und 81 anderen gefällt das.
    1. Sauerland Radler 🌲🚲

      Den ersten Teil von Winterberg bis Neheim hatten wir schon, und heute wollten wir anknüpfen. Ein Blick auf die Vorhersage (Premium Funktion), was Wind&Co betrifft, ließ die Idee zu, entgegengesetzt, also erst mit dem Zug bis nach Duisburg zu fahren und dort am Rhein Orange zu starten. Wir sind zwar stetig nur "Bergauf" gefahren, aber hatten dafür fast immer 17 bis 20kmh Rückenwind.
      Das Wetter war jetzt nicht das gelbe von Ei, aber zwischendrin immer ein paar Sonnenstrahlen. 80% der Strecke führen an der Ruhr entlang und entschädigen die anderen 20% durch die Städte...

      • 3. Juli 2020

  11. loading