komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
81

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Franky on tour🚴‍♂️💨

📍NRW - HSK = Sauerländer
🚸 Follow me on Instagram: sauerland.franky
Tourenvorschläge 💚-willkommen

Distanz

4 139 mi

Zeit in Bewegung

355:08 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Franky on tour🚴‍♂️💨 war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Persönliches 🔋 wieder aufladen ...

    01:16
    11,9 mi
    9,4 mi/h
    975 ft
    950 ft
    Winhold, BikingMike und 7 anderen gefällt das.
    1. Franky on tour🚴‍♂️💨

      Fast 2 Monate nach meiner letzten Fahrradtour endlich wieder aufs Bike. Frauchen musste ich auch überreden 😝🤭

      Den inneren Schweinehund besiegt. Lange Zeit für jemanden der sonst fast täglich gefahren ist. Knochen & Muskelschmerzen, gepaart mit Schwindel und Kopfsausen. Long Covid ?! Ist das überhaupt

      • vor 2 Tagen

  2. Franky on tour🚴‍♂️💨 war Fahrrad fahren.

    17. August 2022

    04:02
    55,4 mi
    13,7 mi/h
    800 ft
    800 ft
    Dieter und Susanne, Datsusara Outdoors und 18 anderen gefällt das.
  3. Franky on tour🚴‍♂️💨 war Fahrrad fahren.

    10. August 2022

    04:00
    55,2 mi
    13,8 mi/h
    2 000 ft
    2 025 ft
    Alex Meier, BikingMike und 21 anderen gefällt das.
    1. Franky on tour🚴‍♂️💨

      Heute mal die original Route abgefahren...

      

      

      

      • 10. August 2022

  4. Franky on tour🚴‍♂️💨 war Fahrrad fahren.

    3. August 2022

    Teuto Radler, Dieter und Susanne und 24 anderen gefällt das.
    1. Franky on tour🚴‍♂️💨

      So- das wars ! Weser Radweg "check" ! Hatte mich heute für die Alternativ/Ausweichstrecke entschieden. Diese ist ca. 7 kürzer als die Hauptroute, dafür: unattraktiv. Nur wenige Kilometer direkt an der Weser entlang, dafür mehr an den Land- und Bundesstraßen. Man merkt, dass man ins Weserbergland kommt

      • 3. August 2022

  5. Franky on tour🚴‍♂️💨 war Fahrrad fahren.

    2. August 2022

    04:51
    72,1 mi
    14,9 mi/h
    1 000 ft
    875 ft
    BikingMike, Claudia🙋‍♀️ und 76 anderen gefällt das.
    1. Franky on tour🚴‍♂️💨

      Zweifellos einer der schönsten Abschnitte des Weser Radweg. Nachdem ich die ersten beiden Tage geschimpft habe wie ein Rohrspatz, muss ich heute mal ein Lob aussprechen. Für den andauernden Gegenwind kann niemand etwas, aber endlich mal ein Radweg, der das Prädikat Radweg verdient! Allerdings muss ich

      • 2. August 2022

  6. Franky on tour🚴‍♂️💨 war Fahrrad fahren.

    1. August 2022

    04:47
    59,9 mi
    12,5 mi/h
    800 ft
    675 ft
    Jessy, MICHA G und 52 anderen gefällt das.
    1. Franky on tour🚴‍♂️💨

      Zweiter Tag und teils bessere Radwege. Ab Minden in Richtung Porta sehr schön zu fahren und nah an der Weser ! Der Rest des Radweges war so lala! Premium Radweg würde ich nicht unterschreiben. Vergleiche immer mit dem Moselradweg, dem aus meiner Sicht: Vorzeigeradweg

      • 1. August 2022

  7. Franky on tour🚴‍♂️💨 war Fahrrad fahren.

    31. Juli 2022

    05:19
    64,4 mi
    12,1 mi/h
    700 ft
    650 ft
    BikingMike, Walter👍🚴‍♂️ und 58 anderen gefällt das.
    1. Franky on tour🚴‍♂️💨

      Uiuiui, sah gar nicht wild aus, aber dieser stetige Gegenwind auf dem platten Land hat mich echt Kraft gekostet. Zwischen 12 und 18 kmh konstant, dazu teils heftige Böhen lassen mich heute abend bestimmt gut schlafen. Morgen gehts weiter nach Rinteln.

      • 31. Juli 2022

  8. Franky on tour🚴‍♂️💨 war wandern.

    27. Juli 2022

    02:12
    7,01 mi
    3,2 mi/h
    2 050 ft
    2 000 ft
    Jessy, BikingMike und 11 anderen gefällt das.
    1. Jessy

      Gute Leistung 👌😊

      • 27. Juli 2022

  9. Franky on tour🚴‍♂️💨 war Fahrrad fahren.

    24. Juli 2022

    02:10
    31,8 mi
    14,7 mi/h
    1 400 ft
    1 400 ft
    Claudia🙋‍♀️, Jessy und 18 anderen gefällt das.
  10. Franky on tour🚴‍♂️💨 war Fahrrad fahren.

    16. Juli 2022

    02:17
    32,9 mi
    14,4 mi/h
    1 225 ft
    1 225 ft
    Josef HSK, TOᖇᔕTᗴᑎ #k_t_m_37 und 13 anderen gefällt das.
    1. Franky on tour🚴‍♂️💨

      Den ganzen Tag vergessen zu essen und abends aufs Bike! Ich gebe mal nen Tipp den keiner benötigt: Nicht nachmachen 😂😂 Hungerrast, Muskeln übersäuert und auf den letzten Kilometern hätte mich sogar Gary die Schnecke 🐌 überholt.

      Die Tour, dies zu meiner Ausrede, war auch so lang eigentlich nicht geplant !

      • 17. Juli 2022

  11. loading