komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ewu
Distanz

647 mi

Zeit in Bewegung

240:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Birgit und Ewu waren wandern.

    29. Juni 2022

    Der Rotach entlang von der Mündung bis Oberteuringen

    02:56
    8,00 mi
    2,7 mi/h
    400 ft
    225 ft
    Ewu, Ⓜ️onsieur Wanderflaneur und 49 anderen gefällt das.
    1. Birgit

      Die Einladung zur Tour, die wir sehr gerne angenommen haben, kam von Uwe/Ewu. Als Fünferteam, Uwe, Georg, Robert, Klaus und ich waren wir unterwegs. Vielen Dank fürs Management. Es war eine super abwechslungsreiche Wanderung. Ich beschreibe jetzt nichts, da ich diese Aufgabe gerne Uwe überlasse als Organisator.

      • 30. Juni 2022

  2. Ewu war wandern.

    23. Juni 2022

    Ewu, Ingrid🇺🇦 und 27 anderen gefällt das.
    1. Ewu

      Angeregt durch eine Tour von der komoot-Freundin Diana stieg ich dem Berg bei Ludwigshafen (ex Sernatingen) hoch. Auf weiter Strecke führte ein gut begehbarer Pfad durch lichten, schattenspendenden Wald zur Römerquelle.

      

      Meine Tour beginnt und endet am Bahnhof (oder am Cafe um die Ecke).

      Erster Halt: die

      • 23. Juni 2022

  3. Ewu war wandern.

    8. Juni 2022

    Ewu, Maik und 35 anderen gefällt das.
    1. Ewu

      Heute ließ ich mich von ähnlichen Touren unseres komoot-Bruders Norbert leiten. Nach Anreise zum Bahnhof in Ravensburg lief ich an der Schussen entlang nach Oberzell, dann rüber zum Güllenbach und auf der Höhe zurück nach RV.

      

      Einen großen Teil des Weges an der Schussen kann man auf einem schmalen Pfad

      • 8. Juni 2022

  4. Ewu war wandern.

    4. Juni 2022

    02:38
    8,11 mi
    3,1 mi/h
    400 ft
    525 ft
    Jürgen.S. 🥾, Lexie und 25 anderen gefällt das.
    1. Ewu

      Salem hat kürzlich 4 "Jubiläumswege" in Form eines Kleeblattes eingerichtet: Nord-, West-, Süd-, Ost-Route.

      

      Heute nahm ich mir die Ostroute vor. Allerdings kenne ich die Gegend sehr gut, weshalb ich sie etwas verkürzte und auch sonst modifizierte.

      

      Ich beginne nicht beim verklinkerten Prachtbau des Bürgermeisters

      • 4. Juni 2022

  5. Beate 🐕🍀 und 2 andere waren wandern.

    29. Mai 2022

    1. Beate 🐕🍀

      Heute trafen wir uns im Rehletal: Heinz mit Schwester Birgit und Thomas, Uwe und Moni mit Tiffy, Birgit mit Uwe und ich !

      👧👧👧👧👴👴👴👴🐕🐕

      Der Weg führte uns von einer Orchideenpracht zur anderen! Neben Frauenschuhen, Akeleien und Salamonsiegel gab es noch viele anderen 🌸🌼🌺Schönheiten zu bestaunen

      • 29. Mai 2022

  6. Ewu und Stefan waren wandern.

    28. Mai 2022

    1. Ewu

      Endlich wieder begehbar - der Aachtobel.

      

      Nach den jüngsten Touren von Robert und Diana im Tobel kam ich nach der Sperrzeit jetzt auch wieder zurück. Wir gingen fast denselben Weg, wie bereits am 13. Sept. 2020. Die Spuren des extremen Baumbruchs seitdem sind beeindruckend. Der Weg erfordert auf den schmalen

      • 29. Mai 2022

  7. Ewu war wandern.

    2. Mai 2022

    02:29
    3,56 mi
    1,4 mi/h
    1 000 ft
    1 025 ft
    Ewu, Lexie und 34 anderen gefällt das.
    1. Ewu

      Neulich sah ich diese Tour von Daniela. Die Ravenna Schlucht ist für Wanderer gleich wie für Eisenbahnfans eine bekannte Größe. Jetzt konnte ich endlich auch dorthin. Danke Daniela !

      

      Anfahrt auf der Bundesstraße durch das Höllental. Zieladresse zB Hofgut Sternen. Kostenloser Parkplatz über die Straße

      • 5. Mai 2022

  8. Jürgen.S. 🥾 und 7 andere waren wandern.

    30. April 2022

    Bruno, Jürgen.S. 🥾 und 170 anderen gefällt das.
    1. Jürgen.S. 🥾

      Ich habe mir alle Mühe gegeben, den Teilnehmern Mut zuzusprechen, dass das mir dem Wetter klappt und jaaa, es war ein ein toller Tag mit tollem Wetter, wenn auch der eine oder andere "Spritz" mit dabei war.

      

      Vielen Dank an alle, die mit dabei waren, tolle Wanderfreunde, eine Spitzengruppe.

      

      Schade an alle

      • 1. Mai 2022

  9. Ewu und Beate 🐕🍀 waren wandern.

    27. April 2022

    Ewu, 🦋🍋M A L I Z I A🦋🇺🇦 und 69 anderen gefällt das.
    1. Ewu

      Auf Wunsch von Beate stellte ich einen Rundgang zusammen, der uns ab Hödingen durch den Spetzgarter Tobel, den Nellenbach-Tobel, und schliesslich quer durch den Hödinger Tobel mit dem Killbach führte. Dazu lud ich ein paar komoot-Freundinnen und -freunde ein. So wurde es ein kurzweiliger Ausflug, bei

      • 27. April 2022

  10. Ewu war wandern.

    20. April 2022

    Ewu, 🦋🍋M A L I Z I A🦋🇺🇦 und 43 anderen gefällt das.
    1. Ewu

      Die anregende Tour von der komoot-Schwester Anneliese zur Bregenzer Bucht habe ich etwas angepaßt (verkürzt).

      

      Mein Eindruck: absolut empfehlenswert.

      

      Anreise mit dem Zug bis Bahnhof Bregenz Riedenburg. Rückfahrt mit einem der Busse zum Bhf. Bregenz (Tipp: Tageskarte von Lindau nach Bregenz).

      

      Teil 1: entlang

      • 21. April 2022

  11. loading