komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über H.silvia
Distanz

1 690 mi

Zeit in Bewegung

611:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. H.silvia und Dorado waren wandern.

    vor 5 Tagen

    Alpenrosenköpfle, Retterschwangertal, Hornkapelle, Schleierfall

    02:45
    7,08 mi
    2,6 mi/h
    1 325 ft
    1 375 ft
    🌍👟Wanderecco🎒, Noel und 28 anderen gefällt das.
    1. H.silvia

      Die Tour habe ich von @Monika - allgaeumitherz 😀 Danke

      • vor 5 Tagen

  2. H.silvia und Dorado waren wandern.

    vor 6 Tagen

    Noel, Mone und 27 anderen gefällt das.
  3. H.silvia war wandern.

    17. August 2022

    Rilo, Sven und 31 anderen gefällt das.
    1. H.silvia

      Startpunkt der Wanderung auf dem historischen salzhandelsweg ist die Nationalpark-Infostelle am Eingang des Klausbachtal. Von hier geht es durch das "Tal der Adler" 🦅🪶 (leider keine Adler oder Geier gesehen 😔) über die Bindalm (ist eine Nachtalm) und den Hirschbichlpass hinab zum Bergsteigerdorf Wei

      • 17. August 2022

  4. H.silvia war wandern.

    16. August 2022

    Mone, Maria und 37 anderen gefällt das.
    1. Matthias Brandt

      Da sind wir uns ja fast ùber den Weg gelaufen. Am 16.08. waren wir auch auf der Gotzenalm

      • 21. August 2022

  5. H.silvia war wandern.

    13. August 2022

    Mone, caglu und 36 anderen gefällt das.
  6. H.silvia war draußen aktiv.

    12. August 2022

    Lisa, 🌍👟Wanderecco🎒 und 31 anderen gefällt das.
    1. H.silvia

      Heute wollten wir eine Tour von @Zdenka nachlaufen. Eigentlich haben wir sie auch gemacht. Jedoch hat mich heute Komoot und mein GPS im Stich gelassen (übrigens das erste mal 😀). Ich habe als letztes Bild einen Screenshot der eigentlichen Tour. Die Kirchen und Steinhäuser kannten wir noch nicht. War

      • 12. August 2022

  7. H.silvia war wandern.

    2. August 2022

    02:40
    6,70 mi
    2,5 mi/h
    250 ft
    250 ft
    caglu, Jürgen 🍦 ele und 38 anderen gefällt das.
    1. H.silvia

      Immer wieder schön 🤩 Danijel's Lighthouse 🤩 ein toller Platz zum Entspannen und das Leben zu genießen 😀 früher gab es hier noch eine tolle Hängebrücke, die überwiegend von "Models" blockiert wurde, um entsprechend Bilder zu posten 🤣😂🤣 ohne die Brücke ist es viel ruhiger 👍 Den Rückweg sind wir

      • 2. August 2022

  8. H.silvia war draußen aktiv.

    10. Juli 2022

    Mendel Hoffmann, Mone und 35 anderen gefällt das.
    1. H.silvia

      Die heutigen Tour habe wir aus " Im Naturpark Schönbuch" . Mit Waldautobahn hatte ich ja gerechnet, aber ausser dem hat die Runde so gar nichts zu bieten. Fazit: langweilig und nicht lohnenswert 👎 Einziger Höhepunkt war kurz vorm Ziel die Goldersbachklausel 😀 freundliche Wirtsleute, einfaches aber gutes Essen 😀

      • 10. Juli 2022

  9. H.silvia war wandern.

    2. Juli 2022

    Mone, Mendel Hoffmann und 37 anderen gefällt das.
  10. H.silvia war wandern.

    18. Juni 2022

    03:08
    8,42 mi
    2,7 mi/h
    1 225 ft
    1 275 ft
    Sven, waterloo und 39 anderen gefällt das.
    1. H.silvia

      Klasse Tour 😀 also der "Heidelbeerweg Enzklösterle" hat meiner Meinung nach die Auszeichnung Premiumwanderweg verdient 👍🤩👍 Abwechslungsreich mit mäßiger Steigung (was heute sehr angenehm war) und unterschiedlichen Wegen. Der größte Anteil waren schöne Waldpfade 😀 Auf der Strecke gibt es 2 Getr

      • 18. Juni 2022

  11. loading