11

H.silvia

108

Follower

Über H.silvia
Distanz

1 283 km

Zeit in Bewegung

293:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. H.silvia war wandern.

    vor 5 Tagen

    03:09
    13,8 km
    4,4 km/h
    570 m
    550 m
    Rolli + Mambo 🐕, Armin Allgäu 😊 und 31 anderen gefällt das.
    1. H.silvia

      Gestern Abend kurzfristig entschlossen auf der Alb zu wandern und da habe ich dann bei Rusty kurz geschaut 😀 vielen Dank für die super Tour 👍Wir sind entgegen gelaufen, da laut Wetterbericht sich die 🌞 erst ab 13 Uhr zeigt und wir das auf dem Lochenstein genießen wollten. Der Plan ging auf 😀

      • vor 5 Tagen

  2. H.silvia war draußen aktiv.

    15. November 2020

    01:24
    6,46 km
    4,6 km/h
    80 m
    80 m
    Annette, Rolli + Mambo 🐕 und 32 anderen gefällt das.
    1. Rusty

      Vitamin D gab es heute reichlich. Einfach herrlich ! 🌞👌👍

      • 15. November 2020

  3. H.silvia war wandern.

    14. November 2020

    03:56
    16,8 km
    4,3 km/h
    540 m
    550 m
    Rolli + Mambo 🐕, Noel und 30 anderen gefällt das.
    1. Rusty

      Diese Tour habe ich schon eine ganze Weile in der Pipeline. 😁
      Danke fürs "dran erinnern" und die schönen Bilder ! 🥰👌👍

      • 14. November 2020

  4. H.silvia war draußen aktiv.

    8. November 2020

    01:10
    3,94 km
    3,4 km/h
    70 m
    70 m
    🌍👟Wanderecco🎒, Rolli + Mambo 🐕 und 30 anderen gefällt das.
  5. H.silvia war wandern.

    31. Oktober 2020

    04:59
    20,9 km
    4,2 km/h
    940 m
    930 m
    moni.ka, Rolli + Mambo 🐕 und 48 anderen gefällt das.
    1. Rusty

      Eine sehr schöne und anspruchsvolle Runde. 😊👌👍
      Die haben wir auch schon gemacht. 🤩

      • 31. Oktober 2020

  6. H.silvia war wandern.

    25. Oktober 2020

    Annette, Dosch und 38 anderen gefällt das.
    1. Jürgen aus Sifi

      Das Rötelbachtal hat schon was...

      • 27. Oktober 2020

  7. H.silvia war wandern.

    18. Oktober 2020

    KISS, Armin Allgäu 😊 und 57 anderen gefällt das.
    1. H.silvia

      Die Tour wollte ich schon so lange machen 😀 und was soll ich sagen? Ich war begeistert 😀

      • 18. Oktober 2020

  8. H.silvia war draußen aktiv.

    4. Oktober 2020

    01:49
    7,85 km
    4,3 km/h
    220 m
    210 m
    Rolli + Mambo 🐕, HAm und 38 anderen gefällt das.
    1. Martin

      Der Spitzberg ist ein Traum. Die meisten kennen nur die Wurmlinger Kapelle davor. Doch das ganze "Hinterland" hat einiges zu bieten. Nicht nur die alten, ausgedienten Weinberge und die Streuobstwiesen. Der Wald ist zauberhaft und Abwechslungsreich. Kleine Stiege führen zwischen den ehemaligen Wengert hinauf auf hübsche Traufwege. Der alte Zoo ist in der Nähe und wer weiter gehen mag, findet gemütliche Einkehr im Schwarzlocher Hof. Gerade bei solchem Traumwetter sei diese jedem empfohlen.

      • 4. Oktober 2020

  9. H.silvia und Dorado waren wandern.

    27. September 2020

    Constanze, Bruni und 35 anderen gefällt das.
    1. H.silvia

      Heute morgen strahlender Sonnenschein 🌞 dann konnten wir heute noch eine kleine, aber wirklich schöne Runde laufen 😀 bevor s dann leider 😥 wieder heim ging.

      • 27. September 2020

  10. H.silvia und Dorado waren draußen aktiv.

    26. September 2020

    🌍👟Wanderecco🎒, caglu und 26 anderen gefällt das.
    1. H.silvia

      Heute war zwar wieder für den ganzen Tag Regen angesagt, aber nachdem unsere Hausfrau sagte, heute ist Viehscheid von der Zipfelalp sind wir los. War echt toll. Da wir ja dann schon draußen waren, 🤗anschließend mit der Hornbahn zur Bergstation und um im "Berggasthaus zum Oberen Horn" einen Kaffee ☕ trinken. Und dass es sich auch lohnt, sind wir dann noch zum Heimatmuseum😀 wir waren ja sowieso schon draußen 😂

      • 26. September 2020

  11. loading