komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27

31

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Damian S78

Wandern und Radfahren sind meine Leidenschaften. Falls jemand mal Lust hat was gemeinsam zu starten, dann gerne melden 😉
Einzige Regel: Alles unter 20 km ist spazieren gehen 😄

Distanz

2 446 km

Zeit in Bewegung

284:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Damian S78 war wandern.

    18. April 2022

    05:03
    27,5 km
    5,5 km/h
    680 m
    670 m
    GregorS, Niko's Wanderlust und 23 anderen gefällt das.
    1. Damian S78

      Heute seit langem mal wieder die Heimatgegend erkundet.

      Ich bin mal wieder sehr begeistert. In Opladen entlang der Wupper gestartet und irgendwann auf den Bergischen Weg gestoßen. Diesen bin ich bis kurz vor Altenberg gefolgt. Altenberg habe ich heute vorsorglich nur gestreift, da ich mir den Osterstress

      • 18. April 2022

  2. Damian S78 war wandern.

    27. Juli 2021

    03:03
    11,6 km
    3,8 km/h
    360 m
    370 m
    Ewa und Christof, Jingle Bells und 11 anderen gefällt das.
    1. Damian S78

      Eine tolle und abwechslungsreiche Runde für Kinder. Je anspruchsvoller, umso kurzweiliger 😁. So schaffen die Kinder auch 11 km. Es gab unterwegs viele Highlights. Hervorzuheben wäre die Burg und natürlich die Fährüberfahrt. Die Eisdiele bei KM 6 ist auch sehr empfehlenswert 😋

      • 27. Juli 2021

  3. Damian S78 war Fahrrad fahren.

    12. Juli 2021

    03:07
    62,0 km
    19,9 km/h
    380 m
    390 m
    Ewa und Christof, 11daniel und 4 anderen gefällt das.
    1. Damian S78

      Gestern Abend im Hinblick auf mehrere Tage Dauerregen kurz aufgerafft. Aus einer kleinen Runde sind zum Schluss 60km geworden. Da wundert man sich etwas, was man alles so schafft, wenn man für drei Stunden einfach mal den Arsch hoch kriegt 😄.

      • 13. Juli 2021

  4. Damian S78 war Fahrrad fahren.

    3. Juni 2021

    06:00
    102 km
    16,9 km/h
    1 670 m
    1 650 m
    Yoda80, Manes und 22 anderen gefällt das.
    1. Damian S78

      Heute stand ein Zoobesuch in Duisburg an.

      Nach ein wenig herummaulen ließ mich die Frau von der Kette 😊

      Und was macht man im Ruhrgebiet, wenn man den ganzen Tag Zeit hat? Halden gucken!

      So wurde flugs eine Route über 100 km und 10 Halden zusammengestellt und los ging's.

      Die Strecke an sich ist halt typisch

      • 3. Juni 2021

  5. Damian S78 und Christopher Saasen waren wandern.

    14. Mai 2021

    02:33
    10,8 km
    4,2 km/h
    330 m
    340 m
    Yoda80, Ewa und Christof und 10 anderen gefällt das.
    1. Damian S78

      Heute seit langem mal wieder eine Motorradtour gemacht und diese tolle Tour mitgenommen.

      Eine wirklich tolle Runde, die man uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

      Tolle Landschaft gepaart mit teilweise anspruchsvollen Passagen.

      • 14. Mai 2021

  6. Damian S78 und Christopher Saasen waren wandern.

    24. April 2021

    05:01
    23,2 km
    4,6 km/h
    600 m
    600 m
    Niko's Wanderlust, Jingle Bells und 10 anderen gefällt das.
  7. Damian S78 war Fahrrad fahren.

    9. April 2021

    03:54
    70,8 km
    18,2 km/h
    1 050 m
    1 040 m
    Ewa und Christof, Jingle Bells und 23 anderen gefällt das.
    1. Damian S78

      Nach langer Zeit habe ich es endlich geschafft eine ausgedehnte Radtour zu machen.

      Es war toll 😍

      Nur ab Kettwig wurde es etwas teigig. Rauf und runter, runter und rauf... Da machte sich der Lockdownbedingte Trainingsrückstand bemerkbar. Aber das Jahr ist ja noch jung. ☺

      • 9. April 2021

  8. Damian S78 war wandern.

    30. Januar 2021

    02:13
    10,6 km
    4,8 km/h
    190 m
    180 m
    Ewa und Christof, Jingle Bells und 7 anderen gefällt das.
    1. Damian S78

      Bei einer Erledigung in Schlebusch wollten wir uns mal kurz bewegen. Daraus ist eine echt abwechslungsreiche Runde geworden, die alles beinhaltete. Einsame Waldwege, auf denen man nicht vermutete in Leverkusen zu sein, bis hin zum gut besuchten Park und der Schlebuscher Fußgängerzone.

      Absolut empfehlenswert

      • 30. Januar 2021

  9. Damian S78 war wandern.

    30. Dezember 2020

    01:47
    6,47 km
    3,6 km/h
    150 m
    160 m
    Jingle Bells, Ewa und Christof und 3 anderen gefällt das.
    1. Damian S78

      Eine schöne kleine Runde durch die Täler für Kinder und Erwachsene.

      Matschfeste Schuhe sind zu dieser Jahreszeit Pflicht 😁

      • 31. Dezember 2020

  10. Damian S78 war wandern.

    29. Dezember 2020

    03:27
    18,8 km
    5,4 km/h
    360 m
    410 m
    Angela 🕊☮, Yoda80 und 7 anderen gefällt das.
    1. Damian S78

      Heute dem Familienwahnsinn kurz entkommen.

      Da ich nicht weit weg wollte, aber meine direkte Homezone langsam nervt, hab ich mir ein Leihfahrrad geschnappt und bin mit diesem zum Startpunkt geradelt. Vom Zielpunkt genauso. Also doppelt Sport getrieben heute 💪.

      Zwei Highlights hatte die Runde durchaus

      • 29. Dezember 2020

  11. loading