komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
30

Damian S78

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Damian S78

Wandern und Radfahren sind meine Leidenschaften. Falls jemand mal Lust hat was gemeinsam zu starten, dann gerne melden 😉
Einzige Regel: Alles unter 20 km ist spazieren gehen 😄

Distanz

2 786 km

Zeit in Bewegung

319:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    5. April 2024

    Von Solingen nach Hilgen

    05:11
    23,5 km
    4,5 km/h
    430 m
    310 m
  2. hat eine Wanderung geplant.

    26. Januar 2024

    06:42
    31,2 km
    4,7 km/h
    380 m
    380 m
  3. war wandern.

    13. Januar 2024

    04:37
    22,9 km
    5,0 km/h
    200 m
    430 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 13. Januar 2024

      Tolle Tour, die man Dank der guten ÖPNV Verbindung schön als Streckenwanderung machen kann. Ab Lev Mitte einfach die X24 nehmen.

      Ich bin dann bis Steinbüchel gelaufen und dann wieder zurück zum Ursprungspunkt mit dem Bus.

  4. war wandern.

    9. Dezember 2023

    02:33
    10,2 km
    4,0 km/h
    80 m
    90 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 9. Dezember 2023

      Heute mal alle offiziellen Weihnachtsmärkte von Köln abgegrast. Es war feucht und teilweise leicht entnervend. Vor allem die Weihnachtsmärkte am Neumarkt, Dom, Heumarkt und Alter Markt waren eigentlich gar nicht mehr betretbar. Es war so brechend voll, dass es keinen Spaß mehr gemacht hat.

      Zu empfehlen

  5. war wandern.

    25. November 2023

    04:17
    24,6 km
    5,7 km/h
    170 m
    190 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 25. November 2023

      Aufgrund des Wetters heute mal eine Asphalt-Runde gedreht und dabei so einige Sehenswürdigkeiten Kölns abgegrast. Es ging recht trubelig los mit vielen Sinneseindrücken und Fotomotiven durch die Innenstadt. Highlight war natürlich anschließend der Melaten-Friedhof. Auch Ehrenfeld fand ich echt sehenswert

  6. war Fahrrad fahren.

    5. September 2023

    02:04
    54,9 km
    26,6 km/h
    330 m
    320 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 5. September 2023

      Heute noch den letzten Sommermorgen genutzt, um den Weg zur Arbeit zur "Extended Version" aufzublasen 😁.

      Vielleicht sollte man einfach öfters solche Aktionen vor der Arbeit starten.

      Da hat man weniger Ausreden wie Nachmittags 😇

  7. hat eine Wanderung geplant.

    13. Januar 2024

    04:52
    22,7 km
    4,7 km/h
    180 m
    390 m
  8. war Fahrrad fahren.

    5. August 2023

    02:58
    59,9 km
    20,3 km/h
    820 m
    810 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 5. August 2023

      Für diese Runde habe ich den Wanderweg genommen und ihn für das Fahrrad etwas angepasst und schon konnte es losgehen.

      Leverkusen ist für so eine Runde wie geschaffen, da es tatsächlich so viele abwechslungsreiche Stadtteile hat wie kaum eine andere Stadt. Während der Südwesten eher industriell gepr

  9. war Fahrrad fahren.

    3. Juni 2023

    03:36
    88,8 km
    24,7 km/h
    1 330 m
    1 330 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 3. Juni 2023

      Eigentlich bin ich überhaupt kein Trassenfan, da diese oft landschaftlich sehr langweilig, am WE überlaufen und an schönen Tagen rechtsfreier Raum sind. Aber über die Nordbahntrasse und die Sambatrasse bin ich noch nie gefahren und wollte mir ne Meinungs bilden. Und was soll ich sagen. Die Nordbahntrasse

  10. war wandern.

    4. Oktober 2022

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 4. Oktober 2022

      Es stand schon sehr lange auf meiner Liste. Heute hab ich es geschafft. Eine sehr abwechslungsreiche Runde rund um den höchsten Punkt Belgiens (694m)

      Verwunschene Bachtäler mit sehr anspruchsvollen Wegen, sowie das Hohe Venn mit seiner Weite.

      Alles in 17km Wegstrecke gepackt.

      Perfekter Tag 😍

  11. loading