Letzte Aktivitäten

  1. Peter Landgraf gefällt das.
  2. Linda war Rennrad fahren.

    vor 9 Stunden

    02:34
    60,9 km
    23,7 km/h
    310 m
    300 m
    Vianney, Willy Sommer und 2 anderen gefällt das.
  3. Linda war laufen.

    vor einem Tag

    00:49
    8,43 km
    10,4 km/h
    40 m
    50 m
    1. Peter Landgraf

      ... ab in's kühle Nass. 👍

      • vor einem Tag

  4. Linda war Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Dosch, Horst und 5 anderen gefällt das.
    1. Linda

      Eigentlich sind Cédrick u ich heute nur 2x bergauf und 2x bergab gefahren. Ungefähr 4 km waren eben 😂 Der erste Abstieg war zwar länger als der zweite, jedoch hatte es Letzterer in sich: 37,8° - 9-13% Steigung - 12 km 🔥☠ Es war wie im Backofen 🤦🏼‍♀️ Die Gorges de Daluis (die Bilder mit den roten Felsen) sind genial! Und die Aussicht, die wir uns erkämpft hatten natürlich auch 😍

      • vor 2 Tagen

  5. Willy Sommer, Bigsanta und 8 anderen gefällt das.
    1. Linda

      Letzte Woche habe ich mich spontan für diesen Triathlon angemeldet. Wenn ich schon mal hier bin, nehm ich ihn mit 😉 Mei, das Schwimmen lief suboptimal. Ich muss mich einfach noch an diese Massenstarts, das Gehaue im Wasser gewöhnen. Letztlich war ich deutlich langsamer als im Training (1,5km/33Min). Auf dem Rad (49km/700hm) war ich wieder sehr zügig unterwegs mit 30,5km/h. Ich hab wieder viele überholt 😁 Dafür holten mich beim Laufen wieder einige ein. Mit einer Pace von 5:25 war ich nicht schnell genug. Ich bin dennoch zufrieden, betrachtet man den sehr geringen Laufumfang seit Monaten, fast schon Jahren wegen der Verletzungen. Alles in allem hat's schon gepasst 😊

      • vor 3 Tagen

  6. Linda hat eine Tour gemacht.

    vor 4 Tagen

    Vianney, Robby und 2 anderen gefällt das.
  7. Linda war laufen.

    vor 4 Tagen

    Robby, Peter Landgraf und 4 anderen gefällt das.
  8. Linda war Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Peter Landgraf, Mobilat und 7 anderen gefällt das.
  9. Linda hat eine Tour gemacht.

    vor 6 Tagen

    Daniel, Peter Landgraf und 3 anderen gefällt das.
  10. Linda war Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    03:11
    56,4 km
    17,8 km/h
    1 750 m
    1 740 m
    Daniel, Willy Sommer und 7 anderen gefällt das.
    1. Linda

      ⛰ In der Steinwüste des Mont Ventoux ⛰Der Mont Ventoux wird nicht nur wegen seiner Steigung gefürchtet. Der kahle Berg bietet weder Schutz vor Sonne, noch vor Wind. Dem Wetter ist man hier ausgeliefert. Heute strahlte die Sonne ☀️ vom blauen Himmel herunter, es war schon recht warm 😉 Dafür hielt sich der Wind recht zurück, nur auf dem Gipfel und bei den Abfahrten kam ab und zu eine Böe angeflattert 🌬
      Der Mont Ventoux ist immer wieder Teil der Tour de France 🚴‍♂️🇫🇷  Wenn die Informationen stimmen, startet der Anstieg für das Rennen in Saint-Estève auf 536 Höhenmetern. Dann geht es über 1376 Meter auf einer Strecke von fast 16 Kilometer, bei einer Maximalsteigung von fast 14 % in die Höhe.
      Die härtere Variante auf den Gipfel zu kommen ist der Anstieg von Bédoin aus Südwesten ↗️ Das ist der Klassiker, den auch ich gewählt habe 😎 1600 Höhenmeter wollen hier auf 21 Kilometern überwunden werden - bei einer durchschnittlichen Steigung von 7,6 %.

      • vor 6 Tagen

Über Linda

Provence, Münchner Umland (Süden), Bayerischer Wald

Lindas Touren Statistik

Distanz10 032 km
Zeit508:38 Std