komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Juliet*

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Juliet*
Distanz

2 387 km

Zeit in Bewegung

502:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    1. Februar 2024

    Burg Hohenecken☀️ - der frühe Vogel 🐦 wäre nass geworden🥨👱‍♀️🧙

    03:20
    14,4 km
    4,3 km/h
    380 m
    390 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 1. Februar 2024

      Wir dagegen (Typ Sonnenuntergang) blieben trocken. Nach der Wettervorhersage für den heutigen Tag haben wir das Auto um ca. 11.00 an der Rothen Hohl abgestellt und vom Hl. Georg dem Drachentöter bewachen lassen. Zunächst hoch zum Wasserturm von Dansenberg führte unser Weg am Ort vorbei, bei anfänglich

  2. und waren wandern.

    4. Januar 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 4. Januar 2024

      Was für ein Start ins neue WanderJahr☀️! Es war stürmisch, fast die ganze Zeit, aber der Wind hat die Wolken und den Regen ☔️ vertrieben, der Schirm konnte im Rucksack bleiben, die Sonne hat uns meist begleitet.

      Nachdem es morgens noch sehr trübselig aussah, sind wir wir in der Nähe geblieben und haben

  3. und waren wandern.

    21. November 2023

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 21. November 2023

      Nein, sich regen kommt nicht von Regen, auch wenn der Tag so anfing🌧. Nach gefühlter Ewigkeit, in der ich zugegebenermaßen viel unterwegs war endlich mal wieder ein Wandertag mit Juliet! Diesmal ab Pirmasens, wir haben Nähe Kreisverwaltung geparkt. Zunächst ging es durch herbstlichen Wald am Waldfriedhof

  4. und waren wandern.

    12. November 2023

    02:53
    13,6 km
    4,7 km/h
    220 m
    240 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. Heute trafen sich und ich zu einer gemeinsamen Runde ab Stelzenberg. Zu Beginn hatten wir noch einen Hauch von Sonne, aber bald war der Himmel im Einheitsgrau. Aber wir genossen trotzdem die Tour mit dem bunten Laub, unserer schönen Rast an der alten Hofdellhütte, die vermutlich dem Forstamt

  5. und waren wandern.

    22. September 2023

    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 22. September 2023

      Heute waren Juliet und ich auf großer Felsentour. So lange hatten wir uns nicht gesehen und umso größer war die Wiedersehensfreude☺️.

      Wir entschieden uns für eine Tour entlang vieler, schöner Felsen, mit sonnigen Wegen und Einkehr im Bethof. Zeitig starteten wir in Vorderweidenthal am Friedhof und schon

  6. und waren wandern.

    14. September 2023

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 15. September 2023

      Es war unbedingt mal wieder seit langem ein Urlaubstag mit fällig! Die von ihr geplante Tour führte uns nach Obersteinbach, das ich aus früheren Jahren kenne, dort hat meine Großtante lange gelebt. Aber außer üppigem Essen sind die Erinnerungen doch verblichen.

      Auf dem Weg zum Château Wittschloessel

  7. und waren wandern.

    17. Juli 2023

    01:36
    7,28 km
    4,5 km/h
    60 m
    60 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 17. Juli 2023

      Freinsheim hat auch eine schöne historische Innenstadt ..somit noch eine Abendrunde ..

  8. und waren wandern.

    1. Juli 2023

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. Heute habe ich mit Juliet einen erlebnisreichen Tag gehabt😊.

      Wir fuhren gemeinsam nach Fischbach, um von dort den Brunnen- und Quellenweg zu wandern. Diesen haben wir an manchen Stellen gekürzt, da wir zum Beispiel die Hohlen Felsen schon kannten, dafür bastelten wir an anderer Stelle etwas dran...

      Vom

  9. und waren wandern.

    26. Mai 2023

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 27. Mai 2023

      Von Ottrott bei Obernai führte unser heutiger Weg (leider auch der letzte der 3 Tage Mädelstour) zunächst über den Pilgerweg, dann über den Sentier des Chasseurs via heiliger Quelle (soll bei Augenleiden helfen....) hoch auf den Mont Sainte- Odile, den mystischen heiligen Berg des Elsass, gekrönt vom

  10. und waren wandern.

    25. Mai 2023

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 26. Mai 2023

      Von Colmar kommend, haben wir nach einem (viel zu kurzen) Stop in Kaysersberg am Lac Noir geparkt. Von dort ging es straff bergauf zum Rocher Hans mit wunderschönen Blick über den Lac Blanc. Über riesige Steine führte der Weg runter, einfach " laufen" war nicht...um die Aussicht zu genießen, musste man

  11. loading