komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Maudleen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Maudleen
Distanz

9,79 km

Zeit in Bewegung

02:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    13. Februar 2021

    Schneewanderung durch den Neuen Garten in Potsdam

    01:00
    5,03 km
    5,0 km/h
    30 m
    30 m
    1. 13. Februar 2021

      Eigentlich wollten wir ja in den Park zu Babelsberg. Doch es war kein Parkplatz zu finden. Also sind wir weitergefahren, bis wir einen in der Seestraße in Potsdam gefunden haben.

      Dann eben eine Runde durch den Neuen Garten, auch sehr schön, wie die Fotos beweisen.

  2. und waren wandern.

    31. Januar 2021

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 31. Januar 2021

      Oha, beschwerlich war's heute. Man musste schon sehr aufpassen, um nicht zu stürzen.

      Bei dem Trubel war es auch gar nicht so einfach, immer den notwendigen Abstand zu halten. Aber, die alte Dame ist jeweils ausgewichen und hat das "jung'sche Pack" vorbei gelassen.

      

      Der schöne Spaziergang durch den Thielpark