komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Micha
Distanz

884 mi

Zeit in Bewegung

286:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Micha war draußen aktiv.

    18. September 2022

    Maingenusstrail Volkach🍷🍇🌧

    02:48
    3,76 mi
    1,3 mi/h
    125 ft
    150 ft
    1. albima 🍺 Gott sei Dank Ich bin a Frank

      in und um Volkach ist es immer schön wir waren letzte Woche für 4 Tage im Sonnenhotel Weingut Römmert sehr zu empfehlen

      • 21. September 2022

  2. Micha war wandern.

    28. August 2022

    00:48
    2,34 mi
    2,9 mi/h
    125 ft
    50 ft
    Aurelia, illywhacker und 38 anderen gefällt das.
    1. Peer Gynt

      🙂👍🍷🍇

      • 28. August 2022

  3. Micha war wandern.

    28. August 2022

    01:42
    4,58 mi
    2,7 mi/h
    50 ft
    100 ft
    Aurelia, illywhacker und 30 anderen gefällt das.
  4. Micha war wandern.

    27. August 2022

    03:17
    8,31 mi
    2,5 mi/h
    525 ft
    500 ft
    Berghexe, Xgro und 37 anderen gefällt das.
    1. S+S 👣👣

      Die Traumunden sind echt richtig schön..🥰 Da warst ja total fleißig am abwandern..😃👍👍

      • 28. August 2022

  5. Micha und Manni waren wandern.

    20. August 2022

    01:54
    5,16 mi
    2,7 mi/h
    600 ft
    450 ft
    Xgro, Maria 🌻 und 36 anderen gefällt das.
    1. Micha

      Kein Besuch in der Rhön ohne wenigstens eine kleine Runde zu drehen.

      "Der Ostheimer" klein und fein und im Anschluss noch die Ruine Lichtenburg besichtigt. Turmbesichtigung kostet 1 Euro pro Person, Schlüssel gibts im Restaurant.

      

      Allen eine schönen Sonntag😊

      • 21. August 2022

  6. Micha und Manni waren wandern.

    4. August 2022

    05:06
    10,8 mi
    2,1 mi/h
    2 525 ft
    2 325 ft
    Xgro, P3TRA....Z🐶🍻 und 26 anderen gefällt das.
    1. Micha

      Unsere letzte Urlaubswanderung ging erst zur Steiner Alm und anschließend zum Frillensee. Eine wunderschöne Tour, die selbst bei der Hitze gut zu gehen war, da wir schon um 7.00 los sind und fast die ganze Strecke im Schatten laufen konnten. Immer wieder tolle Ausblicke auf die atemberaubende Landschaft

      • 7. August 2022

  7. Micha und Manni waren draußen aktiv.

    3. August 2022

    00:31
    1,55 mi
    3,0 mi/h
    0 ft
    25 ft
    Xgro, P3TRA....Z🐶🍻 und 22 anderen gefällt das.
    1. Micha

      Heute haben wir einen entspannten Badetag am Thumsee eingelegt. Zum Abschluss haben wir uns noch eine Runde um den See gedreht.

      • 7. August 2022

  8. Micha und Manni waren wandern.

    2. August 2022

    04:03
    11,1 mi
    2,7 mi/h
    1 100 ft
    1 100 ft
    Manni, Xgro und 18 anderen gefällt das.
    1. Micha

      Heute haben wir uns eine Wanderung zum Johannishögl, Neubichler Alm und Strobl Alm ausgesucht.

      Wunderbare Natur, schöne schattige Waldwege, traumhafte Aussichten und eine leckere Stärkung. Zum Schluss noch ein liebevoll gestalteter Märchenweg. Was will man mehr!

      Die Panoramarunde beginnt normalerweise

      • 7. August 2022

  9. Micha und Manni waren wandern.

    1. August 2022

    Xgro, P3TRA....Z🐶🍻 und 19 anderen gefällt das.
  10. Micha und Manni waren wandern.

    1. August 2022

    P3TRA....Z🐶🍻, Manni und 16 anderen gefällt das.
    1. Micha

      Heute sollte es eine etwas einfachere Runde durch die Saalachauen werden. Da uns der Weg von der Ferienwohnung zur Saalach nicht gefallen hat, sind wir durch den Wald Richtung Schloss Staufeneck und von dort auf einem schmalen Steig oberhalb von Piding zur Staufenbrücke. Dann das Schild Bad Reichenhall

      • 7. August 2022

  11. loading