18
54

🇩🇪 Jojo Action 🇩🇪

505

Follower

Über 🇩🇪 Jojo Action 🇩🇪
Distanz

3 184 km

Zeit in Bewegung

639:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. 🇩🇪 Jojo Action 🇩🇪 und Sarah waren wandern.

    6. Juni 2021

    03:20
    14,0 km
    4,2 km/h
    400 m
    390 m
    Albi, Dominique und 16 anderen gefällt das.
    1. 🇩🇪 Jojo Action 🇩🇪

      Wundervolle Runde durch die Groß-Skaler Felsenstadt (Hruboskalské skalní město) im Böhmischen Paradies (Český Ráj), einer traumhaften Gegend zum Wandern & Klettern.

      • vor 17 Stunden

  2. 🇩🇪 Jojo Action 🇩🇪 und FXL waren wandern.

    24. Mai 2021

    FXL, Su Sanne und 147 anderen gefällt das.
    1. "Sachsenmädel"

      👍😉

      • 24. Mai 2021

  3. FXL und 🇩🇪 Jojo Action 🇩🇪 waren wandern.

    24. Mai 2021

    04:49
    14,3 km
    3,0 km/h
    650 m
    570 m
    Bool, male und 110 anderen gefällt das.
    1. FXL

      Gohrisch-Papststein-Papstdorf-Cunnersdorf-Katzstein-Rosenthal

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 24. Mai 2021

  4. 🇩🇪 Jojo Action 🇩🇪 und Sarah waren wandern.

    15. Mai 2021

    Daniel, Der Rumtreiber und 120 anderen gefällt das.
    1. Marcel Schaller

      Sieht ja herrlich aus. Hab schon mal geschaut, ob es vielleicht mit dem Mariensteig zu verbinden geht. Na mal sehen und Dankeschön für die Inspiration. 👌

      • 17. Mai 2021

  5. 🇩🇪 Jojo Action 🇩🇪 und Sarah waren wandern.

    15. Mai 2021

    Der Rumtreiber, RadlerJan und 100 anderen gefällt das.
    1. 🇩🇪 Jojo Action 🇩🇪

      🇨🇿 Mariensteig von Widim (Vidim)Anlässlich des inspirierenden Bildbandes von Andreas Gosemann ging es direkt nach Grenzöffnung ins benachbarte Böhmen, ins Dorf Vidim am südwestlichen Rand der Daubaer Schweiz.
      Dort befindet sich hinter dem Schloss, welches aktuell nicht zugänglich ist, "einer der wohl spektakulärsten Felsenwege in den Sandsteingebieten überhaupt. Stetig knapp unterhalb der Gipfelhöhe entlang verlaufend, überquert er auf gut drei Dutzend unterschiedlich langen, massiven, aber recht schmalen, unbewehrten Brücken, all diese tiefen Abgründe zwischen den einzelnen Felstürmen und führt letztendlich über mehrere steinerne Stufenreihen hinunter ins Tal." - Der Mariensteig
      Da dieser Steig kurz vor dem Verfall steht und es nur noch eine Frage der Zeit ist, "wann die Benutzung aufgrund abegrutschter Stege gänzlich unmöglich wird",
      ... lange Rede, kurzer Sinn, auf ins romantische Vidim!

      • 16. Mai 2021

  6. 🇩🇪 Jojo Action 🇩🇪 war wandern.

    13. Mai 2021

    SoFi, Kati und 114 anderen gefällt das.
    1. max muster

      Leider geil.. 👍

      • 13. Mai 2021

  7. 🇩🇪 Jojo Action 🇩🇪 war wandern.

    9. Mai 2021

    Pierre, Albi und 84 anderen gefällt das.
    1. 🇩🇪 Jojo Action 🇩🇪

      🇩🇪 Kleiner, gemütlicher Rundgang im Osterzgebirge von Geising über den Kammweg zum Luisenturm des Geisingbergs.

      • 10. Mai 2021

  8. 🇩🇪 Jojo Action 🇩🇪 und Sarah waren wandern.

    8. Mai 2021

    "Sachsenmädel", Schranzl und 98 anderen gefällt das.
    1. 🇩🇪 Jojo Action 🇩🇪

      🇩🇪🇨🇿 Abwechslungsreiche Runde im Zittauer Gebirge von Waltersdorf über den Grenzweg zum Aussichtsturm der Lausche mit vielen schönen Ein-& Ausblicken.

      • 9. Mai 2021

  9. 🇩🇪 Jojo Action 🇩🇪 und Sarah waren draußen aktiv.

    25. April 2021

    Anja R. 🏞️🥰, Juergen und 102 anderen gefällt das.
    1. 🇩🇪 Jojo Action 🇩🇪

      🇩🇪 Auf 8 Rollen übern Asphalt durch's Elbtal von Schöna nach Dresden 🛼🛼

      • 26. April 2021

  10. 🇩🇪 Jojo Action 🇩🇪 und Sarah waren wandern.

    4. April 2021

    michael h18, Kati und 128 anderen gefällt das.
    1. Daniel

      sehe ich das gerade richtig?! 50 Km?? 😳😳

      • 5. April 2021

  11. loading