10

A.Moser

45

Follower

Über A.Moser

Ü60 und trotzdem noch leidenschaftlich mit dem Rad unterwegs, dem E-bike sei Dank! Im Alltag ist das Fahrrad für mich schnelles Transportmittel zur Arbeit und zum Einkauf. Am Wochenende sind wir die Genussradler, die die Schönheit unserer Heimat mit dem Rad erkunden und genießen. Man kann auch mit dem E-bike gemütlich unterwegs sein, und wenn dann mal ein Anstieg kommt, maulen auch nicht gleich die Gelenke. Wenn man's richtig macht und dem Motor nicht die ganze Arbeit überlässt, dann tut man auch noch was für die Fitness.

Distanz

1 159 km

Zeit in Bewegung

129:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. A.Moser und B.Moser waren wandern.

    22. September 2020

    03:10
    14,2 km
    4,5 km/h
    340 m
    350 m
    Ralf Kaidel, WanderNiere und 2 anderen gefällt das.
  2. A.Moser und B.Moser waren wandern.

    20. September 2020

    Ralf Kaidel, WanderNiere und 17 anderen gefällt das.
    1. A.Moser

      Eine wirkliche sehenswerte Schlucht hier in den Löwensteiner Bergen mit teilweise abenteuerlichen Steigungen. Hier ist Trittsicherheit gefragt. Aber es lohnt sich, dieses kleine Abenteuer. Nach Regenwetter ist es hier aber sicher nicht anzuraten. Dann wird es zu schlammig sein.

      • 20. September 2020

  3. A.Moser hat eine Fahrradtour geplant.

    19. September 2020

  4. A.Moser hat eine Fahrradtour geplant.

    19. September 2020

  5. A.Moser war Fahrrad fahren.

    17. September 2020

    bbalu, Ralf Kaidel und 7 anderen gefällt das.
    1. A.Moser

      Gestartet sind wir heute früh mit ordentlich Wind und vom frühmorgentlichen Gewitter noch nassen Straßen. Es wurde dann immer schöner und die Tour war dann ein gemütlicher Tripp durchs flache Inntal. Highlight Schloss Neubeuern und der historische Marktplatz daselbst. Der war absolut sehenswert. Da hat sich der kleine Anstieg gelohnt.

      • 17. September 2020

  6. A.Moser war wandern.

    16. September 2020

    03:03
    13,8 km
    4,5 km/h
    720 m
    730 m
    Ralf Kaidel, bbalu und 4 anderen gefällt das.
    1. Meggi

      Tolle Landschaft.

      • 17. September 2020

  7. A.Moser war Fahrrad fahren.

    15. September 2020

    01:28
    24,2 km
    16,5 km/h
    80 m
    120 m
    Ralf Kaidel, Beate und 3 anderen gefällt das.
  8. A.Moser war wandern.

    15. September 2020

    01:01
    4,55 km
    4,5 km/h
    180 m
    180 m
    Ralf Kaidel, Beate und 2 anderen gefällt das.
  9. A.Moser war Fahrrad fahren.

    15. September 2020

    01:40
    23,0 km
    13,8 km/h
    160 m
    100 m
    Ralf Kaidel, Beate und 2 anderen gefällt das.
  10. A.Moser war wandern.

    14. September 2020

    B.Moser gefällt das.
  11. loading