komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über A.Moser

Ü60 und trotzdem noch leidenschaftlich mit dem Rad unterwegs, dem E-bike sei Dank! Im Alltag ist das Fahrrad für mich schnelles Transportmittel zur Arbeit und zum Einkauf. Am Wochenende sind wir die Genussradler, die die Schönheit unserer Heimat mit dem Rad erkunden und genießen. Man kann auch mit dem E-bike gemütlich unterwegs sein, und wenn dann mal ein Anstieg kommt, maulen auch nicht gleich die Gelenke. Wenn man's richtig macht und dem Motor nicht die ganze Arbeit überlässt, dann tut man auch noch was für die Fitness.

Distanz

1 202 km

Zeit in Bewegung

135:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. A.Moser und B.Moser waren Fahrrad fahren.

    7. Mai 2022

    01:34
    15,3 km
    9,7 km/h
    120 m
    120 m
  2. A.Moser hat eine Fahrradtour geplant.

    6. Mai 2022

  3. A.Moser hat eine Fahrradtour geplant.

    6. Mai 2022

  4. A.Moser hat eine Fahrradtour geplant.

    6. Mai 2022

  5. A.Moser hat eine Fahrradtour geplant.

    6. Mai 2022

  6. A.Moser hat eine Fahrradtour geplant.

    6. Mai 2022

  7. A.Moser war wandern.

    3. Oktober 2021

    Ralf Kaidel und Bucky gefällt das.
  8. A.Moser hat eine Wanderung geplant.

    1. Oktober 2021

  9. A.Moser hat eine Wanderung geplant.

    1. Oktober 2021

  10. loading