komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Karl Roth

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Karl Roth
Distanz

20 384 km

Zeit in Bewegung

1037:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren Rennrad fahren.

    12. April 2024

    Hill repeat in the wind again 🤪🤪 Jurgen Klopp decorations.

    01:04
    22,4 km
    21,2 km/h
    200 m
    200 m
    , und 89 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Nur eine Stunde lang eine schnelle Wiederholung des Hügels. Heute regnet es nicht, aber der Wind ist immer noch da.

      

      Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag und ein wundervolles Wochenende.

      In Liverpool fangen die Leute an, ihre Häuser mit Fahnen für Jürgen Klopp zu schmücken ❤️

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Rennrad fahren.

    29. März 2024

    04:26
    101 km
    22,7 km/h
    1 000 m
    1 010 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      ... eine schwierige Überschrift, Rennradtour an den Rand der Schwäbischen Alb mit Bussen Umrundung. Das Wetter war heute sehr verlockend, der Rückweg etwas windig und ab 18 Uhr sehr düsig wie wenn du in eine Regenfront reifährst.

      Die letzten Meter heute zur Bussen Kirche hochzuradeln war heute nicht m

  3. war Rennrad fahren.

    20. März 2024

    04:29
    102 km
    22,8 km/h
    650 m
    650 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Gestern bei einladendem Wetter ein bisschen früher abgestempelt und ein Kurzbesuch in Bregenz abgehalten. Am See ist es noch ein bisschen frisch, in Bregenz war es sehr angenehm warm.

      Der Blick zu den sehr nahen Bergen mit weißer Pracht geschmückt war wieder paradiesisch 👌.

      Den ersten 💯 eingestrichen

  4. war laufen.

    17. März 2024

    02:11
    16,7 km
    7,6 km/h
    460 m
    470 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      heute noch freie Zeit für einen Crosslauf auf die Grabener Höhe gefunden, Handy Akku leer, kein GPS, keine Fotos, beim Anstieg zur Grabener Höhe habe ich den Einstieg in den Wald nicht gefunden, habe dann die Grabener Klamm entdeckt, eine wunderschöne klein Schlucht mit Quelle und kleinem Bachlauf, Natur

  5. war Rennrad fahren.

    14. März 2024

    01:32
    37,1 km
    24,2 km/h
    490 m
    490 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Heute im Homeoffice, die Sonne lockt. Hab die Arbeit für 90 Minuten ruhen lassen. Ich hätt 'ne Insel umrunden können 🤩😜🚲🌞😁, Reichenau, Malle, .... leider nicht in greifbarer Nähe, also habe ich mein Pferdchen (🚲) am Graben schnuppern lassen. Erster Probelauf Grabenrennen 2024 😅😇😍⛰🚲✌

      lrgmoehre.de

  6. hat einen Lauf geplant.

    6. März 2024

    01:53
    14,7 km
    7,8 km/h
    580 m
    580 m
  7. war Rennrad fahren.

    3. März 2024

    02:51
    69,2 km
    24,2 km/h
    710 m
    720 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Heute Nachmittag, nach den familiären Pflichten das gute Wetter für einen Rennradabstecher ins Allgäu genutzt 😃. Das ist Wellness pur, der Blick zum Panorama der Allgäuer Alpen einfach wunderbar, in echt viel viel schöner als auf den Fotos. Ich freue mich schon auf 1, 2 oder 3 Gipfel im Sommer

  8. hat eine Mountainbiketour geplant.

    13. März 2024

    02:38
    36,4 km
    13,8 km/h
    420 m
    420 m
  9. war wandern.

    4. Februar 2024

    03:49
    4,82 km
    1,3 km/h
    320 m
    310 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      ... ein ganz kleiner Einblick in den heutigen Eberhardzeller Narrenumzug. Beim Umzug Zuhause dürfen alle mitmachen, die Kinder auch ohne Nummer und Anmeldung. Nächsten Samstag noch ein Kinder-Umzug in Hummertsried dann geht's wieder mit sportlichen Aktivitäten weiter 🚲🏊‍♂️🏃‍♂️😜😀😊🙋‍♂️🍀

  10. war mountainbiken.

    27. Januar 2024

    01:55
    35,2 km
    18,4 km/h
    590 m
    610 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      ... ja wir bewegen uns auch in Oberschwaben so langsam dem närrischen Höhepunkt zu.

      Bei den Ampfelbronner Holzwürmern (nz-eberhardzell.de/ampfelbronner-holzwurm)

      ist es nun mal auch so wie in der Evolution oder in der Natur üblich, irgendwann müssen die "Alten" den "Jungen" zeigen wie man auf Beutezug

  11. loading