komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
34

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bergmädchen

🚵🏻‍♀️🧘🏻‍♀️🚶‍♀️🌞bergmaedchen.79@googlemail.com

Distanz

16 504 km

Zeit in Bewegung

1261:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Bergmädchen und Querbeet 🥾🌼 waren mountainbiken.

    vor einem Tag

    Wie ein Tag Urlaub 🥰

    02:22
    46,1 km
    19,5 km/h
    470 m
    500 m
    Bergmädchen, Astrid 🌍 und 93 anderen gefällt das.
    1. Astrid 🌍

      Sieht auch nach Genuss aus 😃Schöne Tour! ☀️

      • vor einem Tag

  2. Astrid 🌍 und 3 andere waren mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    Rhönhäschen, Roland 🦌 und 136 anderen gefällt das.
    1. Astrid 🌍

      2. Etappe des Hessisch-Bayrischen RadVierers, heute Start in Mackenzell. Man könnte es auch Sammelfahrt nennen 😅. Denn zuerst holte @Pit ti mich um 6:15 Uhr ab und wir fuhren gemeinsam 🚴🏻‍♀️🚴🏼‍♂️ nach Mackenzell. Das ging schon kurz nach Steinhaus gut los mit Steigungen 🙈😂, gut zum wach werden

      • vor 3 Tagen

  3. Bergmädchen war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    01:47
    38,9 km
    21,9 km/h
    420 m
    420 m
    Astrid 🌍, Maik und 95 anderen gefällt das.
    1. Bergmädchen

      ... Heute nur ein Foto von Herzen für euch💛

      • vor 4 Tagen

  4. Bergmädchen war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    01:10
    21,2 km
    18,3 km/h
    250 m
    250 m
    Neele, fichtenelch9 und 92 anderen gefällt das.
    1. Bergmädchen

      Anlässlich der 626. Jahr Feier bin ich heute nach Bodes aufgebrochen um dem Gottesdienst und der historischen Dorfführung zu folgen. Bin ja schon unzählige Male durch das Örtchen gefahren ohne mehr darüber zu wissen. Jetzt sehe ich einige Dinge bestimmt mit anderen Augen.

      

      • vor 5 Tagen

  5. Bergmädchen und Wigbert Kalb waren mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    Bergmädchen, Sven und 110 anderen gefällt das.
    1. Manatee

      Immer wieder schön, das hessische Kegelspiel. Aber was war das Zick-Zack am Anfang? Der neue Leibolzer Uphill Trail? Oder ein Hund mit GPS? 😂😂

      • vor 4 Tagen

  6. Bergmädchen war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    Sven, Andy im Allgäu 😍🗻⛰🏔 und 91 anderen gefällt das.
    1. Ute

      @Bergmädchen die Semmeln hast du dir sowas von verdient 👍

      • vor 7 Tagen

  7. Bergmädchen war mountainbiken.

    19. Juni 2022

    Thomas, SAbeen und 109 anderen gefällt das.
    1. J.M.

      Schöne Tour, das Wegenetz ist dort richt gut ausgebaut.

      • 19. Juni 2022

  8. Bergmädchen war mountainbiken.

    16. Juni 2022

    01:48
    40,6 km
    22,5 km/h
    360 m
    350 m
    Bergmädchen, Thomas und 93 anderen gefällt das.
  9. Bergmädchen war draußen aktiv.

    12. Juni 2022

    07:33
    32,5 km
    4,3 km/h
    540 m
    900 m
    Bergmädchen, Spiro und 105 anderen gefällt das.
    1. Bergmädchen

      Ich gebe zu ich bin total K ooooooh.... Aber schön war es trotzdem... 😊

      • 12. Juni 2022

  10. Bergmädchen war draußen aktiv.

    11. Juni 2022

    Bergmädchen, Hubert und 100 anderen gefällt das.
    1. Bergmädchen

      Heute mal eine etwas andere Komoot Tour gemacht🙃. Heute stand der erste Tag Pilgern an. Also ab nach Fulda in Dom zur Aussendungsfeier der Walldürnwallfahrt und dann los. 👣Wer mich zwischendrin fragte wie weit ich mit geh, bekam die Antwort "soweit ich komm". Heute tatsächlich bis zum Schluss durchgehalten

      • 11. Juni 2022

  11. loading