komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Marianne Hörber

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marianne Hörber
Distanz

946 km

Zeit in Bewegung

209:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    3. März 2024

    Gambacher Edelweiss – Edelweiß Runde von Gambach 4.5Std 12,5km

    02:06
    11,6 km
    5,5 km/h
    260 m
    260 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Heute mal eine Tour mit schönen Aus/Weitblicken gelaufen. Eine wirklich schöne Tour, die aber am We nicht so zu empfehlen ist, da die schönen Rastplätze sehr überlaufen sind. Die Tour ist nicht Kinderwagen tauglich für Fellbasen aber sehr gut jedoch bitte Wasser mitnehmen es gibt nix unterwegs. Kids

  2. war wandern.

    8. Oktober 2023

    1. 8. Oktober 2023

      Sehr lohnenswerte Tour, vor allem der Abstieg durch den Gaisalpbachtobel. Hinauf zum Aussichtspunkt dem sogenannten Stützel muss man schon so 400HM überwinden. Man kann entweder über den Eybachtobel zum Stützel wandern, was auch sehr sehenswert ist, geht aber auch ganz schön treppauf oder eben dem Fahrschotterweg

  3. , und 15 anderen gefällt das.
    1. 30. Juli 2023

      Eine schöne Tour vor allem auch im Sommer. Ab dem terior-f (tolle Aussicht) verläuft die Tour viel im schattigen Wald. Kinderwagen tauglich bedingt, da auch einige Wurzelwege zu begehen sind. Für eure Fellnasen ideal, nur Wasserstellen gibt's aber keine. Was ich auch voll klasse fand, auf der Tour in

  4. , und 5 anderen gefällt das.
  5. und gefällt das.
  6. , und gefällt das.
    1. 12. Juni 2023

      Es war eine echt schöne Wanderung. Sie verlief teils in den Weinbergen und in schönen schattigen Waldgebieten. Rastplätze gab es so einige, leider nur zu Anfang und Ende, dann aber wirklich schöne. Sollten Hundis mit gehen, bitte viel Wasser mitnehmen, es gibt nirgends Wasserstellen. Kinderwagen tauglich

  7. war wandern.

    31. Mai 2023

    02:05
    9,02 km
    4,3 km/h
    940 m
    930 m
    1. 31. Mai 2023

      Heute eine seht gute Tour von Nässelwängle zum Gimpelhaus und weiter zur Rote Flüh gewandert. Eins mal vorweg. Diese Tour bitte erst frühestens Ende Juni Anfang Juli machen. Erst dann ist die Tour mit großer Wahrscheinlichkeit komplett schneefrei und trocken, ansonsten zuviele Schneebretter und viel

    1. 30. Juli 2023

      Eine echt lohnenswerte Tour. Gute Kondition wäre gut👍Auf der Kissinger Hütte gibt's lecker essen bei traumhaften Ausblick. Das letzte Stück "Aufstieg zum Aggenstein" sieht schwieriger aus als es ist. Bissl klettern mit Seilsicherung aber keine ausgesetzte Stellen. Bei schönem Wetter viel los am Gipfel

  8. loading