11

Andy Weiden

54

Follower

Über Andy Weiden

Was soll ich so schreiben? Brauche viele Pausen beim Biken trotz e-mtb , fahre gerne aber alleine fahren is faad. Meine Tochter ist natürlich fast immer dabei. WhatsApp + FaceTime - 0173 3845765
Beantwortete Standart fragen:
-Wie Fitt bist du? - Habe MS und fahre trotzdem, Wirbelsäule kaputt und trotzdem MTB.
-wieviel km fährst so? - mal 5, mal 50. je nach „Verfassung“.
-zeichnest du alles auf? - Ja, aber nicht alles „öffentlich“, ich fahre mit Cobi und schon allein dadurch wird alles aufgezeichnet.
-würdest du nochmal über die Alpen fahren? - am liebsten 3mal im Jahr.

Distanz

3 340 km

Zeit in Bewegung

208:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andy Weiden war mountainbiken.

    15. August 2020

    02:29
    38,7 km
    15,6 km/h
    420 m
    740 m
    Anna, Wenzi und 23 anderen gefällt das.
    1. Alfanatiker

      Respekt - Coole Tour!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 15. August 2020

  2. Andy Weiden war mountainbiken.

    11. August 2020

    03:07
    77,8 km
    24,9 km/h
    570 m
    570 m
    Anna, Wenzi und 26 anderen gefällt das.
    1. DieMaxi

      Uii da warst aber weit 😉

      • 11. August 2020

  3. Andy Weiden und Carina waren mountainbiken.

    8. August 2020

  4. Andy Weiden und Carina waren mountainbiken.

    8. August 2020

    1. Andy Weiden

      Teil 1 der Tour bis Cobi wieder meinte rumzuspinnen. Trails mal meist Uphill genommen.

      • 8. August 2020

  5. Andy Weiden und Carina waren mountainbiken.

    5. August 2020

    02:58
    47,4 km
    16,0 km/h
    610 m
    610 m
    Alfanatiker, Jessella und 18 anderen gefällt das.
    1. Andy Weiden

      Anhand weniger Alter Markierungen müsste das zu teilen (Nord Östlich) der alter nicht mehr benutzter Waldnaabtal Wanderweg sein. Teils so vermooste Wege das man wie auf einem Teppich fährt. -Absolute Empfehlung-.

      • 5. August 2020

  6. Andy Weiden und Carina waren mountainbiken.

    31. Juli 2020

    02:28
    37,1 km
    15,0 km/h
    150 m
    190 m
    Carina, TomE und 16 anderen gefällt das.
    1. TomE

      Hi Andy, war die Zugfahrt mit Bike problemlos möglich?

      • 31. Juli 2020

  7. Andy Weiden war mountainbiken.

    25. Juli 2020

    Clara im Wunderland, Grüni Genuss Radler und 17 anderen gefällt das.
    1. Andy Weiden

      Also an der Waldnaab entlang muss es doch n Trail geben - 🤷‍♂️ - ich fand nix. Aber n Stück absperren als „Privatweg“ finde ich gelinde gesagt „Grenzwertig“. Das Wehr als Sx Überquerung zu verwenden fällt aus wegen Bäumen die da drüber/drauf hängen.

      • 25. Juli 2020

  8. Andy Weiden war mountainbiken.

    17. Juli 2020

    00:38
    11,3 km
    17,8 km/h
    60 m
    60 m
    Reiner D., Wenzi und 10 anderen gefällt das.
  9. Andy Weiden war mountainbiken.

    14. Juli 2020

    00:51
    13,7 km
    16,2 km/h
    80 m
    80 m
    Andreas Scheurer, Grüni Genuss Radler und 11 anderen gefällt das.
    1. Andy Weiden

      Irgendwie war es zwar nur kurz „ums Eck“, aber nach einer massiven Buche stand ne uralte Waschmaschine auf dem Torflehrpfad. Etwas zu gros als das ich se entsorgen könnte. Hab die Teile drumherum wenigstens innen rein, und der Stadt das gemeldet. 5m daneben war auch ne kleine wilde Mülldeponie mit Glas und Eisen. Was jedoch arg ist sind die illegalen Feuerstellen mitten im dichtem Wald.

      • 14. Juli 2020

  10. Andy Weiden war mountainbiken.

    13. Juni 2020

    00:19
    4,64 km
    14,7 km/h
    10 m
    10 m
    1. Andy Weiden

      Nur kurz zum Blüten holen raus 🤷‍♂️. Sollte eigentlich gar ned öffentlich werden aber Bosch war anderer Meinung. 🤷‍♂️

      • 13. Juni 2020

  11. loading