5

Karlobe
 

24

Follower

Über Karlobe

Frohsinnig, laufe gerne. Liebe die Natur

Distanz

378 km

Zeit in Bewegung

102:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Karlobe und Markus waren wandern.

    4. Oktober 2020

    02:47
    8,48 km
    3,0 km/h
    270 m
    280 m
    Cathrin, Stephan und 21 anderen gefällt das.
    1. Karlobe

      Märchenhaftes Egloffstein!

      • 4. Oktober 2020

  2. Karlobe und Frank Schuebel waren wandern.

    1. Oktober 2020

    Cathrin, Marcus und 13 anderen gefällt das.
    1. Karlobe

      So nun habe auch ich die Dillbergtour inklusive der Bucherhöhle gemacht. War bissl chaotisch, zum Einen ist auf meinem I-phone 11 nun das dritte Mal die Tour abgebrochen. So mit musste ich wieder die Bilder mühsam kopieren.... Aber die Tour war es wert.
      Ich habe die Tour auch noch an bestehende Wege angeglichen.

      • 3. Oktober 2020

  3. Karlobe war wandern.

    27. September 2020

    Marcus, Cathrin und 22 anderen gefällt das.
    1. Karlobe

      Echt eine wunderschöne, anspruchsvolle Wanderung. Das Wetter hat es sehr gut mit uns gemeint. Absolut empfehlenswert. Danke Mattie!

      • 27. September 2020

  4. Karlobe war wandern.

    20. September 2020

    03:22
    12,7 km
    3,8 km/h
    350 m
    240 m
    Kathrin, Yvonne und 7 anderen gefällt das.
  5. Karlobe und Gabi waren wandern.

    19. September 2020

    02:50
    9,01 km
    3,2 km/h
    280 m
    290 m
    EtanerRB, Biggi und 18 anderen gefällt das.
    1. Karlobe

      Schöne Nachtwanderung, mit einer kleinen Gruppe bei Egloffstein! Empfehlenswert!

      • 19. September 2020

  6. Karlobe war wandern.

    13. September 2020

    03:24
    12,6 km
    3,7 km/h
    300 m
    270 m
    Kathrin, Frank Schuebel und 8 anderen gefällt das.
    1. Frank Schuebel

      Steinpilze 😋 man ich muss in meine Pausen in dieser Woche im Wald verbringen

      • 13. September 2020

  7. Karlobe und Markus waren wandern.

    6. September 2020

    Cathrin, Holger 'Ozzy' und 3 anderen gefällt das.
  8. Karlobe und 2 andere waren wandern.

    5. September 2020

    02:48
    11,6 km
    4,1 km/h
    100 m
    110 m
    Stephanie, EtanerRB und 13 anderen gefällt das.
    1. Karlobe

      War eine schöne Tour mit einer super Gruppe, wobei ich mir vom Tal selbst etwas mehr versprochen hatte, negativ ist das es ein Stück an der Autobahn entlang geht. Wir habe Versucht dieses zu umgehen, was dabei raus gekommen ist, werdet ihr sehen wenn ihr unserer Tour folgt.😏 Aber alles in allem ganz gut. Leider hatten wir kein Gipfelschnapserl dabei...vergessen 😞

      • 5. September 2020

  9. Karlobe war wandern.

    11. August 2020

    03:24
    11,1 km
    3,3 km/h
    410 m
    420 m
    Cathrin, S+S 👣👣 and Gretzi78 gefällt das.
    1. Karlobe

      Eine sehr schöne Tour trotz Corona.
      Unterwegs war alles fein, bei den Schwedenlöchern wurde es etwas eng und manche Leute sind eben ungeduldig, diesen kann es nicht schnell genug gehen...geniesßen könne sie bestimmt nicht. Auf der Bastei waren nur unvernüftige unterwegs, großteils ohne Maske da wurde es ganz schön eng.
      Aber es ist wunderschön da. Am besten geht man früh morgens wenn alle noch schlafen!

      • 26. August 2020

  10. Karlobe war wandern.

    10. August 2020

    Cathrin, JR56 und 5 anderen gefällt das.
    1. Karlobe

      Hallo, Eine anstrengende Wanderung, durch teileweise unwegsames Gelände, schöne Stiegen und tolle Aussichtspunkte bei mittelmäßigem Wetter. Aber Ideal für so eine Strecke.

      • 19. August 2020

  11. loading