1
39

Klaus-Dieter Gesk

180

Follower

Über Klaus-Dieter Gesk

Wandern, Rad, Natur ...

Distanz

4 842 km

Zeit in Bewegung

768:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Klaus-Dieter Gesk war Fahrrad fahren.

    5. Juni 2021

    02:50
    27,7 km
    9,8 km/h
    180 m
    180 m
    Krzossa, Walter, Verena und 28 anderen gefällt das.
    1. Klaus-Dieter Gesk

      Wanderfreundin Verena wurde diese Woche sechzig. Heute gab es die Party dazu: Quersumme 9 = Neunmal einen Rundkurs von 6,7 Kilometern laufen = 60 Jahre und ein paar Stunden.
      Also nix wie hin, allerdings mit dem Rad, gratulieren und dann eine halbe Runde mitfahren.
      Verena ist u.a. Schriftstellerin und bekannt unter Vigli.
      vigli.de
      de.wikipedia.org/wiki/Verena_Liebers?wprov=sfti1

      • 5. Juni 2021

  2. Klaus-Dieter Gesk war wandern.

    13. April 2021

    Michael Holas 🌲🥾, Julia und 9 anderen gefällt das.
    1. Klaus-Dieter Gesk

      Dieser Spaziergang führt vom Parkplatz Gysenberg durch die Straßen der ehemaligen Bergarbeitersiedlung Constantin, erbaut von 1901-1920.
      Weitere Infos:
      wiki.hv-her-wan.de/index.php?title=Siedlung_Constantin
      Einst war die Siedlung von ihren Zechen umschlossen. Jetzt reihen sich viele Grüngebiete rund um die Siedlung und laden zu einem weiteren Spaziergang oder sogar zu einer größeren Wanderung an: Gysenberg, Ostbachtal, Constantinpark, Hiltroper Volkspark. Etwas weiter geht es schon zum Sodinger Volkpark und dem Langeloh. Richtung Bochum zur Bergener Mühle und durch den Stembergerbusch zum Tippelsberg. Vom Langeloh zur Stemke und dem Ölbachtal. Alles zusammen ergibt schon eine saftige Tageswanderung.

      • 15. April 2021

  3. Klaus-Dieter Gesk war wandern.

    2. März 2021

    1. Wolfgang

      Schön... Liebe Grüße

      • 2. März 2021

  4. Klaus-Dieter Gesk war wandern.

    14. Februar 2021

    02:17
    9,27 km
    4,1 km/h
    80 m
    80 m
    Krzossa, Walter, HJStacho und 26 anderen gefällt das.
    1. Klaus-Dieter Gesk

      Liebe Komoot-Gemeinde.
      Ich habe in den letzten Monaten viele schöne Touren und Fotos von euch ansehen dürfen. Ich selbst habe meine täglichen Hundetouren nicht aufgezeichnet, weil da auch nichts Neues zu erleben war. Am Sonntag habe ich mich dann doch aufgerafft und die wahrscheinlich letzte Winterwanderung aufgezeichnet und bebildert. Kann man und frau natürlich zu allen Jahreszeiten bewandern. Ich hoffe euch gefällts.

      • 17. Februar 2021

  5. Klaus-Dieter Gesk war wandern.

    23. Oktober 2020

    02:26
    9,88 km
    4,1 km/h
    100 m
    100 m
    HJStacho, KlausBo und 15 anderen gefällt das.
    1. Klaus-Dieter Gesk

      Eine kleine Heiderunde mit Billy

      • 23. Oktober 2020

  6. Klaus-Dieter Gesk war wandern.

    19. Oktober 2020

    01:30
    5,98 km
    4,0 km/h
    50 m
    50 m
    HJStacho, Krzossa, Walter und 4 anderen gefällt das.
    1. Klaus-Dieter Gesk

      Nicht weit von Dömitz liegt dieses uns bislang unbekannte Naturschauspiel. Danke an die unbekannte Wanderin für diesen Tipp.

      • 23. Oktober 2020

  7. Klaus-Dieter Gesk war wandern.

    18. Oktober 2020

    Anne, Zetti und 4 anderen gefällt das.
    1. Klaus-Dieter Gesk

      In Mecklenburg-Vorpommern herrschte Beherbergungsverbot für Corona Hotspots mit über 50 Neuerkrankungsrate. Bochum hatte gerade diese Marke überschritten. Bevor wir 14 Tage in Quarantäne mußten, flüchteten wir lieber in die Dorfrepublik und fanden dort Asyl!

      • 23. Oktober 2020

  8. Klaus-Dieter Gesk war wandern.

    14. Oktober 2020

    Angie P, Zetti und 4 anderen gefällt das.
    1. Klaus-Dieter Gesk

      Auf der Suche nach einem Coronafreien Fleckchen haben wir uns mal wieder in die Heide zurückgezogen. Der Wohnmobil Stellplatz in Oberhaverbeck ist dafür die ideale Ausgangslage. Links und rechts meilenweit Heide. Außerhalb des Stellplatzes und Wilsede trafen wir auf unseren Touren nur einige wenige Wanderer und Radfahrer.

      • 23. Oktober 2020

  9. Klaus-Dieter Gesk war wandern.

    5. September 2020

    01:59
    11,0 km
    5,5 km/h
    30 m
    30 m
    HJStacho, Krzossa, Walter und 21 anderen gefällt das.
    1. Klaus-Dieter Gesk

      Dies war eine Wanderung des DAV Sektion Bochum. Mehr unter : dav-bochum.de/index.php/wandern/wandertermine

      • 5. September 2020

  10. Klaus-Dieter Gesk war wandern.

    23. August 2020

    KlausBo, Wolfgang und 26 anderen gefällt das.
    1. Klaus-Dieter Gesk

      Dies war eine Wanderung des DAV Sektion Bochum. Mehr unter : dav-bochum.de/index.php/wandern/wandertermine

      • 23. August 2020

  11. loading