1
37

Klaus-Dieter Gesk

178

Follower

Über Klaus-Dieter Gesk

Wandern, Rad, Natur ...

Distanz

4 793 km

Zeit in Bewegung

759:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Klaus-Dieter Gesk war wandern.

    vor 6 Tagen

    02:26
    9,88 km
    4,1 km/h
    100 m
    100 m
    HJStacho, KlausBo und 14 anderen gefällt das.
    1. Klaus-Dieter Gesk

      Eine kleine Heiderunde mit Billy

      • vor 6 Tagen

  2. Klaus-Dieter Gesk war wandern.

    19. Oktober 2020

    01:30
    5,98 km
    4,0 km/h
    50 m
    50 m
    HJStacho, Krzossa, Walter und 3 anderen gefällt das.
    1. Klaus-Dieter Gesk

      Nicht weit von Dömitz liegt dieses uns bislang unbekannte Naturschauspiel. Danke an die unbekannte Wanderin für diesen Tipp.

      • vor 6 Tagen

  3. Klaus-Dieter Gesk war wandern.

    18. Oktober 2020

    Anne, Zetti und 2 anderen gefällt das.
    1. Klaus-Dieter Gesk

      In Mecklenburg-Vorpommern herrschte Beherbergungsverbot für Corona Hotspots mit über 50 Neuerkrankungsrate. Bochum hatte gerade diese Marke überschritten. Bevor wir 14 Tage in Quarantäne mußten, flüchteten wir lieber in die Dorfrepublik und fanden dort Asyl!

      • vor 6 Tagen

  4. Klaus-Dieter Gesk war wandern.

    14. Oktober 2020

    Angie P, Zetti und 3 anderen gefällt das.
    1. Klaus-Dieter Gesk

      Auf der Suche nach einem Coronafreien Fleckchen haben wir uns mal wieder in die Heide zurückgezogen. Der Wohnmobil Stellplatz in Oberhaverbeck ist dafür die ideale Ausgangslage. Links und rechts meilenweit Heide. Außerhalb des Stellplatzes und Wilsede trafen wir auf unseren Touren nur einige wenige Wanderer und Radfahrer.

      • vor 6 Tagen

  5. Klaus-Dieter Gesk war wandern.

    5. September 2020

    01:59
    11,0 km
    5,5 km/h
    30 m
    30 m
    HJStacho, Krzossa, Walter und 21 anderen gefällt das.
    1. Klaus-Dieter Gesk

      Dies war eine Wanderung des DAV Sektion Bochum. Mehr unter : dav-bochum.de/index.php/wandern/wandertermine

      • 5. September 2020

  6. Klaus-Dieter Gesk war wandern.

    23. August 2020

    KlausBo, Wolfgang und 26 anderen gefällt das.
    1. Klaus-Dieter Gesk

      Dies war eine Wanderung des DAV Sektion Bochum. Mehr unter : dav-bochum.de/index.php/wandern/wandertermine

      • 23. August 2020

  7. Klaus-Dieter Gesk und Werner waren Fahrrad fahren.

    4. August 2020

    Atis2, Heinz 🚴‍♂️ Sprinter und 32 anderen gefällt das.
    1. Klaus-Dieter Gesk

      Dank Casterix, eine sehenswerte Runde, die uns abseits der üblichen Wege zu bekannten Orten geführt hat.

      • 6. August 2020

  8. Klaus-Dieter Gesk war wandern.

    24. Juli 2020

    Zetti und Isi gefällt das.
  9. Zetti und Isi gefällt das.
    1. Klaus-Dieter Gesk

      Meine diesjährige Rhön Premiumtour. Milseburghütte wahrscheinlich für immer geschlossen. Einkehrmöglichkeiten Fuldaerhaus, Grabenhöfchen, Enzianhütte.

      • 24. Juli 2020

  10. Klaus-Dieter Gesk war wandern.

    22. Juli 2020

    Zetti und Isi gefällt das.
    1. Klaus-Dieter Gesk

      Schöne aussichtsreiche oft schattige Tour bis unterhalb vom Pferdekopf und Wasserkuppe. Leider ist der Parkplatz am See größer als der Selbige.

      • 22. Juli 2020

  11. loading