2
80

Rebecca

Über Rebecca
Distanz

4 406 km

Zeit in Bewegung

462:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Rebecca war laufen.

    vor 3 Stunden

    00:43
    5,63 km
    7,8 km/h
    70 m
    80 m
    Franz5, Dirk und 8 anderen gefällt das.
    1. Rebecca

      Nachdem sich meine Krämpfe 😩 als Medikamentenunverträglichkeit herausstellte, habe ich, nachdem ich die Medikamente 💊 Schritt für Schritt runter gefahren habe, seit heute morgen in Absprache mit meinem Arzt, abgesetzt. Interessant, wie der Körper reagiert. 💆‍♀️ Es funktioniert definitiv um einiges besser. Es kann also nur aufwärts gehen. 😀🙏

      • vor 3 Stunden

  2. Rebecca war wandern.

    vor 3 Tagen

    Pit, Anke & Lea 🐩 und 22 anderen gefällt das.
    1. Rebecca

      Bei dem Wetter muss man wandern 🚶🏼‍♀️🚶🏼‍♂️gehen...
      Es ging also durch Berdorf um zum Amphitheater zu gelagen. Dort dann ganz in der Nähe haben wir uns die Hohlay Höhle angeschaut..
      Ist schon irre soetwas zu sehen... Einfach toll.
      Weiter ging es dann auf der E1 zur Felsenschlucht um dann dem Halsbaach entlang zu folgen... Tolle ausgewaschene Sandsteine, eingewaschene Höhlen und Steinformationen konnte man hier bestaunen... Steig auf, Steig ab über Felsbrocken, kleine Brückchen ging es geschlungen durchs Tal. Wer hier in der Nähe ist, sollte dieses Naturerlebnis 👀 nicht umgehen. Es ist definitiv eine Wanderung wert. 👣

      • vor 3 Tagen

  3. Pit, sumsi 👋 😊 👋 und 16 anderen gefällt das.
    1. Rebecca

      Heute wanderten wir spontan durch Luxemburger Schluchten im Mullerthal. Gestartet sind wir auf dem Campingplatz Martbusch.
      Durch tiefe Schluchten, wunderschöne Hängebrücken ging es durch enge Felsspalten hinauf auf Aussichtsplattformen wie z.b. die Teufelsinsel.
      Unzählige Treppenstufen bergauf und bergab geben ein Highlight der Wanderung her. Eine absolute Empfehlung für all die, die hier einmal einen Besuch geplant haben.

      • vor 4 Tagen

  4. Rebecca war laufen.

    vor 7 Tagen

    00:43
    5,66 km
    7,8 km/h
    60 m
    70 m
    Markus, Anke & Lea 🐩 und 12 anderen gefällt das.
  5. Rebecca war laufen.

    22. Februar 2021

    Franz5, Pit und 10 anderen gefällt das.
  6. Rebecca und Britta waren wandern.

    20. Februar 2021

    Maggie🚵🥾, Franz5 und 18 anderen gefällt das.
    1. Rebecca

      Heute wurde das Wetter 🌞 spontan voll ausgenutzt. Ab auf den Wohnmobilstellplatz 🚌 Loreley.. Von dort aus ging es über Wanderwege und Pfade zum Spitzeck auf den Aussichtspunkt 👀. Von dort aus hat man einen irren Weitblick über den Rhein und die Schifffahrt ... Zurück kommt man an einem kl. Imbiss/Ausschank vorbei, wo man leckeren Kuchen 🥧, Kaffee ☕, Radler 🍻 und andere Leckereien kaufen/mitnehmen kann. Ein Ausflug war das heute definitiv wert.

      • 20. Februar 2021

  7. Rebecca war wandern.

    20. Februar 2021

    Markus, Gerhard und 13 anderen gefällt das.
    1. sumsi 👋 😊 👋

      Schöne Bilder 👍

      • 20. Februar 2021

  8. Rebecca war wandern.

    18. Februar 2021

    Bernhard Neumayer, Franz5 und 20 anderen gefällt das.
  9. Pit, Franz5 und 20 anderen gefällt das.
    1. Tammy Anders

      Habe ich schneller geschafft 4,7km in nur 28min

      • 21. Februar 2021

  10. Rebecca war laufen.

    16. Februar 2021

    Andre🚵🏃‍♂️😃, Pit und 12 anderen gefällt das.
    1. Pit

      Gefällt mir nicht...😳

      • 16. Februar 2021

  11. loading