komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dirk 🥾🧗🏼‍♂️🚴🏻‍♂️🏞🛶

Based in Chemnitz.
Wandern. Radfahren. Klettersteigen. Kajakfahren. Draußen sein.
insta: @fischer_komma_dirk

Distanz

3 919 mi

Zeit in Bewegung

887:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Dirk 🥾🧗🏼‍♂️🚴🏻‍♂️🏞🛶 und Gecko Moria waren draußen aktiv.

    vor 5 Tagen

    Paddeln auf der Talsperre Kriebstein 🛶🛶🌤🍻

    02:12
    6,91 mi
    3,1 mi/h
    75 ft
    100 ft
    FrankaZis, André und 29 anderen gefällt das.
    1. Dirk 🥾🧗🏼‍♂️🚴🏻‍♂️🏞🛶

      Spontane Paddeltour bei bestem Wetter mit @Gecko Moria auf der Talsperre Kriebstein.

      • vor 5 Tagen

  2. Dirk 🥾🧗🏼‍♂️🚴🏻‍♂️🏞🛶 war Rennrad fahren.

    2. August 2022

    01:13
    20,1 mi
    16,4 mi/h
    850 ft
    850 ft
    g.a.frosch, maike und 26 anderen gefällt das.
    1. Helge

      💪💪💪💪

      • 3. August 2022

  3. rsuemmch, maike und 34 anderen gefällt das.
    1. Dirk 🥾🧗🏼‍♂️🚴🏻‍♂️🏞🛶

      Start war wie immer direkt am Klettersteig, der zur Erwärmung erstmal begangen wurde. Danach ging es durchs Steinbachtal an den Teufelssteinen vorbei bis zum Butterweg-Hochmoor am Kranichsee. Nach kurzer Rast führte der Weg über breite, aber auch stille Wege bis zu den Riesenberger Häusern und weiter

      • 31. Juli 2022

  4. 01:23
    23,3 mi
    16,8 mi/h
    800 ft
    825 ft
    michael h18, Markus und 35 anderen gefällt das.
    1. Dirk 🥾🧗🏼‍♂️🚴🏻‍♂️🏞🛶

      Kurze, knackige Runde während die Waschmaschine ihre Arbeit verrichtet hat. 1,29 h hatte ich Zeit, 1,31 h hab ich gebraucht. 1 : 0 für die Maschine. Dieses Mal... 😅

      • 28. Juli 2022

  5. 01:27
    4,23 mi
    2,9 mi/h
    350 ft
    300 ft
    's Karzl 〽️, maike und 29 anderen gefällt das.
    1. Dirk 🥾🧗🏼‍♂️🚴🏻‍♂️🏞🛶

      Kleine Runde mit dem Überschätzchen durch den grauen Moloch 😄 zum Maker Faire. Tolles, mehrtägiges Programm in der Innenstadt zwischen Mitmachsachen, Musik und Kultur sowie kulinarischen Dingen. Entspannt ein bissl gebastelt, 🍦 gegessen und gechillt. Schön.

      • 10. Juli 2022

  6. rsuemmch, Coriander und 32 anderen gefällt das.
    1. Dirk 🥾🧗🏼‍♂️🚴🏻‍♂️🏞🛶

      Entspannt vorwärts mit feinen Herren 😅🙈

      • 2. Juli 2022

  7. 03:18
    7,98 mi
    2,4 mi/h
    125 ft
    125 ft
    rsuemmch, Bea 🌬️🏵️ und 23 anderen gefällt das.
    1. Dirk 🥾🧗🏼‍♂️🚴🏻‍♂️🏞🛶

      Entspannte Runde mit Freunden um den Neuendorfer See.

      • 2. Juli 2022

  8. 02:26
    7,02 mi
    2,9 mi/h
    100 ft
    100 ft
    rsuemmch, 's Karzl 〽️ und 27 anderen gefällt das.
    1. Dirk 🥾🧗🏼‍♂️🚴🏻‍♂️🏞🛶

      Da ich gestern ja etwas vorgearbeitet hatte, ging es heute auf recht kurzer Strecke bei bestem Wetter zurück zum Auto. Ab dem Nachmittag wartet dann das absolute Kontrastprogramm zu den ruhigen Tagen auf mich, wenn 25 feine Herren ein Haus am Neuendorfer See entern und das Wochenende verbringen. Davon

      • 2. Juli 2022

  9. 04:29
    12,0 mi
    2,7 mi/h
    200 ft
    175 ft
    Markus, rsuemmch und 32 anderen gefällt das.
    1. Dirk 🥾🧗🏼‍♂️🚴🏻‍♂️🏞🛶

      Nach Regen in der Nacht glänzte der Tag mit perfektem Paddelwetter. Heute ging es über Leipe zum Köthener See und weiter nach Groß Wasserburg. Dort sollte eigentlich übernachtet werden, aber ich war viel zu zeitig da und so gings noch weiter bis Schlepzig, wo am Fährhafen das Lager aufgeschlagen wurde

      • 30. Juni 2022

  10. 04:06
    13,5 mi
    3,3 mi/h
    150 ft
    175 ft
    Dr. Mayforest 🚴‍♂️💨💨, maike und 35 anderen gefällt das.
    1. maike

      Danke für die wasserseitige Sicht auf die Strecke 🛶 ich kenne sie nur vom Radweg her. LG

      • 29. Juni 2022

  11. loading