komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
24

Dirk 🥾🧗🏼‍♂️🚴🏻‍♂️🏞🛶

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dirk 🥾🧗🏼‍♂️🚴🏻‍♂️🏞🛶

Based in Chemnitz.
Wandern. Radfahren. Klettersteigen. Kajakfahren. Draußen sein.
insta: @person__of__disinterest

Distanz

9 388 km

Zeit in Bewegung

1212:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    MdRzA und zurück 02/24 🚲🌤🌙

    01:20
    35,9 km
    26,8 km/h
    280 m
    280 m
    , und 22 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    01:34
    40,1 km
    25,7 km/h
    310 m
    300 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Ab sofort bin ich auch jenseits der asphaltierten Wege mit dem Renner zu finden, da ich mir einen waschechten Cyclocrosser zugelegt habe. Heute daher erste Tour mit diversen Stopps, um an den Einstellungen zu schrauben.... jetzt sitzt soweit alles und ich bin mehr als begeistert 😍

  3. war wandern.

    6. April 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Herrliche Bilder💪🤩

  4. und waren wandern.

    31. März 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Am letzten Tag im Elbi ging es nochmal zu Fuß zwischen den Sandstein. Start war in Rathewalde Richtung Steinerner Tisch und weiter über die Stillen Gründe und den Grießgrund bis zur Hermann-Höhle. Nach einer ausführlichen Inspektion kämpften wir uns an der Bastei durch die Menschenmassen und besuchten

  5. war Rennrad fahren.

    30. März 2024

    01:17
    31,5 km
    24,5 km/h
    200 m
    180 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Nach der Tour auf dem Wasser gings nun auf den Drahtesel, um zurück ins Böhmische zu fahren und das Auto zurück zu holen. Der Verkehr auf dem Elberadweg hatte zum Glück schon abgenommen und so war es eine entspannte Tour. Allerdings ist der Zustand des Weges teils abenteuerlich schlecht, mit dem Renner

  6. war draußen aktiv.

    30. März 2024

    03:27
    30,2 km
    8,7 km/h
    90 m
    110 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Am Samstag galt es, den Touristenmassen im Elbi zu entgehen und so fuhr ich mit meiner Nussschale nach Děčín und unterhalb der Schäferwand setzte ich dann auch ein. Die durch den Saharastaub verschleierte Sonne gab dem Tag eine ganz besondere Lichtstimmung und so gings gemütlich zwischen Industrie

  7. und waren wandern.

    29. März 2024

    03:02
    15,0 km
    4,9 km/h
    350 m
    360 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

       Na da hätten wir uns ja mal verabreden können am Backofen. 🙂

  8. war wandern.

    16. März 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Heute gings ganz zeitig zum Sonnenaufgang auf den Lilienstein. Wider Erwarten waren mit mir nur 5 Leute so früh auf den Beinen und es gab kein Gedränge an den Fotospots. Meinen Kaffee konnte ich sogar gemütlich an DER Kieder genießen. Die Sonne ließ leider auf sich warten, aber später zeigte sie sich

  9. war wandern.

    9. März 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Den frühlingshaften Tag genutzt, um in der Stadt ein 🍦 bzw. Kaffee zu genießen und nebenbei dem braunen Mob den Tag zu versauen. Alerta!

  10. war wandern.

    1. März 2024

    05:58
    26,3 km
    4,4 km/h
    840 m
    860 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Am Freitag morgen sollte es mal wieder eine schöne Runde durchs Elbi werden. Und so ging es über den Arnstein, Tägers Wonne, Kleinsteinhöhle und Zätzschenhorn zum Teichstein. Danach hab ich mal wieder der Villa Fernblick einen Besuch abgestattet und bin am Hickelkopf vorbei Richtung Weberschlüchte gegangen

  11. loading