komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jutta Neumann
Distanz

22 806 km

Zeit in Bewegung

1174:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Jutta Neumann war Fahrrad fahren.

    vor 5 Stunden

    05:21
    102 km
    19,0 km/h
    560 m
    640 m
    Pete R 😎, Martin und 17 anderen gefällt das.
    1. Jutta Neumann

      Die heutige Etappe war während der ersten beiden Drittel von Rückenwind und leicht abfallender Flachstrecke geprägt, die sattgrüne von Weinbergen geprägte Landschaft flog nur so an mir vorbei... es hat richtig Laune gemacht, "auf die Tube zu drücken" 👌

      In Freiburg war ich nur kurz auf einen Kaffee, aber

      • vor 3 Stunden

  2. Jutta Neumann war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    drunnoh, Conny und 25 anderen gefällt das.
    1. Colt

      Krasser Anstieg so kurz vor dem Etappenziel!

      • vor einem Tag

  3. Jutta Neumann war wandern.

    vor 2 Tagen

    03:18
    10,5 km
    3,2 km/h
    30 m
    40 m
    drunnoh, Alsterblitz und 37 anderen gefällt das.
    1. Jutta Neumann

      Es war ein fantastischer Tag in dieser schönen Stadt, bin ca 15 km zu Fuß gegangen und konnte mich nicht satt sehen, daher auch die Bilderflut! Sorry dafür, ich konnte einfach keins davon weglassen. Alleine von "Ruhetag" kann keine Rede sein, meine Beine/Füsse tun mehr weh als von irgendeiner Radetappe

      • vor 2 Tagen

  4. Jutta Neumann war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    drunnoh, Martin und 50 anderen gefällt das.
    1. Jutta Neumann

      Die heutige Tour war die eintönigste, landschaftlich eher reizlos und langweilig!

      Da es regnerisch aber warm und windstill war, habe ich einfach nur "Strecke gemacht"; morgen mache ich nun endlich tatsächlich mal meinen ersten Ruhetag, denn mittlerweile habe ich doch schon knapp 900 Kilometer in den Beinen

      • vor 3 Tagen

  5. Jutta Neumann war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    drunnoh, Bernhard und 33 anderen gefällt das.
    1. Bernd260858

      Coole Tour. Sieht warm aus.. Ich hätte letztes Jahr 42 Grad auf der Höhe. Stay hungry💪

      • vor 4 Tagen

  6. Jutta Neumann war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    drunnoh, Jan T und 27 anderen gefällt das.
    1. inga stellamanns

      Wunderschöne Bilder 😃

      • vor 4 Tagen

  7. Jutta Neumann war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Uli_Z, Andreas und 24 anderen gefällt das.
    1. Matthias F.

      Viel Glück und ein gutes Nächtle! 🍀💫😊🥱😴

      • vor 5 Tagen

  8. Jutta Neumann war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Matthias F., Uli_Z und 46 anderen gefällt das.
    1. Bernd Akashi

      Stramme KM Leistung 👍 Nun hast dir aber das Feierabend-Weizen redlich verdient 🍻

      • vor 5 Tagen

  9. Jutta Neumann war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    drunnoh, Andreas21035 und 56 anderen gefällt das.
    1. Jutta Neumann

      Eine super anstrengende aber sehr schöne Tour, der Radweg runter von Winterberg ist traumhaft! Eine lange lange Abfahrt in herrlicher Natur.

      Die letzten Kilometer auf der B 253 bis Biedenkopf waren mental anstrengend, ich hatte aber auch für die Planung "Rennrad" eingegeben, um ein paar Höhenmeter zu

      • vor 6 Tagen

  10. Jutta Neumann war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    drunnoh, Matthias F. und 45 anderen gefällt das.
    1. Jutta Neumann

      Heute Ruhetag!

      Ich wollte doch in Paderborn bleiben 🤔, denn bei 30 Grad Celsius Radeln ist anstrengend! Ok, jedoch: was tun den ganzen Tag, Abend, Nacht?!?

      Freibad? Zu voll...

      Sightseeing? Zu warm...

      Shopping? Geht eigentlich immer, aber kein Platz für die Jagdtrophäen...

      Radtour? Och ja, warum nicht

      • vor 7 Tagen

  11. loading