komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
123

Mikes Biketourn

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mikes Biketourn

Ich liebe es in der Natur zu sein ob zu Fuß oder Fahrrad (mein Fahrrad begleitet mich schon seit 1992)um so höher umso besser .
Bin die Elbe bis zur quelle ,Deutschland Steakhaus Tour ,Hamburg ,Schwarzwald, Bodensee ,Königsee und zurück Dänemark Ostsee hoch Nordsee runter gefahren. Moselsteig komplett gewandert so wie den Malerweg im Elbsandsteingebirge. Weser und Werra Radweg .Lahnradweg u.Ederradweg .Fuldaradweg komplett bis auf Fulda so wie Ostseeradweg Deutschland komplett bis zu den Masuren ,Wolfschanze und Msuerwald.
Fast jede Tour endet mit einer Schutzhütte oder Schlafgelegenheit. Reise zu 90 %ohne Zelt .Geplant ist jedes jahr eine 3.mon.Tour .
Bin schon lange bei komoot hab aber nun Lust bekommen meine Touren zu teilen da ich viel herumgekommen werde in Europa erstmal .
Danke für dein Interesse, freue mich sehr über ein like oder Kommentar.
Auf Facebook könnt ihr mich unter dem Name Alex Ring finden .Da sind auch ein paar Videos oder in meiner Gruppe:m.facebook.com/groups/301354258917112/?ref=share
oder auf Telegramm:Fahrradreisen Europa
t.me/mikebikereisen

Distanz

18 954 km

Zeit in Bewegung

1468:35 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    6. März 2024

    Leine Heide Radweg Start in Hamburg .

    13:51
    217 km
    15,6 km/h
    2 220 m
    2 180 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Kleine Tour über 5 Tage der Heide entlang zur Leine.

      Die ersten Nächte konnte ich fast nicht 😴 da die Geräusche immer wieder zum Start meiner Touren ungewohnt sind .Ich hatte schöne Schutzhütte und gutes Wetter. Der zweite Teil dieser Strecke bis zur Leine quelle werde ich voraussichtlich am 16.03.2024 in Angriff nehmen .

  2. war Fahrrad fahren.

    4. Februar 2024

    05:45
    82,5 km
    14,3 km/h
    600 m
    690 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Tour Abbruch noch vor dem Start nach Polen ,Slowenien.

      Nun bin ich etwas traurig 😢 letzten

      Donnerstag bekam ich Zahnschmerzen so das am Freitag ein Besuch beim Zahnarzt angesagt war .Leider konnte dieser Zahnarzt nichts machen außer Schmerzmittel da die Schmerzen von einer bzw.zwei Kronen sind .Nun

  3. war Fahrrad fahren.

    20. Januar 2024

    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Bei bestem Wetter 🌞 zum geografischen Mittelpunkt Deutschlands.

      

      Heute nacht war es etwas milder -5 C .

      Gegen 11 Uhr ließ ich mir für ca. 1 Std die 🌞 ins Gesicht scheinen .Oh gott ich hab Sonnenmilch vergessen ups .

      Das fahren auf den geräumten Radwege geht gut sobald nicht geräumt ist wie in dieser Tour

  4. war Fahrrad fahren.

    19. Januar 2024

    01:02
    11,1 km
    10,7 km/h
    120 m
    120 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 19. Januar 2024

      Heute nacht war es -14 C .

      Diesen schönen Sonnenaufgang 🌄 machte ich heute morgen .Leider hatte ich heute morgen Flotten Otto mit Bauch grummeln ,gegen 12 Uhr startete die heutige Tour zum Fahrrad Geschäft.

      Eigentlich wollte ich mir Spikemäntel bestellen da es so dachte ich evt.besser ist alls Touren

  5. war Fahrrad fahren.

    17. Januar 2024

    00:04
    843 m
    11,8 km/h
    20 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 17. Januar 2024

      Ein frohes neues Jahr wünsche euch allen .

      Im Moment bereite ich mich auf eine Wintertour nach Polen vor .

      Eigentlich wollte ich schon vor 12 Tagen starten .Leider hatte ich ein Hexenschuss den ich heute auch noch stark spüre .

      In den kommenden 7 Tagen teste ich meine Ausrüstung mach eine kleine fahrradtour

  6. war wandern.

    26. Oktober 2023

    01:26
    6,77 km
    4,7 km/h
    90 m
    70 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 26. Oktober 2023

      Endlich ist es soweit die Maronen fallen vom Baum 🌳 6 kg hatte ich heute gesammelt. Ein paar Bäume hab ich den Standort in den Highlight. Einige Bäume kamen kleine und manche Große Kastanien. Morgen geht es früh los da schon einige Sammler unterwegs sind .Ich esse sie gekocht mach Kuchen drauf und

  7. war Fahrrad fahren.

    16. Oktober 2023

    00:30
    7,60 km
    15,5 km/h
    90 m
    90 m
    , und 15 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    15. Oktober 2023

    02:02
    29,9 km
    14,7 km/h
    340 m
    350 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 15. Oktober 2023

      Kleine Tour rund um Mühlhausen Thüringen.

      Eigentlich wollte ich bis in das Naturschutzgebiet Hainich fahren .Plötzlich Herbststurm mit Regen ☔️ allso beim kommenden Mal klappt das so wunderschön hier in Thüringen.

      Das letzte Foto mit dem Fenster ist meine Ausicht heute Nacht.

  9. war Fahrrad fahren.

    9. Oktober 2023

    , und 12 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    7. Oktober 2023

    01:04
    14,8 km
    14,0 km/h
    370 m
    370 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 11. Oktober 2023

      was machst du mit dem Obi Einkauf, wenn du bei Rewe bist?

  11. loading