18

Juliane

Über Juliane

Wandersüchtig

Distanz

2 090 km

Zeit

413:43 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Juliane war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:00
    7,86 km
    3,9 km/h
    140 m
    160 m
    Wandervogel, Manggongjai und 38 anderen gefällt das.
    1. Juliane

      222/222 Es ist vollbracht!!! Heute Morgen ging es über den Kammweg der Teufelsmauer zum Hamburger Wappen, wo ich den letzten Stempel an einer der schönsten Stempelstellen eingesammelt habe 🤩 Seit heute Mittag bin ich nun Kaiserin Juliane IV. Angemessen gefeiert habe ich mit Jea😘 - nein, nicht mit Champagner, sondern natürlich mit ☕&🍰 😅

      • vor 7 Tagen

  2. Juliane war wandern.

    30. Juli 2020

    👤FathomMyBike👤, Manggongjai und 22 anderen gefällt das.
  3. Juliane war wandern.

    30. Juli 2020

    Jea, Daniel und 25 anderen gefällt das.
    1. Juliane

      Puh, als ich den Parkplatz sah, hatte ich ja schon fast keine Lust mehr auf die Tour....es war soo voll! Losmaschiert bin ich trotzdem und war zum Glück gleich nach der Stempelstelle an der Ruine Regenstein ganz allein im Wald. An den Sandhöhlen war natürlich wieder mehr Betrieb, aber zu Recht. Wie toll ist das denn da bitte??? Insgesamt war's dann wirklich ne schöne, kleine Tour, die mir viel Spaß gemacht hat. Stempeltechnisch hat sich's auch gelohnt! Wieder ein Stück näher am Ziel!

      • 30. Juli 2020

  4. Juliane war wandern.

    28. Juli 2020

    Armin Allgäu 😊, EmEf und 31 anderen gefällt das.
    1. Armin Allgäu 😊

      Schöne Tour und Bilder 💪👍
      und leckeren ☕🍰😄

      • 28. Juli 2020

  5. Juliane war wandern.

    24. Juli 2020

    Armin Allgäu 😊, Wandervogel und 34 anderen gefällt das.
    1. Juliane

      Die letzte Tour in der Vulkaneifel ging dann zu einem idyllischen Kratersee. Hier war erstaunlich wenig los, im Gegensatz zu den anderen Orten, die wir in dieser Woche so aufgesucht haben. Sehr angenehm....!!!
      Morgen geht es wieder nachhause und dann brauche ich auch erstmal ein paar Tage Erholung 😉

      • 24. Juli 2020

  6. Juliane war wandern.

    23. Juli 2020

    Falk III., Steffi und 42 anderen gefällt das.
    1. Juliane

      Der Liebste durfte sich von den Wanderungen der letzten Tage ausruhen 😊 und so ging es heute alleine auf dem Lieserpfad von Gemünden nach Manderscheid.Ganz großes Kino💚💚💚Mal über Wiesen, meistens durch den Wald auf den von mir so geschätzten Pfaden. Zur abschließenden Krönung gab es gleich zwei Burgen im Doppelpack 🏰🏰.
      Nein, Leute, Kuchen gab es nicht 😉aber später nen Eiskaffee (ohne Foto)!

      • 23. Juli 2020

  7. Juliane war wandern.

    22. Juli 2020

    Armin Allgäu 😊, Tribun76 und 40 anderen gefällt das.
    1. Alwin 70

      Oh da werde ich wohl auch noch hin müssen wegen dir und deinen Fotos 🙄🤣

      • 22. Juli 2020

  8. Juliane war wandern.

    21. Juli 2020

    EmEf, Maik und 38 anderen gefällt das.
    1. Juliane

      Nette und entspannte Wanderung, vorbei an einem schönen Wasserfall (allerdings extrem überlaufen) und Einkehr in der Nohner Mühle. Die Kuchenauswahl ist hier so groß, dass ich zwei Stücke essen MUSSTE🙊- lecker war's nämlich auch 😋 Die Kerpener Burg wird z. Zt. restauriert und konnte nicht besichtigt werden.

      • 21. Juli 2020

  9. Juliane war wandern.

    20. Juli 2020

    Andi, EmEf und 36 anderen gefällt das.
    1. Juliane

      Tolle Tour ab Gerolstein (ja, da wo das Wasser herkommt) mit zwei Burgen, vielen Felsformationen, herrlichen Ausblicken und ganz viel Zeit, das alles zu genießen 💚💚💚

      • 20. Juli 2020

  10. Juliane war wandern.

    19. Juli 2020

    02:56
    13,6 km
    4,6 km/h
    280 m
    270 m
    EmEf, Armin Allgäu 😊 und 40 anderen gefällt das.
    1. Juliane

      Schöne Grüße aus der Vulkaneifel ⛰🥾⛰🥾⛰
      Und danke, Stefan, für die schöne Vorlage 🤗 Du hast nicht zu viel versprochen 😍

      • 19. Juli 2020